Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#361
20.06.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von matze777:
Zitat von randberliner:
Zitat
TV7 AstraDigital

danke.

62min 0:0 hast nix verpasst... flaches Spiel von Tunesien bestimmt, noch ohne Chermiti. 2 Wechsel noch. ;)

edit: 64min. Allagui raus Chermiti rein. Jubel von den Rängen... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.06.2009 um 21:30 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#362
20.06.2009 - 23:29 Uhr
Er war heute sehr unauffälig. Ich hab eigentlich mehr erwartet, aber die Abwehr von Nigeria war auch ziemlich sicher und verdammt robust.
Mohamed Amine Chermiti |#363
01.07.2009 - 12:42 Uhr
Weiss man denn inzwischen, wie Favre nun mit Chermiti plant?
Wie ich hörte, plagten ihn in den letzten Monaten ständig Verletzungssorgen, weshalb er nicht die erwünschte Leistung erbringen konnte....

----Chermiti-----Domo------
------------Raffael-----------

Das hört sich recht interessant an, wenn man bedenkt, dass Raffael sehr starke Anlagen als Spielmacher hat. Er könnte die beiden Sprinter mehrfach sehr gut in Szene setzen, wie ich finde.
Mohamed Amine Chermiti |#364
01.07.2009 - 12:50 Uhr
Zitat

Das hört sich recht interessant an, wenn man bedenkt, dass Raffael sehr starke Anlagen als Spielmacher hat. Er könnte die beiden Sprinter mehrfach sehr gut in Szene setzen, wie ich finde.

kling ja alles ganz toll, aber wie is dann dein system? 4-4-2 mit raute? dafür is kacar nicht 6-er genug. die doppelsechs hinten is schon gut so. das ganze spielsystem is klasse. raffa und chermiti machen das vorn und domo+ mr.x werden eingewechselt. is doch super :cool

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Mohamed Amine Chermiti |#365
01.07.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von HugERTHA:
Zitat

kling ja alles ganz toll, aber wie is dann dein system? 4-4-2 mit raute? dafür is kacar nicht 6-er genug. die doppelsechs hinten is schon gut so. das ganze spielsystem is klasse. raffa und chermiti machen das vorn und domo+ mr.x werden eingewechselt. is doch super :cool

Joa, hatte mir entweder 4-4-2 mit Raute oder 4-3-1-2 mit LM, ZM und RM vorgestellt.
Ebert könnte als RM, Kacar als ZM und Piszscek als LM spielen, Probleme sollten die Spieler dabei nicht haben, finde ich.
Davor eben Raffael, der Domo und Chermiti jederzeit bedienen kann.
Denn ich finde, dass Raffael viel besser als Spielmacher fungieren kann. Als 2.Stürmer fehlt ihm das gewisse Etwas, unter anderem die Spritzig- und Schnelligkkeit, die ein Chermiti zu bieten hat.
Ansonsten wäre auch das folgende Duo denkbar:
----Raffael--------Chermiti-----

Bleibt nur die Frage, wer diese beiden bedienen soll :p
Mohamed Amine Chermiti |#366
01.07.2009 - 13:07 Uhr
Zitat
4-3-1-2 mit LM, ZM und RM vorgestellt.
Ebert könnte als RM, Kacar als ZM und Piszscek als LM spielen, Probleme sollten die Spieler dabei nicht haben, finde ich.

das klingt schon eher nach was ;)
ein problem habe ich allerdings mit pisczcek im lm, denn
1. haben wir einen cicero der dort wunderbar spielen kann
2. is pisczvek als rv geplant (so hört es sich jedenfalls an)
und 3. wird lucio langsam wieder fit.

zu 3.: wenn das passiert is die frage: wer weicht für lucio? da würde das bisherige system besser sein, denn ich nehm lieber einen domo, als einen cicero oder ebert raus :p

ich denke an dem system wird nbichts geändert, wobei ein vorschlag an und für sich ne überlegung wert ist. ;)

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Mohamed Amine Chermiti |#367
01.07.2009 - 13:09 Uhr
mittlerweile dürfte doch jedem klar sein, dass es an dem 4-4-2 mit doppel 6 nichts zu rütteln gibt.

chermiti wird die vorderste spitze geben, als passgeber bieten sich raffael, kacar, cicero an. das mittelfeld rückt mit auf und das wars.

keine raute, kein tannenbaum, einfach nur doppel 6.
Mohamed Amine Chermiti |#368
05.07.2009 - 22:38 Uhr
Weiß jemand,wann er mit Tunesien unterwegs sein wird?

Finds schade,dass er anscheinend große Teile der Vorbereitung verpassen wird, hat ja noch Urlaub bis zum 10. und fährt ja anscheinend mit der N11 weg.
Mohamed Amine Chermiti |#369
06.07.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von Dimi727:
Weiß jemand,wann er mit Tunesien unterwegs sein wird?

Finds schade,dass er anscheinend große Teile der Vorbereitung verpassen wird, hat ja noch Urlaub bis zum 10. und fährt ja anscheinend mit der N11 weg.

Einmal hier immermal wieder Aktuelles zur Tunesien-Themen...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/internationales-forum/thread/62334/anzeige.html&p=8#last

Oder hier zur CAF-WM-Quali

http://www.transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/WMQ2/wm-qualifikation-afrika/uebersicht/startseite.html

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#370
06.07.2009 - 02:06 Uhr
Aye...armer Chermiti^^ kurze Vorbereitung,weg mit N11...so wird er nie Stammstürmer :/

Favre legt ja sein Team fast ausschließlich in den Vorbereitungsphasen fest und ändert es in der laufenden Saison nur ungern und auch nur für kurze Zeit :(

Denn: Er ist weg, Arthur ist hier und spielt, Chermiti kommt zurück aber so wie ich favre kenne, schenkt er dann weiterhin AW sein Vertrauen, ist ja auch nicht falsch von seiner Seite, aber es ist schade für Chermiti :/
Hoffe das Beste, mag den Jungen und will ihn endlich ein ganzes Spiel sehen!:)

gute nacht, falls noch jemand online ist^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.