Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
17.06.2009 - 08:12 Uhr
Könnt ihr Beiden das nicht per PN abklären?
17.06.2009 - 12:15 Uhr
Erstaunlich, dass es immer die gleichen sind, die sich an Details hochziehen, um einen Diskussion am Laufen zu halten...
Chermiti könnte nen guter werden, hat gute Anlagen, aber bisher nichts zählbares geleistet, also hört doch endlich auf mit diesem lächerlichen Gehype... Mein Gott...
Wenn ers drauf hat, wird er seinen Durchbruch schon schaffen und wenn nicht, wirds vielleicht Domo schaffen, aber diese Behauptungen, wir haben das Jahrhunderttalent zu uns eingekauft, was allen anderen europäischen Vereinen entgangen ist, nervt maßlos. Immer die gleichen, die auch austicken, wenn man ihren tunesischen Gott nicht sofort die Krone aufsetzt...
Edit: habs korrigiert:P
Chermiti könnte nen guter werden, hat gute Anlagen, aber bisher nichts zählbares geleistet, also hört doch endlich auf mit diesem lächerlichen Gehype... Mein Gott...
Wenn ers drauf hat, wird er seinen Durchbruch schon schaffen und wenn nicht, wirds vielleicht Domo schaffen, aber diese Behauptungen, wir haben das Jahrhunderttalent zu uns eingekauft, was allen anderen europäischen Vereinen entgangen ist, nervt maßlos. Immer die gleichen, die auch austicken, wenn man ihren tunesischen Gott nicht sofort die Krone aufsetzt...
Edit: habs korrigiert:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 17.06.2009 um 12:35 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von SerbCon:
Immer die gleichen, die auch austicken, wenn man ihren ägyptischen Gott nicht sofort die Krone aufsetzt...
Bitte Ägypter und Tunesier nicht in einen Topf werfen!
Amine ist und beliebt Tunesier...
Immer die gleichen, die auch austicken, wenn man ihren ägyptischen Gott nicht sofort die Krone aufsetzt...
Bitte Ägypter und Tunesier nicht in einen Topf werfen!
Amine ist und beliebt Tunesier...
17.06.2009 - 23:40 Uhr
Topic:
Ich hoffe er bekommt seinen Einsatz am 20ten Juni. Zu sehen, für alle die es interessiert, Samstag um 20:00 Uhr auf TV7 - Tunesien vs. Nigeria.
@ Serbcon
"ich traue ihm ne Menge zu" == (lächerliches) gehype? So so. "ihrem... Gott... die Krone aufsetzen" - jaja die immer diese Ägypter. Habe noch nie "Jahrhundert-Talent" geschrieben. Gelesen eigentlich auch nicht.
Was hier "nervt" habe ich in einigen andren Posts im Anschluss an deine schon gelesen...
@ Santorin: wenn wir über Stiefmütterchen diskutieren würden wäre deine PN-Einwurf korrekt. Allerdings darfst du auch mal EINE Thread-Seite an uns "verschenken", da es um die Standortbestimmungen bzgl. eines Spielers ging.
Es gibt im hier Forum Schlimmeres... zum Beispiel in *öffentlichen Posts* persönliche Kritik austeilen und das mit ein paar luftigen Worten zum Topic verbinden (damit keiner über OT meckern kann). Sowas kläre ich dann eben auch öffentlich.
Aber die Wichtigkeit der transportierten Inhalte sieht man meist an der Reihenfolge im jeweiligen Post.
Ich hoffe er bekommt seinen Einsatz am 20ten Juni. Zu sehen, für alle die es interessiert, Samstag um 20:00 Uhr auf TV7 - Tunesien vs. Nigeria.
@ Serbcon
"ich traue ihm ne Menge zu" == (lächerliches) gehype? So so. "ihrem... Gott... die Krone aufsetzen" - jaja die immer diese Ägypter. Habe noch nie "Jahrhundert-Talent" geschrieben. Gelesen eigentlich auch nicht.
Was hier "nervt" habe ich in einigen andren Posts im Anschluss an deine schon gelesen...
@ Santorin: wenn wir über Stiefmütterchen diskutieren würden wäre deine PN-Einwurf korrekt. Allerdings darfst du auch mal EINE Thread-Seite an uns "verschenken", da es um die Standortbestimmungen bzgl. eines Spielers ging.
Es gibt im hier Forum Schlimmeres... zum Beispiel in *öffentlichen Posts* persönliche Kritik austeilen und das mit ein paar luftigen Worten zum Topic verbinden (damit keiner über OT meckern kann). Sowas kläre ich dann eben auch öffentlich.
Aber die Wichtigkeit der transportierten Inhalte sieht man meist an der Reihenfolge im jeweiligen Post.
18.06.2009 - 12:49 Uhr
Ich habe das schlechte Gefühl, das sich eine mögliche Teilnahme am Africa Cup 2010 in Angola (10.01.2010-31.01.2010) für Hertha schlecht auswirken kann.
Er dürfte die gesammte Wintervorbereitung + die ersten Rückrundenspiele fehlen. Dann kommt er nach einigen Wochen im Hochsommer Afrikas ins winterlich kalte Berlin zurück und darf ohne eine Vorbereitung die Rückrunde spielen.
Er dürfte die gesammte Wintervorbereitung + die ersten Rückrundenspiele fehlen. Dann kommt er nach einigen Wochen im Hochsommer Afrikas ins winterlich kalte Berlin zurück und darf ohne eine Vorbereitung die Rückrunde spielen.
19.06.2009 - 19:51 Uhr
da hat wohl der gute herr miller deinen gedanken aufgenommen...
Zitat
Hertha braucht Chermiti, doch der braucht Urlaub
Riesenloch im Sturm, weil Amine erst noch für Tunesien WM-Quali spielt
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/267287.html
Zitat
Hertha braucht Chermiti, doch der braucht Urlaub
Riesenloch im Sturm, weil Amine erst noch für Tunesien WM-Quali spielt
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/267287.html
20.06.2009 - 00:32 Uhr
Ich würde mir wirklich wünschen, dass er eine echte Chance bekommt. Die hat er definitiv verdient. Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, fand ich allesamt überzeugend.
20.06.2009 - 20:24 Uhr
Ist doch nur gut für uns.
20.06.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
sitzt heute nur auf der Bank :grrr
was daran liegt, dass er verletzt war und er somit den edeljoker geben darf. ;) hat nichts mit seiner leistung zu tun, er ist normalerweise gesetzt.
sitzt heute nur auf der Bank :grrr
was daran liegt, dass er verletzt war und er somit den edeljoker geben darf. ;) hat nichts mit seiner leistung zu tun, er ist normalerweise gesetzt.
20.06.2009 - 21:18 Uhr
TV7 AstraDigital
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.