Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
29.06.2023 - 09:05 Uhr
Zum ersten Mal hab ich eine Mitglieder Mail vor der PK bekommen!
29.06.2023 - 09:10 Uhr
29.06.2023 - 09:15 Uhr
29.06.2023 - 09:24 Uhr
Wenigstens kommt die Meldung jetzt häufiger vormittags. Denn wenn die "Neuen" bereits auf dem Trainingsplatz stehen, wird die Heimlichtuerei endgültig absurd.
29.06.2023 - 09:26 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich (mit einem Nachnamen mit W) hab sie sonst auch immer super spät bekommen, heute 30 Minuten nach der Veröffentlichung im Mitgliederbereich.
Ich (mit einem Nachnamen mit W) hab sie sonst auch immer super spät bekommen, heute 30 Minuten nach der Veröffentlichung im Mitgliederbereich.
Find ich ganz schön frech, dass du als Sportdirektor immer so spät informiert wurdest. Bin aber selbst positiv überrascht, dass ich (Nachname Sch) nun auch frühzeitig Post bekomme. Eventuell wird hier ja doch mitgelesen?
29.06.2023 - 10:08 Uhr
Das wird mit den Anfangsbuchstaben den Nachnamens nichts zu tun haben. Mein Name beginnt mit Ab... Ich sollte also einer der ersten sein, der die Mails erhält. Heute kam sie zeitig. Aber sonst habe ich sie immer erst ca. 2 Stunden nach der Öffentlichmachung erhalten. Da werde ich wohl einer der letzten gewesen sein.
29.06.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Das wird mit den Anfangsbuchstaben den Nachnamens nichts zu tun haben. Mein Name beginnt mit Ab... Ich sollte also einer der ersten sein, der die Mails erhält. Heute kam sie zeitig. Aber sonst habe ich sie immer erst ca. 2 Stunden nach der Öffentlichmachung erhalten. Da werde ich wohl einer der letzten gewesen sein.
Naja, bei solchen Prozessen ändert sich ja immer wieder was; als die Mitgliedermails eingeführt wurden, gab es aber mal die Aussage, dass es in Tranchen nach Nachnamen verschickt wird.
29.06.2023 - 10:40 Uhr
Ich habe die Mail vom Neuzugang um 08:54 erhalten! Name G....
29.06.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von FutureBoy
Naja, bei solchen Prozessen ändert sich ja immer wieder was; als die Mitgliedermails eingeführt wurden, gab es aber mal die Aussage, dass es in Tranchen nach Nachnamen verschickt wird.
Zitat von Hanseat231277
Gut zu wissen... Dann melde ich mich dann mal vorsichtshalber als Achim Aabe an.
29.06.2023 - 14:55 Uhr
Gut zu wissen... Dann melde ich mich dann mal vorsichtshalber als Achim Aabe an.

Auf diese Idee kam Herr Fröbe wohl auch schon.
Nee. Im Ernst. Meine Mail kam diesmal auch früh um 8:53 Uhr (Buchstabe M)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.