FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1031
29.06.2023 - 16:20 Uhr
Login! ugly

Langsam verstehe ich den Hinweis von Walter an unsere Pressesprecherin, dass sie in den nächsten Tagen und Wochen einige Texte verfassen wird!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 29.06.2023 um 16:27 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1032
29.06.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von FutureBoy
Login! ugly

Schön, schön!
er Kann uns sIcher eNorm verStärken, Ohne den Mega druck aufBauen zu wollen, sage Ich mal.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1033
05.07.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von Brutus1965
Zitat von Larshansa1965

Wir haben Stand heute 23.000 Mitglieder. Ich finde das ist eine Mitteilung wehrt.
Es geht in vielen Bereichen vorwärts und das sind doch auch mal gute Nachrichten.
Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als wenn wir gerade abgestiegen sind und einige nicht wissen wie es weitergeht. Macht euch nicht alle so verrückt, dass Transferfenster öffnet erst am 1.Juli und schließt am 01.09.23.

Nicht mal einen Monat später haben wir bereits 23.700 Mitglieder ...

Diese Zahlen sind wirklich fantastisch ...

Knacken wir dieses Jahr noch die 25.000?

Bei einer recht erfolgreichen Hinrunde definitiv

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Mitglieder! |#1034
05.07.2023 - 17:47 Uhr
Post ist da!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#1035
06.07.2023 - 15:47 Uhr
Habe gerade mein Ticket für Sevilla gebucht. Als Tip immer erst in den Mitgliederbereich anmelden und dann auf Tickets, dann gibt es keine Wartezeit!

Sonst wäre ich auf der 360 Stelle

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Mitglieder! |#1036
06.07.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von TomS99
Habe gerade mein Ticket für Sevilla gebucht. Als Tip immer erst in den Mitgliederbereich anmelden und dann auf Tickets, dann gibt es keine Wartezeit!

Sonst wäre ich auf der 360 Stelle

Vielen Dank für den Tip!
Leider für mich zu spät, weil ich meine 4 Karten schon habe und jetzt erst hier online gehe.
Ich hatte mich mit der "neuen" Hansa ID eingeloggt und bin dann auf Tickets. Dort stand dann das ich in einem Warteraum bin und die Nummer 87 habe. Aktualisierung wohl alle 30 Sekunden. Nach den ersten 30 Sekunden konnte ich direkt meine Tickets buchen.
Entweder das System hat mich dann als Mitglied erkannt oder es ging schnell bei den 87 vor mir.

Grundsätzlich dachte ich immer, dass mit der "neuen" Hansa ID nun alles von mir hinterlegt und verknüpft ist.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Mitglieder! |#1037
20.07.2023 - 15:04 Uhr
Einmal Mitgliederinfo checken. Neuer Mann an Bord. Verkündigung offiziell 16 Uhr.
Mitglieder! |#1038
20.07.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von HansaTH
Einmal Mitgliederinfo checken. Neuer Mann an Bord. Verkündigung offiziell 16 Uhr.

singh in doppelfunktion, das ist wohl etwas schiefgelaufen :P

•     •     •

Signatur

Mitglieder! |#1039
20.07.2023 - 15:09 Uhr
Danke an Hansa, dass sie sich nun offensichtlich für einen leistungsstärkeren Mail-Provider entschieden haben. Nie zuvor erhielt ich die Mitgliedermails so schnell wie in den letzten Tagen und Wochen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#1040
20.07.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von Cypher121

Zitat von HansaTH

singh in doppelfunktion, das ist wohl etwas schiefgelaufen :P

Hat der einen Zwillingsbruder ?

Hä den versteh ich jetzt nicht. Erleuchtet mich gerne auch per PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.