FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1021
29.06.2023 - 09:05 Uhr
Zum ersten Mal hab ich eine Mitglieder Mail vor der PK bekommen! ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#1022
29.06.2023 - 09:10 Uhr
Zitat von kogge94

Ich auch
Mitglieder! |#1023
29.06.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von kogge94

Ich auch

Ich auch ugly

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Mitglieder! |#1024
29.06.2023 - 09:24 Uhr
Wenigstens kommt die Meldung jetzt häufiger vormittags. Denn wenn die "Neuen" bereits auf dem Trainingsplatz stehen, wird die Heimlichtuerei endgültig absurd.
Mitglieder! |#1025
29.06.2023 - 09:26 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich (mit einem Nachnamen mit W) hab sie sonst auch immer super spät bekommen, heute 30 Minuten nach der Veröffentlichung im Mitgliederbereich.

Find ich ganz schön frech, dass du als Sportdirektor immer so spät informiert wurdest. Bin aber selbst positiv überrascht, dass ich (Nachname Sch) nun auch frühzeitig Post bekomme. Eventuell wird hier ja doch mitgelesen?
Mitglieder! |#1026
29.06.2023 - 10:08 Uhr
Das wird mit den Anfangsbuchstaben den Nachnamens nichts zu tun haben. Mein Name beginnt mit Ab... Ich sollte also einer der ersten sein, der die Mails erhält. Heute kam sie zeitig. Aber sonst habe ich sie immer erst ca. 2 Stunden nach der Öffentlichmachung erhalten. Da werde ich wohl einer der letzten gewesen sein.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Mitglieder! |#1027
29.06.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Das wird mit den Anfangsbuchstaben den Nachnamens nichts zu tun haben. Mein Name beginnt mit Ab... Ich sollte also einer der ersten sein, der die Mails erhält. Heute kam sie zeitig. Aber sonst habe ich sie immer erst ca. 2 Stunden nach der Öffentlichmachung erhalten. Da werde ich wohl einer der letzten gewesen sein.

Naja, bei solchen Prozessen ändert sich ja immer wieder was; als die Mitgliedermails eingeführt wurden, gab es aber mal die Aussage, dass es in Tranchen nach Nachnamen verschickt wird.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#1028
29.06.2023 - 10:40 Uhr
Ich habe die Mail vom Neuzugang um 08:54 erhalten! Name G....

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Mitglieder! |#1029
29.06.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Hanseat231277

Naja, bei solchen Prozessen ändert sich ja immer wieder was; als die Mitgliedermails eingeführt wurden, gab es aber mal die Aussage, dass es in Tranchen nach Nachnamen verschickt wird.

Gut zu wissen... Dann melde ich mich dann mal vorsichtshalber als Achim Aabe an. grins
Mitglieder! |#1030
29.06.2023 - 14:55 Uhr

Gut zu wissen... Dann melde ich mich dann mal vorsichtshalber als Achim Aabe an. grins

Auf diese Idee kam Herr Fröbe wohl auch schon. ugly

Nee. Im Ernst. Meine Mail kam diesmal auch früh um 8:53 Uhr (Buchstabe M)

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.