FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1001
22.06.2023 - 16:01 Uhr
Hallo zusammen, da Ihr auch meine neugier ständig weckt. Jetzt hier meine Frage, wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 401.

Kann mir da jemand helfen?

Danke Euch im Voraus.
Mitglieder! |#1002
22.06.2023 - 16:04 Uhr
spieler oder triko
Mitglieder! |#1003
22.06.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Hallo zusammen, da Ihr auch meine neugier ständig weckt. Jetzt hier meine Frage, wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 401.

Danke Euch im Voraus.

Hatte ich auch eben. Bei mir lags daran, dass er offensichtlich meinen Login nicht erkannt hatte. Ich habe dann oben auf das kleine Männchen gedrückt und musste nur kurz der Weitergabe persönlicher Daten an FCH.ID zustimmen. Dann war ich richtig eingeloggt und konnte den Newsbereich betreten.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Mitglieder! |#1004
22.06.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von THT93
spieler oder triko

Bei alleR liEbe handelt es sIch um Einen spieleR.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1005
22.06.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von THT93

spieler oder triko

i see what you did there Lachend
Mitglieder! |#1006
22.06.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von fishb00n
Zitat von hansa_65

Zitat von THT93

spieler oder triko

i see what you did there Lachend

zwinker
Ich denke, sowas geht auch in Ordnung, so ein paar Minuten vor dem offiziellen Teil.
Richtig gespoilert habe ich ja nicht und würde ich mir auch nicht nachsagen lassen. stark

•     •     •

Mitglieder! |#1007
22.06.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Blue-White-Red

Danke Euch im Voraus.

Ich hatte das auch öfter und dann gehe ich einfach wieder auf LOGIN und dann bin ich wieder drin.

Mein Nachname oder meine Mitgliedsnummer sind so spät dran, dass ich die News-Mails vom Verein meistens 30 Minuten bis 2 Stunden nach Veröffentlichung erhalte.
Vor allem wenn man so wie jetzt in der Transferphase den ganzen Tag dort eingeloggt sein will / muss, damit man aktuell bleibt, nervt das ein wenig mit der "Fehlermeldung 401", aber durch den "Trick" mit dem erneuten LOGIN Klick, nervt es nicht mehr ganz so.
Viel Erfolg!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Mitglieder! |#1008
23.06.2023 - 15:59 Uhr
Hust.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Mitglieder! |#1009
23.06.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von satosFCH
Hust.

Danke! Ich bin begeistert!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#1010
23.06.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von satosFCH

Hust.

Danke! Ich bin begeistert!

Absoluter Hammer für mich!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.