Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
22.06.2023 - 16:01 Uhr
Hallo zusammen, da Ihr auch meine neugier ständig weckt. Jetzt hier meine Frage, wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 401.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Euch im Voraus.
Danke Euch im Voraus.
22.06.2023 - 16:04 Uhr
spieler oder triko
22.06.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Hallo zusammen, da Ihr auch meine neugier ständig weckt. Jetzt hier meine Frage, wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 401.
Danke Euch im Voraus.
Danke Euch im Voraus.
Hatte ich auch eben. Bei mir lags daran, dass er offensichtlich meinen Login nicht erkannt hatte. Ich habe dann oben auf das kleine Männchen gedrückt und musste nur kurz der Weitergabe persönlicher Daten an FCH.ID zustimmen. Dann war ich richtig eingeloggt und konnte den Newsbereich betreten.
22.06.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von THT93
spieler oder triko
spieler oder triko
Bei alleR liEbe handelt es sIch um Einen spieleR.
22.06.2023 - 16:27 Uhr
22.06.2023 - 17:07 Uhr
22.06.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Danke Euch im Voraus.
Danke Euch im Voraus.
Ich hatte das auch öfter und dann gehe ich einfach wieder auf LOGIN und dann bin ich wieder drin.
Mein Nachname oder meine Mitgliedsnummer sind so spät dran, dass ich die News-Mails vom Verein meistens 30 Minuten bis 2 Stunden nach Veröffentlichung erhalte.
Vor allem wenn man so wie jetzt in der Transferphase den ganzen Tag dort eingeloggt sein will / muss, damit man aktuell bleibt, nervt das ein wenig mit der "Fehlermeldung 401", aber durch den "Trick" mit dem erneuten LOGIN Klick, nervt es nicht mehr ganz so.
Viel Erfolg!
23.06.2023 - 15:59 Uhr
Hust.
23.06.2023 - 16:05 Uhr
23.06.2023 - 16:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.