| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
26.08.2016 - 13:07 Uhr
Gute Sache, auch für die Stimmung unter den Fans
Vermute mal dass es trotzdem eine AK geben wird, diese aber in einem wesentlich angenehmeren Bereich für uns liegen wird.
Vermute mal dass es trotzdem eine AK geben wird, diese aber in einem wesentlich angenehmeren Bereich für uns liegen wird.
26.08.2016 - 13:07 Uhr
Da haben es doch unsere " unfähigen Vereinsazubi's" doch echt vollbracht, einen der interessantesten und talentiertesten Rechtsverteidiger länger vertraglich an unseren biederen und zukunftslosen Verein zu binden. 

Sollte es eine Ausstiegsklausel geben, dürfte sich diese im zweistelligen Bereich befinden.
Eine gute Nachricht, dass ein weiterer Leistungsträger verlängert

Sollte es eine Ausstiegsklausel geben, dürfte sich diese im zweistelligen Bereich befinden.
Eine gute Nachricht, dass ein weiterer Leistungsträger verlängert
26.08.2016 - 13:08 Uhr
Die beste Nachricht der ganzen Transferperiode *____*
Super dass er bleibt, da sieht man mal wieder dass die Medien ziemlich viel Panik machen und wir Fans nur wenig vom internen mitbekommen.
Ich freu mich grad wie am Weihnachtsmorgen
Super dass er bleibt, da sieht man mal wieder dass die Medien ziemlich viel Panik machen und wir Fans nur wenig vom internen mitbekommen.
Ich freu mich grad wie am Weihnachtsmorgen
26.08.2016 - 13:08 Uhr
Nun also doch auch Mitch, einfach genial. Schön wie wir momentan die Leistungsträger beisammen halten können. Ich freue mich total.
26.08.2016 - 13:12 Uhr
Freut mich - scheint Pals Denkzettel wurde genau als das richtige interpretiert und Herr Weiser hat nachgedacht ! Finde ich gut. AK oder nicht wird schon vom "Investorenschreck" anständig eingearbeitet sein. Auf jeden Fall :
26.08.2016 - 13:13 Uhr
Richtig gut, auch Sport1 freut sich die können nun bis 2020 über Patrick Weiser schreiben
Zudem ein tolles Zeichen an die Mannschaft direkt vorm Start hoffe das gibt einen zusätzlichen Schub
Zudem ein tolles Zeichen an die Mannschaft direkt vorm Start hoffe das gibt einen zusätzlichen Schub

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 26.08.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 14:23 Uhr
Damit hat jeder Leistungsträger mit Ablösepotential einen langfristigen Vertrag in unserem Verein. Preetz raus!
Ernsthaft - super Zeichen von Mitch und zeigt eben mal wieder, dass nichts so heiß gegessen wird, wie mans kocht. Was war nicht alles über Straftraining und die Standpauke von Dardai im Training zu lesen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Spieler wie Brooks oder Weiser die Entwicklung des Vereins scheinbar um Welten positiver einordnen, als mans hier tut.
Vielleicht hatte er aber auch schon vor der vereinsschädigenden Verpflichtung von Esswein unterschrieben und hätte sich sonst noch umentschieden.
Ernsthaft - super Zeichen von Mitch und zeigt eben mal wieder, dass nichts so heiß gegessen wird, wie mans kocht. Was war nicht alles über Straftraining und die Standpauke von Dardai im Training zu lesen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Spieler wie Brooks oder Weiser die Entwicklung des Vereins scheinbar um Welten positiver einordnen, als mans hier tut.
Vielleicht hatte er aber auch schon vor der vereinsschädigenden Verpflichtung von Esswein unterschrieben und hätte sich sonst noch umentschieden.
26.08.2016 - 14:41 Uhr
Ein ganz schön heller Lichtstrahl!
(es wäre natürlich grandios, wenn man etwas über die Konditionen wüsste, z.B. Ausstiegsklauseln)
(es wäre natürlich grandios, wenn man etwas über die Konditionen wüsste, z.B. Ausstiegsklauseln)
26.08.2016 - 14:57 Uhr
Super auch von Mitch, dass er trotz No-Olympia, Aus in der EL-Quali und der kurzzeitigen Streichung aus dem Kader bei uns verlängert und nicht gleich weg rennt, wenn es mal schwierig wird (wie z.B. ein Draxler bei WOB)
26.08.2016 - 14:57 Uhr
Die Nachricht des Tages !
Hab schon ein wenig daran gezweifelt, dass wir mit ihm verlängern.
Hätte sicherlich auch woanders platziert werden können, für seine Entwicklung aber genau der richtige
Weg, da er hier bei uns ein Leistungsträger geworden ist und immer mehr Verantwortung übernimmt.
Kalou und den Vadator noch halten und wir stehen äußerst stabil da vom Kader her.
- JAB
- Weiser
- Stark
- Mittelstädt
- Darida
- Platte
eine gute Achse für die nächsten Jahre.
Dennoch gehe ich von aus, dass man Weiser nur mit einer Klausel sein neues Papier wohl hat schmackhaft machen können. Vielleicht sickert da ja noch was durch wie die Konditionen sind.
.Hertha-ner
Hab schon ein wenig daran gezweifelt, dass wir mit ihm verlängern.
Hätte sicherlich auch woanders platziert werden können, für seine Entwicklung aber genau der richtige
Weg, da er hier bei uns ein Leistungsträger geworden ist und immer mehr Verantwortung übernimmt.
Kalou und den Vadator noch halten und wir stehen äußerst stabil da vom Kader her.
- JAB
- Weiser
- Stark
- Mittelstädt
- Darida
- Platte
eine gute Achse für die nächsten Jahre.
Dennoch gehe ich von aus, dass man Weiser nur mit einer Klausel sein neues Papier wohl hat schmackhaft machen können. Vielleicht sickert da ja noch was durch wie die Konditionen sind.
.Hertha-ner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland