| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
10.08.2016 - 09:54 Uhr
Er ist ein willensstarker Kämpfertyp, der sich reinbeissen wird. Weiser wird schon wieder Leistung zeigen. Im Hinspiel gegen Bröndby hat er mir persönlich im Jahn Sportpark gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 10.08.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 13:05 Uhr
Hört sich für mich alles sehr komisch an, speziell die Begründung "Fitnessrückstand"... Der Spieler spielt in zwei nicht ganz unwichtigen Spielen quasi durch und jetzt fällt auf das er nicht fit ist/war ?
Für meinen Geschmack hört sich das irgendwie nach Trennung noch in diesem Sommer an.
Übrigens ist ja auch Kalou aktuell nicht im Mannschaftstraining bzw. nicht in Berlin, offiziell wegen einem Trauerfall in der Familie. Kann mich aber erinnern, dass Kalou explizit betont hatte, dass er die EL mit Hertha nochmal als große Herausforderung sah. Der Punkt hat sich ja jetzt erledigt. Evtl gibt es ja auch hier noch Neuigkeiten auf der Abgangsseite.
Für meinen Geschmack hört sich das irgendwie nach Trennung noch in diesem Sommer an.
Übrigens ist ja auch Kalou aktuell nicht im Mannschaftstraining bzw. nicht in Berlin, offiziell wegen einem Trauerfall in der Familie. Kann mich aber erinnern, dass Kalou explizit betont hatte, dass er die EL mit Hertha nochmal als große Herausforderung sah. Der Punkt hat sich ja jetzt erledigt. Evtl gibt es ja auch hier noch Neuigkeiten auf der Abgangsseite.
10.08.2016 - 14:21 Uhr
Joa, das sieht nach Konfrontationskurs aus.
Pal ist keiner, der sich auf der Nase rumtanzen laesst und sich wahrscheinlich eher (mMn verstaendlicherweise) von einem guten Spieler trennt als sein Gesicht zu verlieren und Mitchell ist mit Sicherheit auch schnell mal bockig und weiss zusaetzlich, dass er gaaaanz schnell bei einem anderen Verein (mit evtl. hoeheren Ambitionen) unterkommen kann.
Ich wuerde mir aber auch verarscht vorkommen an Mitch's Stelle, wenn ich wegen der Euro Quali nicht zu Olympia kann und sich dann noch der Trainer zusaetzlich nach dem Spiel hinstellt und erzaehlt, dass die Niederlage ja eigentlich gar nicht so schlecht ist, da jetzt alle wieder in der Realitaet angekommen sind und das ganze ja eh nur ein Bonus war.
Ich denke, die Wege werden sich nun mit Sicherheit eher frueher als spaeter trennen, da man sich eine Verlaengerung nun wohl leider abschminken kann. Ich denke, nach der naechsten Saison ist Mitch leider weg. Wenigstens gibt es dann wohl eine sehr nette Abloese.
Pal ist keiner, der sich auf der Nase rumtanzen laesst und sich wahrscheinlich eher (mMn verstaendlicherweise) von einem guten Spieler trennt als sein Gesicht zu verlieren und Mitchell ist mit Sicherheit auch schnell mal bockig und weiss zusaetzlich, dass er gaaaanz schnell bei einem anderen Verein (mit evtl. hoeheren Ambitionen) unterkommen kann.
Ich wuerde mir aber auch verarscht vorkommen an Mitch's Stelle, wenn ich wegen der Euro Quali nicht zu Olympia kann und sich dann noch der Trainer zusaetzlich nach dem Spiel hinstellt und erzaehlt, dass die Niederlage ja eigentlich gar nicht so schlecht ist, da jetzt alle wieder in der Realitaet angekommen sind und das ganze ja eh nur ein Bonus war.
Ich denke, die Wege werden sich nun mit Sicherheit eher frueher als spaeter trennen, da man sich eine Verlaengerung nun wohl leider abschminken kann. Ich denke, nach der naechsten Saison ist Mitch leider weg. Wenigstens gibt es dann wohl eine sehr nette Abloese.
10.08.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Bonvivant
Hört sich für mich alles sehr komisch an, speziell die Begründung "Fitnessrückstand"... Der Spieler spielt in zwei nicht ganz unwichtigen Spielen quasi durch und jetzt fällt auf das er nicht fit ist/war ?
Heute morgen wurde in der Bild (meines Erachtens) berichtet, dass Kalous Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist, denke mal deswegen wird er auch freigestellt wurden sein.
Bei Mitch finde ich die aktuelle Entwicklung schade , ich dachte man wäre vor Tagen selbst nach dem Olympia aus, recht weit in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung.
Leider hab ich schon immer Befürchtungen gehabt, dass er uns verlassen wird, vor Vertragsende, hatte nur die Hoffnung , dass man mit der Vertragsverlängerung die Ausstiegsklausel, die er doch besitzen soll "abkaufen" könnte.
10.08.2016 - 15:20 Uhr
Sicher wäre es schade wenn sich die Wege wirklich diesen Sommer noch trennen sollten - allerdings würden wir für ihn eine satte Ablöse kassieren können (ich tippe auf 5-8 Millionen, wenn nach England geht könnten auch 10 mio winken) was uns wieder die Möglichkeit gibt doch nochmal auf dem transfermarkt zuzuschlagen. Und mit Peka haben wir einen zuverlässigen RV am Start. Ich würde mir natürlich dennoch eine starke Saison von ihm bei uns wünschen.
10.08.2016 - 15:25 Uhr
Vielleicht hat Weiser auch mit Preetz' Sekretärin geschlafen, wobei diese Weisers riesiges neues Rückentattoo zu Gesicht bekam, welches er sich verbotenerweise in der Sommerpause hat stechen lassen. Da Dardai der dortige Schriftzug "Hertha international 16/17" zu überheblich wirkte, muss er nun Strafttraining machen. Die Fitnessausrede war die einzige Möglichkeit diese Peinlichkeiten unter der Decke zu halten. Hoffentlich verlängert er trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamsalabimbu am 10.08.2016 um 15:33 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 19:36 Uhr
Weiser wurde begnadigt und ist laut PD auch für das Pokalspiel eine Alternative.
16.08.2016 - 13:56 Uhr
Aus welchem Grund spielt Weiser seit der Rückrunde regelmäßig als RA ?
In der Hinrunde war er als RV ein Garant dafür, dass wir defensiv sehr stabil standen und zudem über die rechte Seite für Wirbel gesorgt haben.
Nun scheint Pekarik gesetzt zu sein und man verschenkt einen der stärksten Rechtsverteidiger der Liga als Backup bzw. im rechten Mittelfeld.
Ich verstehe es einfach nicht...
In der Hinrunde war er als RV ein Garant dafür, dass wir defensiv sehr stabil standen und zudem über die rechte Seite für Wirbel gesorgt haben.
Nun scheint Pekarik gesetzt zu sein und man verschenkt einen der stärksten Rechtsverteidiger der Liga als Backup bzw. im rechten Mittelfeld.
Ich verstehe es einfach nicht...
16.08.2016 - 14:11 Uhr
Dürfte daran liegen das man Weisers Qualitäten auf RA schwerer ersetzen kann als auf RV. Warum sucht man wohl für die offensive Aussenbahn?
Defensiv ist ein Weiser einem Pekarik mE keinesfalls überlegen, eher umgekehrt. Die offensiven Qualitäten, also das Gesamtpaket, machen Weiser zum erstrebenswerten RV.
Hilft dir das etwas beim Verstehen?
Defensiv ist ein Weiser einem Pekarik mE keinesfalls überlegen, eher umgekehrt. Die offensiven Qualitäten, also das Gesamtpaket, machen Weiser zum erstrebenswerten RV.
Hilft dir das etwas beim Verstehen?
21.08.2016 - 21:52 Uhr
Klasse Antwort von Ihm auf das ganze Zeug der letzten Woche.
War nach der Einwechslung das belebende Element und brachte die Spielfreude auf den Platz, welche ein Kalou oder Haraguchi nahezu über 90 Minuten vermissen lassen haben.
Das Tor war ebenfalls super. Er ist wahrlich nicht unser bester Kopfball Spieler, aber das war schulbuchmäßig.
Ansonsten auch noch ein super Pass mit den Außenriss aus der eigenen auf Ibisevic, wo anschließend Schieber die 100% Chance vergibt.
Dazu noch dieser herrliche Lupfer auf Kalou, welcher leider ebenfalls scheiterte.
Zum Glück wurde sein ungeschicktes Zweikampfverhalten in der letzten Minute der Verlängerung nicht bestraft und sein Elfmeter fand den Weg ins Tor.
Also wenn Mitch nächste Woche nicht in der Startelf steht, muss mir Pal schon einen sehr guten Grund nennen.
War nach der Einwechslung das belebende Element und brachte die Spielfreude auf den Platz, welche ein Kalou oder Haraguchi nahezu über 90 Minuten vermissen lassen haben.
Das Tor war ebenfalls super. Er ist wahrlich nicht unser bester Kopfball Spieler, aber das war schulbuchmäßig.
Ansonsten auch noch ein super Pass mit den Außenriss aus der eigenen auf Ibisevic, wo anschließend Schieber die 100% Chance vergibt.
Dazu noch dieser herrliche Lupfer auf Kalou, welcher leider ebenfalls scheiterte.
Zum Glück wurde sein ungeschicktes Zweikampfverhalten in der letzten Minute der Verlängerung nicht bestraft und sein Elfmeter fand den Weg ins Tor.
Also wenn Mitch nächste Woche nicht in der Startelf steht, muss mir Pal schon einen sehr guten Grund nennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland