| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
07.07.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von HeelPhakdi
Leider Privat mittlerweile, hat wohl jemand gemerkt

Zitat von wacken
Lustigerweise ist der O-Ton im Hintergrund des Kopfballvideos bei Hertha-TV zu hören. Ab 3:55 etwa. Nicht ohne, wie Dardai da abgeht. Aber Weiser wirds verkraften.
Lustigerweise ist der O-Ton im Hintergrund des Kopfballvideos bei Hertha-TV zu hören. Ab 3:55 etwa. Nicht ohne, wie Dardai da abgeht. Aber Weiser wirds verkraften.

Leider Privat mittlerweile, hat wohl jemand gemerkt

Ernsthaft?
Ziemlich dünnhäutig, wenn mans jetzt wirklich deshalb auf privat stellt. Mir fällt jedenfalls kein anderer Grund ein. Etwas konträr zu dieser (mir immer noch etwas fremden) coolen und hipstermäßigen Imagekampagne...
11.07.2016 - 08:02 Uhr
Laut Kicker steht man kurz vor einer Vertragsverlängerung. Diese Woche gibt es nochmal Gespräche. Laut Zitat Weiser "wird man dann wohl was zu verkünden haben"
Im heutigen Kicker ist ein Team 2018 für Russland aufgelistet und dort ist Weiser direkter Backup für Kimmich als RV.
Im heutigen Kicker ist ein Team 2018 für Russland aufgelistet und dort ist Weiser direkter Backup für Kimmich als RV.
13.07.2016 - 08:57 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Mitchell Weiser (22) hat einen Traum: Im legendären Fußball-Tempel Maracana, wo Deutschland sich vor fast genau zwei Jahren zum Weltmeister krönte, will Herthas Flügelflitzer Olympiasieger werden.
„Ich will unbedingt in Brasilien spielen.“ Herthas Rechtsverteidiger macht keinen Hehl daraus, wie gerne er bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) dabei wäre.
Falls es schon gepostet wurde, tut es mir leid. Fände es schade, wenn Mitch den Saisonstart verpasst. Allerdings haben wir ja wenn Peka bleibt, wenigstens einen adäquaten Ersatz und das Turnier könnte ihn wirklich voran bringen. Wenn er allerdings mitfährt, muss er eigentlich auch spielen, in Anbetracht der Alternativen auf seiner Position und seines Werts für uns. Mal schauen.
„Ich will unbedingt in Brasilien spielen.“ Herthas Rechtsverteidiger macht keinen Hehl daraus, wie gerne er bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) dabei wäre.
13.07.2016 - 09:07 Uhr
Dardai meinte ja eh, dass er Stark und Weiser nur zu Olympia gehen lassen würde, wenn beide auch spielen.
Ansonsten wäre das auch völliger Quatsch, meiner Meinung nach. Klar, Rio ist bestimmt ne schöne Stadt. Aber uns bringt es defintiv nur was, wenn beide auch Spielpraxis bekommen.
Ansonsten wäre das auch völliger Quatsch, meiner Meinung nach. Klar, Rio ist bestimmt ne schöne Stadt. Aber uns bringt es defintiv nur was, wenn beide auch Spielpraxis bekommen.
13.07.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Laut Kicker steht man kurz vor einer Vertragsverlängerung. Diese Woche gibt es nochmal Gespräche. Laut Zitat Weiser "wird man dann wohl was zu verkünden haben"
Nachdem Mitch zu verstehen gegeben hat, dass er gerne bei Olympia dabei wäre, fände ich es im Sinne der gewünschten Vertragsverlängerung unglücklich, ihm keine Freigabe zu erteilen. Ich denke, da gibt es auch noch Verhandlungsspielraum.
13.07.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Gigen
Nachdem Mitch zu verstehen gegeben hat, dass er gerne bei Olympia dabei wäre, fände ich es im Sinne der gewünschten Vertragsverlängerung unglücklich, ihm keine Freigabe zu erteilen. Ich denke, da gibt es auch noch Verhandlungsspielraum.
Für mich ist Hertha wichtiger als Olympia. Man stelle sich vor man schaffst die Qualirunden nicht - riskiert das Geld und sieht am Ende blöd aus und fragt sich warum man einen Weiser (als geheimer Spielmacher von hinten raus - Dardai) zu Olympia hat ziehen lassen.
Für ihn sicherlich im Moment nicht optimal aber Hertha muss in dieser Situation vorgehen!
13.07.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Ich bin absolut überzeugt davon, dass es bis dahin andersherum sein wird.
Kimmich ist mMn im allgemeinen, aber insbesondere als RV, stark überbewertet.
Alles andere als ein Weiser als Stamm-RV der Nati, und zwar schon im Verlauf der Quali, wäre für mich eine Riesenüberraschung.
Diese Verlängerung hätte eine fantastische Signalwirkung.
13.07.2016 - 12:06 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Mitchell Weiser (22) und Niklas Stark (21) werden nach B.Z.-Informationen nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro (5. bis 21. August) fahren.
Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
Laut BZ lässt Hertha beide nicht nach Rio. Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
13.07.2016 - 14:29 Uhr
Bei ihm kann ich aus Hertha-Sicht besser verstehen, warum man ihn nicht nach Rio lässt. Hrubesch hat zuletzt - warum auch immer - Toljan als RV bevorzugt und RV-Backup Pekarik hat den wichtigsten Teil der Vorbereitung verpasst.
Dennoch finde ich es schade und hoffe, dass Weiser das ganze gut verdaut. Er hatte ja kürzlich erst noch einmal betont, dass er sehr gerne nach Rio wolle und man ihn bei Hertha für die EL-Qualispiele ersetzen könne. Da da ja auch noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Raum steht hoffe ich, dass man das ganze gut vermittelt hat und es kein nachhaltiges, böses Blut gibt.
Dennoch finde ich es schade und hoffe, dass Weiser das ganze gut verdaut. Er hatte ja kürzlich erst noch einmal betont, dass er sehr gerne nach Rio wolle und man ihn bei Hertha für die EL-Qualispiele ersetzen könne. Da da ja auch noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Raum steht hoffe ich, dass man das ganze gut vermittelt hat und es kein nachhaltiges, böses Blut gibt.
13.07.2016 - 14:45 Uhr
Ich hoffe auch, dass es kein böses Blut gibt. Sonst fände ich die Entscheidung unglücklich. Die Problematik mit Hrubesch ist mit bewusst und nicht verständlich. Entscheidend ist für mich aber eher, dass Mitch gerne fahren wollte. VV in der Sommerpause wäre super.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland