| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
26.02.2016 - 22:34 Uhr
Hatte gerade ein super authentisches und sympatisches Interview bei Sky. Toller Typ und wieder mal ein gutes Spiel heute!
26.02.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Flashnike
Hatte gerade ein super authentisches und sympatisches Interview bei Sky. Toller Typ und wieder mal ein gutes Spiel heute! :cool2:
Hatte gerade ein super authentisches und sympatisches Interview bei Sky. Toller Typ und wieder mal ein gutes Spiel heute! :cool2:
Gut gefallen hat mir das davor....wie er grinsend daneben stand während Dardai das Mikro vor der Nase hatte.
Ordentlicher Auftritt heute. Man merkt allerdings dass es ihm mehr liegt wenn er von hinten kommt.
03.03.2016 - 17:15 Uhr
Laut Sport 1 wird Mitch für die kommenden Länderspiele nominiert.
03.03.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das waere fantastisch fuer ihn und mMn mehr als verdient.
03.03.2016 - 19:29 Uhr
Das wäre verdient und einfach nachvollziehbar. Die Nationalmannschaft sucht einen guten RAV und genau das ist Mitch in dieser Saison. Sollte er wirklich dabei sein, zumindest einen Einsatz bekommen und überzeugen, hat er gute Chancen im Team zu bleiben.
03.03.2016 - 19:32 Uhr
Stimmt.
Trotzdem wäre ich froh, wenn er jetzt noch nicht nominiert wird. Sobald der Vertrag verlängert ist kann er dann gerne Deutschlands RV Problem für 10 Jahre lösen :-D
03.03.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Gerüchten zufolge können sich deshalb der Leverkusener Jonathan Tah und der Berliner Mitchell Weiser Hoffnungen auf Länderspiel-Nominierungen machen. (cri)
Zitat von Hamburger Morgenpost
Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich dem Vernehmen nach aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen!
Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich dem Vernehmen nach aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen!
Zitat von Spox
Tah und Weiser vor Debüt?
Dass der zurzeit angeschlagene Leverkusener Abwehrspieler Jonathan Tah angesichts der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes sowie des erneuten Ausfalls von Holger Badstuber auf Löws Liste steht, ist kein Geheimnis. Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich nach SID-Informationen aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen.
Tah und Weiser vor Debüt?
Dass der zurzeit angeschlagene Leverkusener Abwehrspieler Jonathan Tah angesichts der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes sowie des erneuten Ausfalls von Holger Badstuber auf Löws Liste steht, ist kein Geheimnis. Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich nach SID-Informationen aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen.
Zitat von Goal.com
Wer verstärkt die Abwehr?
Wer verstärkt die Abwehr?
Gibt einige Quellen, die das Gerücht wiedergeben.
Ob wirklich was dran ist, oder ob es nur eine logische Schlussfolgerung aufgrund seiner Leistungen ist bleibt abzuwarten. Beziehen sich nämlich alle auf die gleiche Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 03.03.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
04.03.2016 - 11:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Star in Topform | Schafft es Weiser noch zur EM?
In genau zwei Wochen gibt Bundestrainer Jogi Löw (56) sein Aufgebot für die Testspiele in Berlin gegen England (26.3.) und in München gegen Italien (29.3.) bekannt.
Steht dann erstmals seit Arne Friedrich (36) beim 2:1 in Österreich (3.6.2011) wieder ein Herthaner im Aufgebot?
Möglich, dass Mitchell Weiser (21) erstmals dabei ist. Der Rechtsaußen spielt seit Wochen stark, machte gegen Frankfurt (2:0) sein zweites Saison-Tor.
Und was für eines!
63. Minute: Nach Pass von Salomon Kalou (30) knallt der U21-Nationalspieler (1 Einsatz) die Kugel mit links an die Unterkante der Latte und ins Tor.
Weiser: „Komisch, dass ich schon wieder mit links getroffen habe. Der scheint nicht der schlechteste zu sein.“ Dass dürfte auch Löw registriert haben...
Schon witzig, dass er beide Tore mit seinem schwachen linken Fuß gemacht hat.In genau zwei Wochen gibt Bundestrainer Jogi Löw (56) sein Aufgebot für die Testspiele in Berlin gegen England (26.3.) und in München gegen Italien (29.3.) bekannt.
Steht dann erstmals seit Arne Friedrich (36) beim 2:1 in Österreich (3.6.2011) wieder ein Herthaner im Aufgebot?
Möglich, dass Mitchell Weiser (21) erstmals dabei ist. Der Rechtsaußen spielt seit Wochen stark, machte gegen Frankfurt (2:0) sein zweites Saison-Tor.
Und was für eines!
63. Minute: Nach Pass von Salomon Kalou (30) knallt der U21-Nationalspieler (1 Einsatz) die Kugel mit links an die Unterkante der Latte und ins Tor.
Weiser: „Komisch, dass ich schon wieder mit links getroffen habe. Der scheint nicht der schlechteste zu sein.“ Dass dürfte auch Löw registriert haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.03.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
04.03.2016 - 11:52 Uhr
Also ein Nico Schulz hätte das Ding nicht mit seinem rechten Fuß schießen können.
Sowas deutet schon auf eine gewisse Beidfüßigkeit hin. Eines von vielen Attributen, das Weiser so enorm veranlagt und wertvoll macht. Ich sehe ihn weiterhin als RV besser und freue mich schon, ihn demnächst auch bei der Nationalmannschaft auf dieser Position zu sehen. Ehrlich gesagt wäre es fast schon eine Frechheit, wenn er nicht zur EM mitkäme - und zwar als Stammspieler. Ich sehe weit und breit keinen Spieler, der die Position so gut und nach Löws Anspruch ausfüllen könnte, wie Weiser. Wenn ihm eine dieser Notlösungen ala Rudy, Mustafi oder auch Ginter vorgezogen werden würde, wäre das fast schon witzig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Vertrag bald verlängert bekämen. Weiser ist ja scheinbar nicht abgeneigt und diese AK, die 2017 greifen würde, stört etwas. Denke mal, dass da eine ordentliche Gehaltserhöhung auf den Tisch kommt, denn sobald er Nationalspieler ist, ist sein Status ein ganz anderer.
Sowas deutet schon auf eine gewisse Beidfüßigkeit hin. Eines von vielen Attributen, das Weiser so enorm veranlagt und wertvoll macht. Ich sehe ihn weiterhin als RV besser und freue mich schon, ihn demnächst auch bei der Nationalmannschaft auf dieser Position zu sehen. Ehrlich gesagt wäre es fast schon eine Frechheit, wenn er nicht zur EM mitkäme - und zwar als Stammspieler. Ich sehe weit und breit keinen Spieler, der die Position so gut und nach Löws Anspruch ausfüllen könnte, wie Weiser. Wenn ihm eine dieser Notlösungen ala Rudy, Mustafi oder auch Ginter vorgezogen werden würde, wäre das fast schon witzig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Vertrag bald verlängert bekämen. Weiser ist ja scheinbar nicht abgeneigt und diese AK, die 2017 greifen würde, stört etwas. Denke mal, dass da eine ordentliche Gehaltserhöhung auf den Tisch kommt, denn sobald er Nationalspieler ist, ist sein Status ein ganz anderer.
04.03.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Also ein Nico Schulz hätte das Ding nicht mit seinem rechten Fuß schießen können.
Sein Traum ist Olympia. Zwei Tuniere wird kein Spieler spielen dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland