| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
14.01.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Die Rede hier ist vom derzeitigen Vertrag und da kann die Klausel in der Tat bei 7 Mio. liegen (...)
Die Rede hier ist vom derzeitigen Vertrag und da kann die Klausel in der Tat bei 7 Mio. liegen (...)
+ 1
24.01.2016 - 13:18 Uhr
Denkt ihr das Mitch nach der Rückkehr von Pekarik auf die Rechtsaussenposition wechselt?
24.01.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Totho
Denkt ihr das Mitch nach der Rückkehr von Pekarik auf die Rechtsaussenposition wechselt?
Ja. Vor allem, da Haraguchi im Moment nicht in Form ist.
24.01.2016 - 19:49 Uhr
Wenn er auf den EM-Zug aufspringen will, sollte er aber auf RV bleiben. Und ich meine das hatte er auch im Interview gesagt.
24.01.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Nosebear
Wenn er auf den EM-Zug aufspringen will, sollte er aber auf RV bleiben. Und ich meine das hatte er auch im Interview gesagt.
Und das wäre wohl die einzige Möglichkeit, ihm jetzt eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen.
26.01.2016 - 00:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erst vor sieben Monaten unterschrieb er bei Hertha einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2018. Weil er überzeugte, will Hertha ihn jetzt sofort noch länger binden.
BILD erfuhr: Am Wochenende fand in Berlin zwischen Manager Michael Preetz (48) und Weiser-Berater Norbert Nasse ein Geheim-Treffen am Rande des Heimspiels gegen Augsburg statt. Preetz signalisierte dabei, den Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen – zu verbesserten Bezügen.
Berater Norbert Nasse bestätigt: „Ja, ich war am letzten Samstag in Berlin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen...“
BILD weiß: Nasse und Weiser haben das Interesse erwidert. Schon zeitnah sollen die konkreten Verhandlungen starten! Weiser sagt: „Ich habe zwar gerade erst bis 2018 unterschrieben, aber ich bin so happy, kann mir eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall vorstellen. Mir gefällt die Stadt, die Truppe ist super, es passt alles.“
Das klingt doch schonmal seeehr positiv. Geil wäre natürlich, wenn man ihm diese angebliche Ausstiegsklausel ganz wegkaufen könnte, falls nicht, wird Preetz da schon was Passendes einbauen. BILD erfuhr: Am Wochenende fand in Berlin zwischen Manager Michael Preetz (48) und Weiser-Berater Norbert Nasse ein Geheim-Treffen am Rande des Heimspiels gegen Augsburg statt. Preetz signalisierte dabei, den Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen – zu verbesserten Bezügen.
Berater Norbert Nasse bestätigt: „Ja, ich war am letzten Samstag in Berlin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen...“
BILD weiß: Nasse und Weiser haben das Interesse erwidert. Schon zeitnah sollen die konkreten Verhandlungen starten! Weiser sagt: „Ich habe zwar gerade erst bis 2018 unterschrieben, aber ich bin so happy, kann mir eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall vorstellen. Mir gefällt die Stadt, die Truppe ist super, es passt alles.“
10.02.2016 - 19:56 Uhr
Weiser heute ganz stark! Auch weil die Laufwege mit Haraguchi perfekt einstudiert sind. Viele Argumente heute warum Pekarik auf der Bank bleiben sollte und das Duo Weiser/Haraguchi weiter auf rechts wirbeln und verteidigen darf.
10.02.2016 - 20:26 Uhr
Also der junge Mann fasziniert mich immer mehr.Als seine Verpflichtung bekannt wurde hatte ich mich schon gefreut da ich ihn damals damals bei dieser U17 WM (??) gut fand,talentiert und ablösefrei. Aber was der im Moment auf den Platz zaubert ist schon bemerkenswert ( scorerpunkte offensiv und defensiv meist sicher und solide ). Wenn er es schafft dieses Niveau bis zum Sommer zu halten und vielleicht noch eine kleine Schippe drauf legt muss er mMn mit zur EM.oder seht ihr derzeit bessere RV in Deutschland?
Auf jeden Fall für mich in den letzten Jahren im Gesamtpaket einer der geilsten Transfers
Auf jeden Fall für mich in den letzten Jahren im Gesamtpaket einer der geilsten Transfers
10.02.2016 - 23:12 Uhr
In der Offensive wieder mit überragenden Aktionen und zwei Assits (auch wenn er beim ersten Tor die Flanke nur verlängert hat). Kurz vor dem Foul, welches zum Elfmeter führte und unnötig war, leider mit einer verunglückten Klärungsaktion. Aber das kann ihm auch mal passieren. Ebenso, wie ich Jarstein den Fehler verzeihe. Das passiert halt.
15.02.2016 - 07:33 Uhr
Nach dem MWupdate nun bei 5 Mio Euro Marktwert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland