| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
15.02.2016 - 09:56 Uhr
Gibt es schon ein Update zu seiner Verletzung?
15.02.2016 - 10:37 Uhr
Es wurden muskuläre Probleme kommuniziert - keine schwerwiegende Verletzung - soll nur zum Schutz aus dem Kader genommen worden sein.
15.02.2016 - 11:55 Uhr
Okay danke für die Info!
Ihr habt da einen echten Rohdiamant,zum Glück ist es nichts ernstes!
16.02.2016 - 00:45 Uhr
Zitat von vfbcolin_95
Okay danke für die Info!
Okay danke für die Info!
Ihn nach Berlin zu holen, da haben Preetz und Dardai saubere Arbeit geleistet.
16.02.2016 - 03:38 Uhr
Zitat von joth8
Zitat von vfbcolin_95
Okay danke für die Info!
Okay danke für die Info!
Das kann man wohl so unterschreiben!
25.02.2016 - 13:53 Uhr
Die Vertragsgespräche stehen offenbar unmittelbar bevor: http://www.transfermarkt.de/weiser-winkt-neuer-hertha-vertrag/view/news/227984
25.02.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Flascheleer
Die Vertragsgespräche stehen offenbar unmittelbar bevor: http://www.transfermarkt.de/weiser-winkt-neuer-hertha-vertrag/view/news/227984
Das waere ideal. Ich denke, er weiss zu schaetzen, dass man in Berlin so schnell auf ihn gesetzt hat. Und wenn er weiterhin so gut spielt, wuerde er zwangslaeufig die Chance bekommen, bei einem erfolgreicheren Verein unterzukommen.
25.02.2016 - 14:28 Uhr
Ich hoffe er unterschreibt und wir haben noch lange was von dem Burschen ! Für mich ein Hammerdeal von Micha . Er bringt sehr gute Leistungen auf den Platz , ist defensiv stabil und offensiv gefährlich.. genau das was man haben will als RV heutzutage.. Ich wünsche mir für ihn das Löw bald merkt was in dem jungen schlummert!
Auf viele weitere schöne Saisons mit ihm !
HaHoHe
HaHoHe
25.02.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das waere ideal. Ich denke, er weiss zu schaetzen, dass man in Berlin so schnell auf ihn gesetzt hat. Und wenn er weiterhin so gut spielt, wuerde er zwangslaeufig die Chance bekommen, bei einem erfolgreicheren Verein unterzukommen.
Zitat von Flascheleer
Wobei er auch mit Brooks das neue Gesicht werden kann - und wer sagt, dass Hertha nicht in 1-2 Jahren ebenfalls erfolgreich ist und CL spielt?
25.02.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Ich hoffe er unterschreibt und wir haben noch lange was von dem Burschen ! Für mich ein Hammerdeal von Micha . Er bringt sehr gute Leistungen auf den Platz , ist defensiv stabil und offensiv gefährlich.. genau das was man haben will als RV heutzutage.. Ich wünsche mir für ihn das Löw bald merkt was in dem jungen schlummert!
HaHoHe
HaHoHe
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Das war schon eine Meisterleistung, den Jungen nach Berlin zu lotsen!
Vor allem wenn man bedenkt, wer da so alles als potentieller Interessent galt...
Ich mache mir nicht vor, dass er den neuen Vertrag erfüllt. Die Chance, dass unsere Entwicklung mittelfristig mit seiner Schritt hält ist nicht besonders hoch.
Aber wenn er dann geht, dann für einen schönen Haufen Schotter :cool:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamow42 am 25.02.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland