Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#121
13.09.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von hertha4fever
Natürlich extrem schade. Damit sind alle unsere RV (Weiser, Pekarik, Kauter) verletzt. Ersatz könnte Skjelbred sein. Oder Regäsel.

Oder Stark...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#122
14.09.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von hertha4fever
Natürlich extrem schade. Damit sind alle unsere RV (Weiser, Pekarik, Kauter) verletzt. Ersatz könnte Skjelbred sein. Oder Regäsel.

Wirft ein Zehenbruch einen wirklich raus? Man hat doch da keine Beinträchtigung zwinker

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 14.09.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#123
14.09.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von hertha4fever

Wirft ein Zehenbruch einen wirklich raus? Man hat doch da keine Beinträchtigung zwinker

Wie bei jedem Bruch kann es halt zu Schwellungen kommen. Diese Schwellung in einem engen Fußballschuh führt zu schmerzen -> Folge er muss "fit gespritzt" werden. Nach weiterer Belastung könnte der Bruch schlimmer und die Schwellung größer werden und so weiter... es ist nur ein kleines Weh-Wehchen, was man aber besser ausheilen lassen sollte.
Mitchell Weiser [23] |#124
15.09.2015 - 17:45 Uhr
Was ist denn nun eigtl mit Mitchell?! Gibt es irgendwelche news??? Wie lange wird er fehlen!? War er beim Training?
Mitchell Weiser [23] |#125
15.09.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Was ist denn nun eigtl mit Mitchell?! Gibt es irgendwelche news??? Wie lange wird er fehlen!? War er beim Training?

Er hat gefällt beim Training, genauso Brooks und Beerens.
Mitchell Weiser [23] |#126
15.09.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von knaeckebrot

Na, wer schon wieder so hart in die Zweikämpfe gehen kann, wird am Samstag doch keine Probleme haben. tongue

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#127
15.09.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von lusti28

Zitat von knaeckebrot

Na, wer schon wieder so hart in die Zweikämpfe gehen kann, wird am Samstag doch keine Probleme haben. tongue

Endlich mal jemand, der einen Kommentar auch so interpretiert, wie er gemeint war.
Dass aber unsere anderen Verletzten gleich genauso herb einsteigen, hätte ich allerdings nicht erwartet^^

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Mitchell Weiser [23] |#128
16.09.2015 - 08:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Ex-Bayern-Star trägt zur Heilung einen Vorfußentlastungsschuh, bei dem man nicht über die Zehen abrollen muss. So soll die Schwellung schneller abklingen, sein Einsatz doch noch möglich werden.
Donnerstag soll es eine neue Wasserstandmeldung geben.
An sich war Pal wohl nicht so überzeugt davon dass er spielen kann.

Soll laut BILD wohl einen "Vorfußentlastungsschuh" tragen, damit die Schwellung zurück geht. Na mal schauen was daraus wird. Ansonsten wird seine Rolle wohl erst einmal Niklas Stark ausfüllen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Mitchell Weiser [23] |#129
16.09.2015 - 09:11 Uhr
also von Niklas Stark als RV halte ich nichts. ist ein ganz anderer spielertyp (ruhig, übersicht und 1,90m groß). hätte da lieber Skjelbred hingestellt und Stark dafür ins DM.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Mitchell Weiser [23] |#130
16.09.2015 - 09:18 Uhr
Er sollte es lieber ruhig angehen lassen... Bei unserm Doc lieber langsam und dafür dann langfristig Gesund..

Klar ist er eher der offensivere Part als Peka - aber wenn er unterstütz wird - wie es Langkamp im letzten Spiel gemacht hat und vom RA unterstützt wird dann sollte er defensiv recht stabil sein können und trotzdem beim Vorstoß für Wirbel sorgen...

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.