Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#141
11.10.2015 - 22:25 Uhr
Wer gerade das Länderspiel sieht/gesehen hat, der wird vllt. die selben Gedanken haben: Weiser ist genau der Spielertyp, der als RV bei tiefstehenden Gegnern funktionieren kann. Besser als Ginter ist er auf jeden Fall. Ich hoffe, dass Löw das auch erkennt.
Mitchell Weiser [23] |#142
11.10.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Price
Wer gerade das Länderspiel sieht/gesehen hat, der wird vllt. die selben Gedanken haben: Weiser ist genau der Spielertyp, der als RV bei tiefstehenden Gegnern funktionieren kann. Besser als Ginter ist er auf jeden Fall. Ich hoffe, dass Löw das auch erkennt.

Natürlich, aber er muss dazu konstant bei uns Leistungen wie zuletzt gegen den HSV abliefern. Dazu wird es dann auch spannend zu sehen sein, wie er gegen die Flügelspieler der großen Teams defensiv funktioniert. Er hat natürlich einen guten Lauf und belebt gerade unsere Offensive, aber ich bin auch nicht unglücklich, wenn er eher unterm Radar bleibt und nur bei Hertha-Fans ein hohes Ansehen ob seiner Leistungen genießt zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mitchell Weiser [23] |#143
11.10.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Natürlich, aber er muss dazu konstant bei uns Leistungen wie zuletzt gegen den HSV abliefern. aber ich bin auch nicht unglücklich, wenn er eher unterm Radar bleibt und nur bei Hertha-Fans ein hohes Ansehen ob seiner Leistungen genießt zwinker

Das schließt sich aber aus. Spielt er konstant und spielt er gut, ist er bei allen auf dem Radar. Das gleiche gilt auch für Jay, wenn er endlich mal die Seuche überwindet und nur eine Halbserie lang richtig durchspielt.
Mitchell Weiser [23] |#144
11.10.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von Stuermerscout

Natürlich, aber er muss dazu konstant bei uns Leistungen wie zuletzt gegen den HSV abliefern. aber ich bin auch nicht unglücklich, wenn er eher unterm Radar bleibt und nur bei Hertha-Fans ein hohes Ansehen ob seiner Leistungen genießt zwinker

Das schließt sich aber aus. Spielt er konstant und spielt er gut, ist er bei allen auf dem Radar. Das gleiche gilt auch für Jay, wenn er endlich mal die Seuche überwindet und nur eine Halbserie lang richtig durchspielt.

Ich finde nicht zwinker Wenn er natürlich weiterhin Vorlagen abliefert, dann wird man zwangsläufig auf ihn aufmerksam werden. Sollte er aber konstant wie Pekarik spielen, dann bemerkt es in Fußballdeutschland nicht jeder, dass Weiser kein Blinder ist zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mitchell Weiser [23] |#145
12.10.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von Stuermerscout

Ich finde nicht zwinker Wenn er natürlich weiterhin Vorlagen abliefert, dann wird man zwangsläufig auf ihn aufmerksam werden. Sollte er aber konstant wie Pekarik spielen, dann bemerkt es in Fußballdeutschland nicht jeder, dass Weiser kein Blinder ist zwinker

Nur weil er nicht jede Woche in der kicker-elf des spieltages ist oder in der BILD namentlich erwähnt wird, heißt das nicht, das Scouts nicht auf ihn aufmerksam werden. Gleiches gilt wohl auch für den Bundestrainer. Ich denke nicht, dass bei Fußballexperten die mediale oder öffentliche Wahrnehmung ein ausschlaggebendes Kriterium ist. Wenn er so weiter mqcht und sich entwickelt, dann wird er früher oder später internationale Ambitionen entwickeln. Ich hoffe einfach mal, dass er diese dann auch mit Hertha ausleben kann.Zwinkernd

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Mitchell Weiser [23] |#146
12.10.2015 - 10:10 Uhr
Das ist aber wirklich Wunschdenken, oder? zwinker

Wenn überhaupt sehen ihn auch bei diesen Leistungen nur wenige Clubs als rechten Verteidiger, da seine Zweikampfbilanz (noch) nicht die beste ist. Aber allein dadurch, dass er ein junger, deutscher Spieler in der höchsten Spielklasse ist, werden größere Clubs auf ihn aufmerksam, wenn er seine Leistungen bringt.
Wenn Hertha gut (genug) spielt, dann ist die Aufmerksamkeit auch da, siehe Hector bei Köln. Wenn Gladbach wieder in die Spur findet und Schulz daran seinen Anteil hätte, dann kannst du auch Wetten auf eine Nominierung abschließen.
Pekarik ist keinen Deut schlechter als ein Hector, aber eben kein Deutscher und deswegen nicht ganz so von Interesse. So interpretiere ich das Ganze zumindest. =D
Mitchell Weiser [23] |#147
12.10.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von makkusu17
Das ist aber wirklich Wunschdenken, oder? zwinker

Wenn überhaupt sehen ihn auch bei diesen Leistungen nur wenige Clubs als rechten Verteidiger, da seine Zweikampfbilanz (noch) nicht die beste ist.

Gewonnene Zweikämpfe 54% --> Dein Argument sollte damit widerlegt sein.

Allein durch Weisers Spielweise, ist er ein Top-Kandidat für die Position. Wie gesagt. Besser als Ginter ist er im Zusammenhang mit der Spielweise der N11.
Mitchell Weiser [23] |#148
12.10.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von makkusu17

Wenn Gladbach wieder in die Spur findet und Schulz daran seinen Anteil hätte, dann kannst du auch Wetten auf eine Nominierung abschließen.

Zitat von makkusu17

Das ist aber wirklich Wunschdenken, oder? Zwinkernd

grins
Zitat von Price

Allein durch Weisers Spielweise, ist er ein Top-Kandidat für die Position. Wie gesagt. Besser als Ginter ist er im Zusammenhang mit der Spielweise der N11.

Das denke ich auch. Gerade weil die offensiven Außen im Mittelfeld ja immer dazu tendieren nach innen zu ziehen, sind schnelle AV Pflicht. Dafür müssen dann aber auch die Bälle aus der Zentrale kommen, und das hat Kroos gestern auch nicht so wirklich gebacken gekriegt. Wenn du die Bälle immer in den Rücken der AV's spielst, kannst du auch Ginter und Höwedes dahin stellen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 12.10.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#149
12.10.2015 - 14:41 Uhr
Das traurige ist ja eigentlich: Sowohl Weiser rechts als auch Plattenhardt links hätten in so einem Spiel möglicherweise mehr bewegt als die aktuellen Nationalspieler auf diesen Positionen. Und Lasogga oder Schieber vorne drin wären auch nicht schlechter als gar kein Stürmer.

Ich weiß nicht, ob unsere Spieler gut genug sind für die N11. Große Zweifel. Aber immerhin haben wir da Spieler, die funktionieren -und die auch für den DFB auflaufen dürften. Auf einigen Positionen muss Löw bis zum Sommer andere Lösungen finden, als er sie bisher gefunden hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 12.10.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#150
12.10.2015 - 15:04 Uhr
Geil wär´s ja schon, wenn Mitch mal für den DFB auflaufen könnte. Dann hätte selbst ich, die ja eigentlich Mannschaften wie Australien, Norwegen und Armenien unterstützt, einen Grund, mich nicht (mehr) komplett vom DFB abzuwenden.
Aber: Hat denn der arme Mitch überhaupt Erfahrung bezüglich der U21 (oder anderen U-Nationalmannschaften? Ich kann mich ersten nicht daran erinnern, dass Mitch je für eine deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist und denkt bitte zweitens daran: Mitch ist noch so verdammt jung! Er ist zwar ein klasse Spieler und wir haben viel Hoffnung. Wir dürfen aber nicht zu schnell zu viel von ihm erwarten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.