Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#111
12.09.2015 - 20:09 Uhr
Ich fand, dass er am Anfang ziemlich gut unspielbar gekommen ist. Fand ihn in den ersten 15 min. mit Haraguchi am stärksten.
Hatte heute, gerade in HZ 1 mit Langkamp den unruhe-Faktor neben sich, der viele Situationen verursachte. Klar, kamen die meisten Situationen von Kostic, den man im Verbund Beerens, weiser, Langkamp hätte bespielen müssen. Die Phase nach dem Tor war aber generell ein Kollektivschlaf der gesamten Hertha-Mannschaft !

In HZ2 fand ich ihn solide... Für ein Debüt auf einer anderen Position war das insgesamt echt ordentlich.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Mitchell Weiser [23] |#112
13.09.2015 - 04:06 Uhr
Zitat von Appius
ich fand ihn gestern wirklich belebend. Hat einen guten Eindruck hinterlassen. War stark im 1 gegen 1 und ch fand er hat die beste Flanke geschlagen, die ich seit ewigkeiten mal von einem Herthaner gesehen habe. Perfekte Höhe, stramm .... nur leider hat der Stürmer in der Mitte gefehlt. Bin gespannt was noch von ihm kommen wird.

Von seinem Potential und seinen Anlagen her ist Weiser wahrscheinlich einer der besten Spieler Hertha sei langem. Jetzt muss nur der einzelne Fußballer Weiser all das, was er körperlich und mit dem Ball machen kann, auch im Spiel in das Gefüge einer Mannschaft gewinnbringend einbringen. Aber das wird er. MMn ein sehr feiner, sehr potentialreicher Spielern, den ich jedoch als RA/RM statt als RV sehe.
Mitchell Weiser [23] |#113
13.09.2015 - 11:41 Uhr
Die Personalsorgen bei Hertha BSC wachsen: Am Tag nach dem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart meldeten sich Mitchell Weiser, bei dem Verdacht auf Bruch des kleinen Zehs besteht, und Roy Beerens (Pferdekuss) ab. Während Hertha-Trainer Pal Dardai bei Beerens mit einer Trainingspause von zwei bis drei Tagen rechnet, ist die Rückkehr Weisers offen. Am Sonntagvormittag machte sich der Neuzugang vom FC Bayern, der gegen Stuttgart sein Debüt in der Berliner Startformation gegeben hatte, auf dem Weg zum Röntgen.
Das Verletzungspech nimmt langsam leider wieder gewohnte Formen an.

Jetzt besteht bei Weiser Verdacht auf Zehenbruch.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Mitchell Weiser [23] |#114
13.09.2015 - 11:54 Uhr
Ganz im Ernst? Der fällt nicht aus. Erstens ist es "nur" der kleine Zeh und zweitens kann man da eh nicht viel machen. Bisschen Leukoplast drum und fertig! ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#115
13.09.2015 - 11:59 Uhr
Richtig. Habe mir letztes Jahr den kleinen Zeh gebrochen. Das ist kaum schlimmer als ein blauer Fleck.

Alles gut.

•     •     •

Ha Ho He
Mitchell Weiser [23] |#116
13.09.2015 - 12:35 Uhr
Denkt doch nur an "Zeh"gerci und an unsere medezinische Abteilung...

Wobei beim KLEINEN?! Zeh ganz ehrlich. Merkt man das überhaupt? Wie oft reißt man sich denn gefühlt den kleinen Zeh fast ab weil man irgendwo gegenstößt?

Na warten wir mal ab grins

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Mitchell Weiser [23] |#117
13.09.2015 - 14:38 Uhr
Bin nicht so der Freund vom Fit spritzen, aber da es Pekarik nun wirklich ernster erwischt hat werden wir wohl keine grosse Wahl haben. Ansonsten müsste die kommende Woche wohl Stark den Backup geben und Weiser nimmt auf der Bank platz. Möglich das er da selbst das Tapeband und die Spritze will, ist schließlich seine große Chance, auch wenn ich ihn als RV jetzt zumindest in HZ 1 nicht so dolle fand. DIe 2. HZ hab ich nicht mehr sehen können, da kann ich über seine Leistung nichts sagen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Mitchell Weiser [23] |#118
13.09.2015 - 14:53 Uhr
Bei Tolga Cigerci war es der große Zeh, mein ich. Hatte ich in den letzten Jahren der "Karriere" auch Last mit, zieht bis heute. Selbst, wenn der große gebrochen ist (in meinem Leben bislang knapp sieben-acht mal), kannst du als Amateur gar nichts und als Profi nur wenig machen. Gips gibts nicht, bringt einfach zu wenig. Da läuft es dann auf Einlage und Verband hinaus plus Hoffnung, dass es wieder vernünftig zusammen wächst.

Beim kleinen Zeh bekommt Weiser - wenns hoch kommt - ne Schuh-Einlage, das Ding wird an den nächstgrößeren festgeplastet und fertig. Notfalls ne Tablette oder ne Spritze, aber sonst? Da geht sonst nicht viel.

P.S. Gegen Wolfsburg würde ich als RV mal Stark und Weiser für Beerens offensiver ausprobieren.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 13.09.2015 um 14:56 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#119
13.09.2015 - 18:12 Uhr
Vielleicht auch interessant, was Doc Dolla zur Verletzung des kleinen Zehs schreibt: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/dr-dollas-diagnose-38-kleiner-zeh-grosse-wirkung/5896578.html

Ich tippe, dass Mitch 2 bis 3 Wochen lang ausfällt, bevor er wieder fit gespritzt werden kann. Belastet man den gebrochen Zeh zu schnell, bekommt man ggf. die belastungsbedingte Schwellung nicht mehr gut in Griff, mal abgesehen vom dadurch gestörten Heilungsprozess. Reus ist ja direkt mal ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn zu schnell belastet wird: Dann bricht der Zeh später noch einmal (wie bei Reus gerade passiert...), schlecht angewachsen sozusagen - und sogar lebenslange Schmerzen können die Folge sein.

Muss doch nicht sein.

•     •     •

- Wollja! -
Mitchell Weiser [23] |#120
13.09.2015 - 21:10 Uhr
Natürlich extrem schade. Damit sind alle unsere RV (Weiser, Pekarik, Kauter) verletzt. Ersatz könnte Skjelbred sein. Oder Regäsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 13.09.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.