Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#871
12.03.2017 - 05:53 Uhr
Zitat von Pewie1972
Zitat von the_eFFect

Zitat von Pewie1972

Oh Gott, Weiser gerade im ZDF zu diese Szene......

wie kann man nur so doof sein....

Dembele trifft ihn praktisch überhaupt nicht, Weiser wälzt sich aber, als sei er schlimmstens getroffen und meint dann, das habe er von Dembele gelernt und habe ihn nur imitieren wollen - wie dumm ist dieser unreife Junge noch?

Schaue hier und hier! und dann schau dir mal seinen roten Knöchel an.

Finde ich gar nicht dumm, nur pfiffig und angriffslustig daumen-hoch
Der Junge sagt halt auch was er denkt und da hat er mal eine rausgehauen ^^

Gut solche Aussagen werden wohl dafür Sorgen das Jogi weiter einen Bogen um einen der besten AV Deutschlands macht.

Bevor Weiser für die Nati spielt sterbe ich an einem Lachanfall....

Warum gibst du nicht viel eher zu, dass Dembele ihn ziemlich brutal getroffen hat?
Mitchell Weiser [23] |#872
12.03.2017 - 06:23 Uhr
Zitat von KingsleyC
Zitat von Pewie1972

Zitat von the_eFFect

Zitat von Pewie1972

Dembele trifft ihn praktisch überhaupt nicht, Weiser wälzt sich aber, als sei er schlimmstens getroffen und meint dann, das habe er von Dembele gelernt und habe ihn nur imitieren wollen - wie dumm ist dieser unreife Junge noch?

Gut solche Aussagen werden wohl dafür Sorgen das Jogi weiter einen Bogen um einen der besten AV Deutschlands macht.

Warum gibst du nicht viel eher zu, dass Dembele ihn ziemlich brutal getroffen hat?

Fanbrille und so...
Mitchell Weiser [23] |#873
12.03.2017 - 06:26 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Zitat von KingsleyC

Zitat von Pewie1972

Zitat von the_eFFect

Zitat von Pewie1972

Fanbrille und so...

Man muss ihnen präzise Fragen stellen, ohne dabei andere Themen aufzugreifen, sonst picken sie sich genau das heraus und antworten nicht richtig. Irgendwann muss nämlich selbst die größte Fanbrille zugeben, dass sie falsch liegt smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingsleyC am 12.03.2017 um 06:26 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#874
12.03.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von KingsleyC
Zitat von Pewie1972

Zitat von the_eFFect

Zitat von Pewie1972

Hust, "brutal" sind Knochenbrüche und Fleischwunden - Ich gestehe Weiser zu, dass so ein Fuß am Knöchel in der Geschwindigkeit nicht gerade angenehm ist, aber er wälzt sich, als hätte ihn ein Kugelhammer getroffen!
Klar trägt er Schrammen davon, aber wer spielt aktiv Fußball und bleibt davon verschont?
Diese Aktion dann noch so zu verteidigen, da fehlt auch mir das Verständnis!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Mitchell Weiser [23] |#875
12.03.2017 - 08:12 Uhr
Ich dachte das Thema wäre über Nacht etwas heruntergekühl und man hätte sich darauf einigen können, dass es ein Tritt von Dembele gab, aber Weiser dort ne Rolle mehr als notwendig gemacht hat, allerdings sehen das einige sogar noch nach den Bildern anders und fragen sich warum Weiser nicht Rot und Debele überhaupt gelb bekomme hatugly

So durch die Welt zu laufen,muss echt ne menge Vorteile haben Lachend

Mein persönliches Highlight war ja die These, dass sich Hertha/Weiser gegen Dembele nicht anders zu helfen wusste und er (Dembele) mehr geschützt werden muss.
Das man in der 90. Minute aber geführt hat, die gelben es selber waren die weiser dunkelgelb und nur gegen den Körper bremsen mussten und Dembele gegen Benfica Fouls für zwei rote Karten beging wird gerne ausgeblendet.

Seit Klopp weg ist, geht es im Ansehen kontinuierlich bergab..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Mitchell Weiser [23] |#876
12.03.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Hektor1510
Ich dachte das Thema wäre über Nacht etwas heruntergekühl und man hätte sich darauf einigen können, dass es ein Tritt von Dembele gab, aber Weiser dort ne Rolle mehr als notwendig gemacht hat, allerdings sehen das einige sogar noch nach den Bildern anders und fragen sich warum Weiser nicht Rot und Debele überhaupt gelb bekomme hatugly

So durch die Welt zu laufen,muss echt ne menge Vorteile haben Lachend

Mein persönliches Highlight war ja die These, dass sich Hertha/Weiser gegen Dembele nicht anders zu helfen wusste und er (Dembele) mehr geschützt werden muss.
Das man in der 90. Minute aber geführt hat, die gelben es selber waren die weiser dunkelgelb und nur gegen den Körper bremsen mussten und Dembele gegen Benfica Fouls für zwei rote Karten beging wird gerne ausgeblendet.

Seit Klopp weg ist, geht es im Ansehen kontinuierlich bergab..

Auf die Bayernfans hört man nicht! zwinker
Sachlich wirst du aber nicht diskutieren können, viele Herthaner glauben naturgemäß eher Weiser, für Dortmund hätte Weiser mit Rot runter gemusst - Für die Aktion selber sind meiner Meinung beide mit Gelb gut bedient, aber Weiser hätte sich über Rot auch nicht beschweren dürfen. Das er im Interview nachgelegt hat machts nicht besser!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Mitchell Weiser [23] |#877
12.03.2017 - 09:06 Uhr
Immer wieder erstaunlich, was nach "außergewöhnlichen" Aktionen in einem Spiel, dannach in dem Spielerthreads los ist.

Die objektiven Beiträge liegen dann bei unter 5% und es wird sich angegiftet.

Aus meiner Sicht einfach ne blöde Situation, die der Schiedsrichter korrekt bewertet hat. Weiser bekommt Gelb fürs Ball wegschießen und Dembele für das dazwischengehen. Dembele kann man sicher keine Absicht vorwerfen, daher ist Gelb richtig.

Diese übertriebene Theatralik dannach ist noch überflüssiger als die ganze Aktion ansich.

Aber was will man Weiser vorwerfen? Was will man Werner vorwerfen?

Mich ärgert diese Art im Fussball auch ungemein, aber bei dem huetigen Geschäft wird der eigene Vorteil bewusst gesucht. Und dies vom überwiegenden Teil der Sportler und Schwalben werden sicher auch trainiert.

Einzig Regeländerungen (nachträgliche Sperren?) können hier was bewirken. Auf die Spieler einzudreschen ist sicher der falsche Weg.

Alle paar Wochen ein anderer.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trunken am 12.03.2017 um 09:08 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#878
12.03.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von trunken
Immer wieder erstaunlich, was nach "außergewöhnlichen" Aktionen in einem Spiel, dannach in dem Spielerthreads los ist.

Aus meiner Sicht einfach ne blöde Situation, die der Schiedsrichter korrekt bewertet hat. Weiser bekommt Gelb fürs Ball wegschießen und Dembele für das dazwischengehen. Dembele kann man sicher keine Absicht vorwerfen, daher ist Gelb richtig.

Diese übertriebene Theatralik dannach ist noch überflüssiger als die ganze Aktion ansich.

Mich ärgert diese Art im Fussball auch ungemein, aber bei dem huetigen Geschäft wird der eigene Vorteil bewusst gesucht. Und dies vom überwiegenden Teil der Sportler und Schwalben werden sicher auch trainiert.

Einzig Regeländerungen (nachträgliche Sperren?) können hier was bewirken. Auf die Spieler einzudreschen ist sicher der falsche Weg.

Also sorry, aber du bemängelst hier kaum objektive Beiträge, haust aber im gleichen Atemzug raus, dass Schwalben trainiert werden. Das ist auch nicht grade sachlich und objektiv Zwinkernd Oder kannst du das belegen???
Mitchell Weiser [23] |#879
12.03.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von trunken

Also sorry, aber du bemängelst hier kaum objektive Beiträge, haust aber im gleichen Atemzug raus, dass Schwalben trainiert werden. Das ist auch nicht grade sachlich und objektiv Zwinkernd Oder kannst du das belegen???

Nein, dass kann ich nicht. Das ist eine Vermutung von mir. Kann mir bei der Art, wie sich Schwalben (oder auch Einfädeln, Kontakt suchen und co.) in den letzten Jahren gehäuft hat aber kaum anders vorstellen.

Standarts zu "suchen" scheint (bei dem einen Team mehr, beim anderen weniger) aber ein taktisches Stilmittel zu sein. Siehst Du das etwa anders?
Mitchell Weiser [23] |#880
12.03.2017 - 10:51 Uhr
Weisers verhalten war einfach nur peinlich. Das waren definitiv ein paar Rollen zu viel. Klar ist aber auch, das Dembele mit gestrecktem Beim ankommt und Weiser definitiv trifft. Da ist die gelbe Karte für beide Definitiv vertretbar.
Gibt aber noch andere peinliche Schwalben, die in Sachen Theatralik und Unsportlichkeit noch ne Schippe drauflegen:

Beispiele:

-Adryan : https://www.youtube.com/watch?v=4kPFGjXv8KU

-Bryan Carrasco : https://www.youtube.com/watch?v=sivjWuybfrY

-Rivaldo : https://www.youtube.com/watch?v=c17aeF7JxAg

-David Luiz : https://www.youtube.com/watch?v=1eeC8HXvZ6E

Mmn. generell eine Krankheit des heutigen Fußballs, wo sich Spieler bei kleinsten Kontakten hinschmeißen, sich Bauch, Beine, Po und Gesicht halten, so tun, als würden sie gleich sterben und wegen jedem Furz meckern, nörgeln und reklamieren.....

•     •     •

Ronaldinho, Roberto Carlos,Ronaldo, Gerd Müller, Thomas Müller,Bastian Schweinsteiger,Manuel Neuer,Toni Kroos,Miroslav Klose, Zlatan Ibrahimovic, Kazuyoshi Miura,Diego Forlan,Arjen Robben,Eric Cantona,Zinedine Zidane,Dirk Kuyt,Falcao

Bayern München, Borussia Dortmund,Feyenoord Rotterdam,Benfica Lissabon,AS Monaco,Atletico Madrid

Milwaukee Bucks,Toronto Raptors,Minnesota Timberwolves,Portland Trailblazers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.