| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mitch Kniat (Ex-Trainer)
13.06.2023 - 17:40 Uhr
27.05.2025 - 09:04 Uhr
Ist Mitch bei der Mannschaftsfahrt eigentlich mit nach Malle geflogen?
27.05.2025 - 10:45 Uhr
27.05.2025 - 11:07 Uhr
FInd ich ja geil! Mannschaftsfahrten finden ja doch auch öfter ohne das Trainerteam statt. Habe bereits Bilder von Mitch aus dem Megapark gesehen mit einigen anderen Jungs.
31.05.2025 - 12:13 Uhr
Betrifft jetzt zwar weniger Mitch Kniat, aber mir ist im Kicker ein Bericht zu einem unserer Cotrainer aufgefallen. Janik Steringer, bisher "nebenbei" auch noch Kapitän beim SV Lippstadt 08 konzentriert sich ab der kommenden Saison "nur" noch auf Arminia.
https://www.kicker.de/co-trainer-in-bielefeld-kapitaen-beim-sv-lippstadt-08-steringer-beendet-doppelrolle-1122884/artikel
https://www.kicker.de/co-trainer-in-bielefeld-kapitaen-beim-sv-lippstadt-08-steringer-beendet-doppelrolle-1122884/artikel
31.05.2025 - 16:04 Uhr
Mitch Kniat verspricht einen schlagkräftigen Kader für die 2. Liga,
was durch bestimmte Transfers erreicht werden soll.
Da bin ich mal gespannt, wie unser Kader für die nächste Saison aussehen wird!
01.06.2025 - 00:20 Uhr
Zitat von mindblog
Trotz der wahnsinnig herausragender Saison und dieser Erfolgsserie zum Saisonende mit dem westfälischen Double und dem unglaublichen Erreichen des DFB-Pokalfinals, werden sich viele in der 2. Liga umgucken. Wir brauchen eine erhebliche Qualitätsverbesserung im Kader, um überhaupt in der 2. Liga zu bestehen. Mitch Kniat wird es da schwerer haben und es ist gut, wenn er erkennt, dass wir da keineswegs als Underdog unterwegs sind.
01.06.2025 - 11:52 Uhr
Finde ich gut, dass man das so aktiv angehen will! Man darf halt nicht vergessen, dass Liga 2 nochmal eine deutlich andere Qualität besitzt. Und das die Konkurrenz auch nicht schläft.
Durch das erreichen des Pokalfinals ist unsere Reputation auch gestiegen und könnte-wenn man es gut macht-auch neue Transfermärkte eröffnen.
Gleichzeitig bin ich gespannt, mit welcher Taktik er das Unternehmen Klassenerhalt angehen will! Weiterhin auf eine starke Defensive setzen oder aktiver auftreten? Beides hätte seine Vor und Nachteile.
Durch das erreichen des Pokalfinals ist unsere Reputation auch gestiegen und könnte-wenn man es gut macht-auch neue Transfermärkte eröffnen.
Gleichzeitig bin ich gespannt, mit welcher Taktik er das Unternehmen Klassenerhalt angehen will! Weiterhin auf eine starke Defensive setzen oder aktiver auftreten? Beides hätte seine Vor und Nachteile.
01.06.2025 - 13:16 Uhr
Taktisch wird Kniat wahrscheinlich nicht viel ändern müssen. Ich glaube, dass wir uns mit unserer Spielweise in der spielerisch besseren 2. Liga sogar leichter tun werden als in der rumpeligen 3. Liga. In den DFB-Pokalpartien konnte man das ja gut sehen - zugegeben waren das natürlich auch atmosphärisch besondere Spiele, die man schlecht auf den Ligaalltag übertragen kann.
02.06.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Sacke
Taktisch wird Kniat wahrscheinlich nicht viel ändern müssen. Ich glaube, dass wir uns mit unserer Spielweise in der spielerisch besseren 2. Liga sogar leichter tun werden als in der rumpeligen 3. Liga. In den DFB-Pokalpartien konnte man das ja gut sehen - zugegeben waren das natürlich auch atmosphärisch besondere Spiele, die man schlecht auf den Ligaalltag übertragen kann.
Atmosphärisch werden wir sicherlich keinen Unterschied haben, denn bis auf 2-3 Spiele wird der Gästebereich nahezu voll sein und speziell nach dieser Saison auch unsere Bereiche…Pokal ist nur vom Wettbewerb her dann nochmal ein anderes Spiel, da dort einfach nur das Motto lebt „Do or die“
02.06.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von BlueManBI
Atmosphärisch werden wir sicherlich keinen Unterschied haben, denn bis auf 2-3 Spiele wird der Gästebereich nahezu voll sein und speziell nach dieser Saison auch unsere Bereiche…Pokal ist nur vom Wettbewerb her dann nochmal ein anderes Spiel, da dort einfach nur das Motto lebt „Do or die“
Zitat von Sacke
Ganz meine Meinung. "Do or die". Das wird insbesondere auch auf der ALM nochmals eine ganz andere Hausnummer werden als letzte Saison. Aber der (all)gemeine Armine, egal ob Fan oder Mannschaft wächst ja, wie uns mittlerweile bekannt sein sollte mit den gestellten Aufgaben.
Daher werde ich Mitch samt Staff und Spielern plus dem ganzen drumherum auf Managementebene, sprich Team Mutzel, sowie Wortmann einen ganz dicken Vertrauensvorschuss mit auf ihren Weg in der kommenden Saison geben.
Und dass unsere Fans bereit sind immer absolut alles zu geben, sei es nun dabei "Hosiannah"oder "kreuzigt ihn" rufend weis nach den im Nachhinein schon fast legendär anmutenden "Kniat raus" Rufen vermutlich eh bereits ganz Fußballdeutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 02.06.2025 um 19:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland