Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitarbeiter von Hertha BSC

08.06.2021 - 09:55 Uhr
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1271
26.05.2026 - 14:56 Uhr
Ich zweifle an dem Wahrheitsgehalt des Artikels.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1272
26.05.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Herthanah
Ich zweifle an dem Wahrheitsgehalt des Artikels.

Könnte jetzt wieder ein typischer Bild-Artikel sein, wo man versucht aus NIX Viel zu machen. Quasi das JETZT so darstellen, als ob ENDLICH auch bei Ebert die Entscheidung gefallen ist. In Wahrheit war das gesamte Trainer-Team eigl schon lange fix.

Würde mich da jetzt weder reinsteigern, dass er was gebracht hat oder eben nicht. Das Trainer-Team bleibt - statistisch wird das Team die nächste Saison auf der Bank nicht überstehen und wir werden eh wieder was neues sehen.

Hoffen wir auf keinen zu schlechten Fehlstart. Ob nun Standards gut oder schlecht sind - ist mir eigentlich fast egal. Ich möchte gerne, dass Hertha konstanter spielt - egal wie.

•     •     •

Herthaner
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1273
26.05.2026 - 18:52 Uhr
Es steht halt nicht drin in welcher Trainer Funktion er bei Hertha bleibt. Und ich denke das ist kein Zufall. Vlt wird er ja etwas anderes.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1274
26.05.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Kalla1892
Einfach nur lost. Was sehen die denn bitte in Eberts Fähigkeiten, außer Roller umzuschmeißen.?!

Autospiegel abtreten..

Hertha ist so so lost..alle Hauptprotagonisten für das Versagen außerhalb des Platzes dürfen also weitermachen.

Nicht zu fassen, das ist also die größte Transformation die der deutsche Fußball je gesehen hat.

Bin gespannt, wann die Personalie Görlich auf der Tagesordnung steht. Ich tippe mal spätestens ab Spieltag 8.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1275
26.05.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von Westendler
Zitat von Kalla1892

Einfach nur lost. Was sehen die denn bitte in Eberts Fähigkeiten, außer Roller umzuschmeißen.?!

Autospiegel abtreten..

Hertha ist so so lost..alle Hauptprotagonisten für das Versagen außerhalb des Platzes dürfen also weitermachen.

Nicht zu fassen, das ist also die größte Transformation die der deutsche Fußball je gesehen hat.

Bin gespannt, wann die Personalie Görlich auf der Tagesordnung steht. Ich tippe mal spätestens ab Spieltag 8.

Ich verstehe auch nicht, wie man einerseits vollmundig "die größte Transformation im Fußball" ankündigen kann, dann aber wirklich alle erfolg- und in der Konsequenz auch nutzlosen Protagonisten in ihren Ämtern und Funktionen belassen kann.

Ach, halt, stimmt ja: Man hat ja einen Platzwart rausgeschmissen und sich vom Mannschaftsarzt getrennt! Und im Jugendbereich - seit Jahren der einzige erfolgreiche Bereich im Verein - tauscht man fleißig Leute aus. Da kann man sich nur an den Kopp packen!🤦

Bei dieser seit Jahren erschreckenden Standardschwäche (defensiv wie offensiv) nicht einmal dort eine Änderung herbeizuführen, spricht für mich Bände!
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1276
26.05.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Westendler

Zitat von Kalla1892

Autospiegel abtreten..

Ich verstehe auch nicht, wie man einerseits vollmundig "die größte Transformation im Fußball" ankündigen kann, dann aber wirklich alle erfolg- und in der Konsequenz auch nutzlosen Protagonisten in ihren Ämtern und Funktionen belassen kann.

Ach, halt, stimmt ja: Man hat ja einen Platzwart rausgeschmissen und sich vom Mannschaftsarzt getrennt! Und im Jugendbereich - seit Jahren der einzige erfolgreiche Bereich im Verein - tauscht man fleißig Leute aus. Da kann man sich nur an den Kopp packen!🤦

Bei dieser seit Jahren erschreckenden Standardschwäche (defensiv wie offensiv) nicht einmal dort eine Änderung herbeizuführen, spricht für mich Bände!

Irgendetwas wird er in Patrick ja sehen. Vielleicht ist es zuerst einmal die Energie die er bei ihm erkannt hat. Alles Quark, Görlich scheint den sportlichen Bereich scheinbar hinten anzustellen oder aber ihm fehlt es schlichtweg an der Kompetenz, die für den sportlichen Bereich zuständigen Protagonisten anhand ihrer Arbeit zu bewerten. Irgendeinen Grund muss es ja geben weshalb Görlich alle Fakten ignoriert möchte.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1277
26.05.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von Waldmeister49

Zitat von Westendler

Zitat von Kalla1892

Autospiegel abtreten..

Irgendetwas wird er in Patrick ja sehen. Vielleicht ist es zuerst einmal die Energie die er bei ihm erkannt hat. Alles Quark, Görlich scheint den sportlichen Bereich scheinbar hinten anzustellen oder aber ihm fehlt es schlichtweg an der Kompetenz, die für den sportlichen Bereich zuständigen Protagonisten anhand ihrer Arbeit zu bewerten. Irgendeinen Grund muss es ja geben weshalb Görlich alle Fakten ignoriert möchte.

Liegt vielleicht noch in Webers Hand. Gibt zum Abschied bestimmt nochmal Rentenverträge für alle.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1278
26.05.2026 - 21:41 Uhr
Görlich zieht seine Linie halt weiter durch. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass man lieber bestehende Mitarbeiter weiterbildet und bessere Strukturen um sie herum schafft, als sie gegen eine Abfindung zu entlassen und Leute neu einzustellen. Abgesehen von der medizinischen Abteilung wohlgemerkt.

Für uns natürlich schwer nachvollziehbar, dass jemand seit 2 Jahren seine Aufgabe nicht ansatzweise zufriedenstellend erfüllt und er trotzdem bleiben darf. Zumindest hat Görlich die Standardschwäche in der letzten Medienrunde hervorgehoben.

Ich kann mir es nicht vorstellen, dass wir nächste Saison mit dem gleichen Trainerteam den von Görlich definierten Fußball sehen werden (viel Ballbesitz, hoch Kette, usw), uns bei Standards deutlich verbessern und dann noch Erfolg haben. Letzteres steht natürlich über allem, wobei die ersten beiden Punkte den Erfolg, wenn man denn den Kader darauf ausrichtet, den Erfolg überhaupt erst ermöglichen würde.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1279
26.05.2026 - 22:15 Uhr
Auf mich wirkt es langsam so, als würde Görlich erst einmal die Strukturen rund um die Mannschaft angehen wollen, bevor er ein neues Trainerteam in die gleichen schlechten Strukturen steckt und zum Scheitern verdammt. Oder besser gesagt: das ist langsam die einzige Interpretation, die noch irgendwie Sinn ergibt (neben der, dass er Leitl und seinem Team tatsächlich deutlich mehr zutraut, als sie bisher gezeigt haben... da schaudert's mich).
Aber ich bleibe auch dabei, dass dann die Kommunikation absolut mangelhaft wäre - in dem Fall kann das Ziel niemals irgendwas mit Aufstieg zu tun haben, dann geht es nur um Kostenreduktion und Klassenerhalt. DANN würden die Fans und Mitglieder und Medien das _vielleicht_ sogar mittragen - aber so, wie bisher kommuniziert wird, brennt halt wirklich nach drei schlechten Spielen der Baum.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1280
26.05.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von bschuss
Auf mich wirkt es langsam so, als würde Görlich erst einmal die Strukturen rund um die Mannschaft angehen wollen, bevor er ein neues Trainerteam in die gleichen schlechten Strukturen steckt und zum Scheitern verdammt. Oder besser gesagt: das ist langsam die einzige Interpretation, die noch irgendwie Sinn ergibt (neben der, dass er Leitl und seinem Team tatsächlich deutlich mehr zutraut, als sie bisher gezeigt haben... da schaudert's mich).
Aber ich bleibe auch dabei, dass dann die Kommunikation absolut mangelhaft wäre - in dem Fall kann das Ziel niemals irgendwas mit Aufstieg zu tun haben, dann geht es nur um Kostenreduktion und Klassenerhalt. DANN würden die Fans und Mitglieder und Medien das _vielleicht_ sogar mittragen - aber so, wie bisher kommuniziert wird, brennt halt wirklich nach drei schlechten Spielen der Baum.

Das ist was ich seit Tagen versuche zu sagen auch in meinem Freundschaftskreis. Es wird nächste Saison nicht um den Aufstieg gehen. Es wird um die Klasse gehen und den Verein strukturell neu aufzustellen. Alles ab Platz 5 ist Bonus. Er wird halt nicht sagen können: "eigentlich ist Leitl kein guter Trainer für uns, aber ich behalte ihn erstmal, damit ich um die Mannschaft herum alles verändern kann, um dann meinen Wunschkandidat von der Professionalisierung der Struktur im Verein zu überzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.