SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Mission : Wiederaufstieg

11.06.2015 - 16:58 Uhr
Mission : Wiederaufstieg |#581
29.04.2016 - 20:29 Uhr
Herzlich Willkommen zurück - hoffe, dass es ein Aufeinandertreffen mit Petersen gibt smile
Wenn nicht, habt ihr ja gezeigt, wie der Wiederaufstieg perfekt funktioniert.
Mission : Wiederaufstieg |#582
29.04.2016 - 20:29 Uhr
Mission accomplished. Thread kann geschlossen werden grins
Mission : Wiederaufstieg |#583
29.04.2016 - 20:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass die Bundesliga nur ein Jahr auf Freiburg verzichten musste.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Mission : Wiederaufstieg |#584
29.04.2016 - 20:31 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg, wir Heidenheimer kommen ja nächste Woche noch persönlich zum gratulieren vorbei zwinker.

•     •     •

⚽️ .
Mission : Wiederaufstieg |#585
29.04.2016 - 20:31 Uhr
Glückwunsch Freiburg. Abolute grandiose Saison von euch. Absolut verdienter Aufstieg Cool.
Mission : Wiederaufstieg |#586
29.04.2016 - 20:32 Uhr
Glückwunsch nach Freiburg. Schön den SC wieder nächste Saison in der 1. BL zu haben.Lachend

•     •     •

Wir wollten in Bremen kein Gegentor bekommen, was bis zum Gegentor ganz gut geklappt hat (Thomas Hässler)
Gebt Aaron eine Chance! Pro Luftveränderung.
Mission : Wiederaufstieg |#587
29.04.2016 - 20:37 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr seid über die ganze Saison gesehen der verdiente Meister. Ich hoffe, wir duellieren uns nächste Saison wieder mit Euch. Am besten ohne den Umweg Relegation, obwohl wir den Schotter ganz gut gebrauchen können.
Mission : Wiederaufstieg |#588
29.04.2016 - 20:40 Uhr
Glückwunsch nach Freiburg!! stark daumen-hoch
Mission : Wiederaufstieg |#589
29.04.2016 - 20:45 Uhr
Ich freue mich so sehr. Herzlichste Glückwünsche nach Freiburg! Ich liebe diesen Verein, die Art wie dort Fussball gespielt wird, der Ansatz wie man dort Profifussball etabliert. Das Umfeld und Arbeit der Verantwortlichen. Kann mich nach meinem bvb mit dem SC Freiburg voll identifizieren und freue mich unheimlich dass die Rückkehr nun geklappt hat! Viel Erfolg für die kommende Saison und viel Spaß beim genießen und feiern!
Mission : Wiederaufstieg |#590
29.04.2016 - 20:46 Uhr
@Zlatan - kann zu ;o)

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Quixote am 29.04.2016 um 20:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.