| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [ex-Trainer]
28.05.2019 - 13:16 Uhr
02.11.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Woher kommt Deine Zuversicht ? Ich hoffe, sie basiert auf mehr als nur einem Gefühl...
Zitat von 96Lover
Ja ist er leider wohl noch aber alles nur eine Frage der Zeit, die Entscheidung wird wohl heute noch fallen.
Ja ist er leider wohl noch aber alles nur eine Frage der Zeit, die Entscheidung wird wohl heute noch fallen.
Woher kommt Deine Zuversicht ? Ich hoffe, sie basiert auf mehr als nur einem Gefühl...
Man kann aber auf dieses Statement von der Homepage von gestern Abend nicht nichts folgen lassen. Irgendwas wird (personell) passieren - vermute und hoffe ich.
02.11.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Man kann aber auf dieses Statement von der Homepage von gestern Abend nicht nichts folgen lassen. Irgendwas wird (personell) passieren - vermute und hoffe ich.
Zitat von Dr. Bamboo
Zitat von 96Lover
Sehe ich auch wenn der Trainer nicht dabei ist und die resavisten nur trainieren darf
02.11.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Union Berlin hat letzte Saison 4 Millionen weniger in neue Spieler investiert als sie eingenommen haben.
Paderborn hat 300.000€ mehr investiert als sie Einnahmen hatten. Beide Vereine sind damit aufgestiegen.
Wir haben rund 22 Mio weniger ausgegeben als eingenommen, das möchtest du mit dem Unterschied von 300k-4Mio vergleichen?
Union Berlin hat letzte Saison 4 Millionen weniger in neue Spieler investiert als sie eingenommen haben.
Paderborn hat 300.000€ mehr investiert als sie Einnahmen hatten. Beide Vereine sind damit aufgestiegen.
02.11.2019 - 14:01 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter,
Bei sky haben sie gerade gesagt euer Trainer bekommt noch das heidenheim Spiel. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Nur zur Info, Grüße aus Stuttgart
Bei sky haben sie gerade gesagt euer Trainer bekommt noch das heidenheim Spiel. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Nur zur Info, Grüße aus Stuttgart
02.11.2019 - 14:02 Uhr
Lt.Sky soll morgen die große Analyse sein.Nach Einschätzungen von Sky bekommt er noch ein Endspiel in Heidenheim.
02.11.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Lt.Sky soll morgen die große Analyse sein.Nach Einschätzungen von Sky bekommt er noch ein Endspiel in Heidenheim.
Und was genau ändert ein möglicherweise positives Ergebnis in Heidenheim an unseren Problemen?
Selbst wenn wir in Heidenheim gewinnen ändert sich im Anschluss nichts. Das ist in dieser Saison doch deutlich geworden.
02.11.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Und was genau ändert ein möglicherweise positives Ergebnis in Heidenheim an unseren Problemen?
Selbst wenn wir in Heidenheim gewinnen ändert sich im Anschluss nichts. Das ist in dieser Saison doch deutlich geworden.
Sehe ich genau so wie du.Auch für mich hat Slomka seinen Kredit verspielt.Es ist völliger Quatsch zu meinen man könnte den neuen Trainer in der Länderspielpause besser integrieren.Sollte man nicht überzeugt sein muss man sich sofort von Slomka trennen.Dann gibt es für mich auch kein Endspiel.Das wäre für die Spieler nur eine Alibi-Veranstaltung.Deswegen hoffe auch ich das seine Entlassung spätestens morgen verkündet wird. Zitat von SaschaHSV96
02.11.2019 - 14:17 Uhr
Genau es gibt nur eins Slomka muss gehen.
*Slomka raus*
*Slomka raus*
02.11.2019 - 14:23 Uhr
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/hannover-96-trainer-mirko-slomka-nach-sport1-informationen-vor-aus
Sieht ganz nach Entlassung aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 02.11.2019 um 14:30 Uhr bearbeitet
02.11.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/hannover-96-trainer-mirko-slomka-nach-sport1-informationen-vor-aus
Danke fürs Teilen des Artikels!
"Am Sonntag wird es eine Krisensitzung geben, bei der die vier Gesellschafter Martin Kind, Matthias Wilkening, Gregor Baum und Dirk Rossmann zusammenkommen werden und gemeinsam beschließen werden, dass Slomka beurlaubt wird. "
Zu diesem Satz fällt mir nichts adäquates ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaugranamagie am 02.11.2019 um 14:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland