Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#581
03.11.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von IILove96

Der nächste bitte !
Bravo Herr Kind und danke für nichts !
Kind ,Weltmeister im Geldverbrennen!(...)

Ich bin seit fast 50 Jahren dabei,habe wirklich viel erlebt,aber unter Kind ist 96 zu einem Chaosclub verkommen!

Ich weigere mich einfach das jemand wie Kind MEINEN und
UNSEREN Verein zu Grunde richtet.

Ich kenne das manchmal weiß ich auch am Mittag schon nicht mehr was ich zum Frühstück hatte.
Macht dir nichts draus, das ist das Alter da wird man gerne mal vergesslich.

Der Verein wird von Herrn Kramer geführt, bei Beschwerden zum Verein solltest du dich dann auch an diese Adresse wenden. Geht es um die Fußballabteilung passt der Briefkasten dann schon eher.
Aber mit der Vergesslichkeit meinte ich weniger wer der richtige Ansprechpartner für dich ist, als viel mehr die wirklich Chaotische Zeit die wir vor Kind hatten.

Ich gebe dir allerdings recht das M. Kind nicht grade das Glücklichste Händchen hat wenn es darum geht sich mit den best möglichen Personal zu verstärken.
Das Problem was ich aber sehe ist, das auch kein andere wed
er im Verein als auch in der KGaA da besser arbeitet.

Ohne den eV würde es die KGaA doch gar nicht geben.
Und ich habe nichts vergessen.
Deine Ironie und Vera.... kannste dir sparen.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#582
03.11.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von IILove96
Der nächste bitte !
Kind ,Weltmeister im Geldverbrennen!

Als Slomka verpflichtet wurde,mein erster Kommentar" Kind schafft 96 ab "
Die Bild schreibt,der A Jugendtrainer soll es machen??
Der nächste gescheiterte Trainer im Herrenbereich.

Ich bin seit fast 50 Jahren dabei,habe wirklich viel erlebt,aber unter Kind ist 96 zu einem Chaosclub verkommen!

Ich widerspreche dem vollkommen.

96 ist kein Chaosclub.
Wir entlassen einen erfolglosen Trainer, das ganze aktuell ohne Theater, sondern höchst professionell. Die Personalentscheidung war falsch und ja augenscheinlich auch zum wiederholten mal falsch.

Genau hingeschaut stimmt das jedoch nicht.
Breitenreiter war definitiv nicht "falsch" dennoch in Kombination mit Heldt, der ebenso nicht vorher als falsch da stand, nicht erfolgreich.
Die Retter wie Schaaf oder Doll sind eh nicht zu bewerten.
Frontzeck ok ok ok ......
Stendel oder Korkut, ne auch nicht falsch....

So einfach ist das nicht.
Unter den Kandidaten sind ausschließlich Menschen mit entsprechenden Fachwissen und Qualität. Wer davon über einen längeren Zeitraum Erfolg hat, weiß niemand.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#583
03.11.2019 - 13:42 Uhr
Slomka guckt sich gerade knapp 1-stunde nach seiner Entlassung gemeinsam mit Schatto das Spiel unser U23 gegen Havelse an, kannst du dir nicht ausdenken sowas... LachendLachend
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#584
03.11.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von IILove96

Ohne den eV würde es die KGaA doch gar nicht geben.

Ja und ohne die Erfindung des Toastbrotes würde es kein Toaster geben aber was hat das miteinander zu tun?

Zitat von IILove96

Und ich habe nichts vergessen.
Deine Ironie und Vera.... kannste dir sparen.

Entschuldige wenn ich hier mit Ironie geantwortet habe, aber wir kennen uns nun schon so lange, das ich eine nicht Ironische Antwort mir lieber verkniffen habe.
Ich dachte ein Schmunzel ist angenehmer als ein Kopfschütteln.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 03.11.2019 um 13:45 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#585
03.11.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von daniel-s
Slomka guckt sich gerade knapp 1-stunde nach seiner Entlassung gemeinsam mit Schatto das Spiel unser U23 gegen Havelse an, kannst du dir nicht ausdenken sowas... LachendLachend
Und mit Lala und Brdaric uva.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#586
03.11.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von IILove96
Der nächste bitte !

Irgendetwas kann an deiner Geschichte nicht stimmen. Wenn du 50 Jahre dabei bist, dann müsstest du dich an die Chaoszeit vor Kind erinnern. Zur Not einfach nochmal nachlesen. Die Präsidenten gaben sich davor alle 1-3 Jahre die Klinge in die Hand und 96 Spielte viele Jahre in der zweiten Liga. Unter Kind hatte 96 die Erfolgreichste Zeit der letzten 40 Jahre.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#587
03.11.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Die Präsidenten gaben sich davor alle 1-3 Jahre die Klinge in die Hand...

Um Gottes Willen, ein Glück, daß diese Zeit vorbei ist! Überrascht Zwinkernd

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#588
03.11.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von hans-juergen

Zitat von Eifelturm2017

Die Präsidenten gaben sich davor alle 1-3 Jahre die Klinge in die Hand...

Um Gottes Willen, ein Glück, daß diese Zeit vorbei ist! Überrascht Zwinkernd
mittlerweile machen es dann halt die Trainer und Sportdirektoren. Hat sich ja alles gebessert smile klar, war es früher scheiße. Ist kein Grund jetzt jedes Mal die Karte auszuspielen. Bei uns ist es seit Jahren nicht mehr so toll

Das ist doch aber keine Sonderstellung von 96. Bei allen Vereinen Wechseln die Trainer und Manager regelmäßig. Sicherlich gibt es einige wenige Ausnahmen z.b. Freiburg aber auch Vereine bei denen das wesentlich häufiger der Fall ist z.b. HSV. Wenn man dann in die Geschichte der Bundesliga zurück schaut, stellt man fest das viele ehemalige Bundesligisten heute irgendwo im Amateuerbereich gelandet sind und ganz neue Vereine mittlerweile in der Bundesliga sind. Diesen großen Absturz hat 96 bis auf die kurze Phase der 3. Liga nicht gehabt. Es ist sicherlich nicht alles gut gelaufen, aber insgesamt überwiegen ehr die positiven Entwicklungen bei 96.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#589
03.11.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von IILove96

Der nächste bitte !

Ich widerspreche dem vollkommen.

96 ist kein Chaosclub.
Wir entlassen einen erfolglosen Trainer, das ganze aktuell ohne Theater, sondern höchst professionell. Die Personalentscheidung war falsch und ja augenscheinlich auch zum wiederholten mal falsch.

Genau hingeschaut stimmt das jedoch nicht.
Breitenreiter war definitiv nicht "falsch" dennoch in Kombination mit Heldt, der eubenso nicht vorher als falsch da stand, nicht erfolgreich.
Die Retter wie Schaaf oder Doll sind eh nicht zu bewerten.
Frontzeck ok ok ok ......
Stendel oder Korkut, ne auch nicht falsch....

So einfach ist das nicht.
Unter den Kandidaten sind ausschließlich Menschen mit entsprechenden Fachwissen und Qualität. Wer davon über einen längeren Zeitraum Erfolg hat, weiß niemand.[/

Hinzu kommt das ein Trainer der bei Verein A Erfolg hatte nicht automatisch beim nächsten Verein auch wieder erfolgreich sein wird (z.b. Thomas Schaaf sowohl bei Frankfurt als auch bei 96 gescheitert)
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#590
03.11.2019 - 18:15 Uhr
Endlich, endlich, endlich. Was für eine fatale Entscheidung, mit der Entlassung so lange zu warten. Seit Monaten ist klar, was die Verantwortlichen erst jetzt zu korrigieren versuchen.

Nur sind bereits einige Kinder in den Brunnen gefallen. Wir haben gegen alle Favoriten der Liga verloren. Unser Kader ist wie er ist. Es gibt offensichtlich keine irgendwie geartete Spielidee. Und nicht zuletzt hat das Image unseres Vereins sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung als auch in der potentieller Arbeitnehmer extrem gelitten. Und all das mit Ankündigung. Es war alles ganz haargenau so vorherzusehen. Ich spare es mir mal, meine Beiträge aus dem Sommer zu zitieren.

Nun kann man nur hoffen, dass derjenige, auf dessen Mist Slomkas Einstellung als Trainer gewachsen ist, bei Personalentscheidung zukünftig die Fresse hält und dass derjenige, der seine Entlassung so lange hinausgezögert hat, es ihm gleich tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.