Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#91
09.03.2007 - 19:53 Uhr
Ich erinner mich noch an Zeiten da durfte man als bras. nicht in Deutschland spielen wenn man in die Selecao wollte... aber bei dem "deutschen" Trainer Dunga wohl verständlich.

Gilbertos Nominierung kann ich versteheh, die letzten 2-3 Partien waren sehr schwach, aber das ist nicht der Maßstab für die NM-Karriere. Bei Mineiro kann ich es mir nur so erklähren daß er noch den Heimatbonus hat (den gibts in Brasilien tatsächlich), oder es ist nur sein last-Minute Tor nach Brasilien geschwappt und der Rest bliebt verborgen, denn seine restl. Leistungen waren doch sehr dürftig. Aber auch hier greift der Gilberto-Mechanismus - 2-3 Spiele bedeuten wenig.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Mineiro |#92
23.03.2007 - 13:15 Uhr
Sympathisch ist er allemal!

Hoffe dass seine Leistungen sich auch noch steigern werden.
Mineiro |#93
23.03.2007 - 21:28 Uhr
lasst mal den Mineiro richtig in schritt kommen
:)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mineiro |#94
23.03.2007 - 22:32 Uhr
Zitat von Aquanori:
hallo

mineiro kommt aus Brasilien macht in seinem 1.spiel ein Tor und wird zum topstar gemacht.

wer hat ihn bitteschön zum topstar gemacht? also ich kann mich an niemanden erinnern, höchstens die medien, aber da weiß man ja was man von den halten kann.

Zitat

Der Junge hat einfach zu wenig drauf,meines erachtens ein auslaufmodell,ausserdem wie lange braucht er um sich einzugewöhnen :rolleyes

er hat gerade mal vier spiele von beginn an gemacht, und schon weißt du das er nix drauf hat, alle achtung :/: . Du solltest mal abwarten bis er man zehn fünfzehn spiele am stück gemacht hat und dann kannst du dein fazit abgeben, aber ihn jetzt schon als loser abzustempeln halte ich für falsch.
Mineiro |#95
23.03.2007 - 22:41 Uhr
Zitat von Aquanori:
ich stemple ihn nich als Looser ab,ich sage bloss der wird leider nichts bringen.jeder hat doch seine eigene Meinung hier oder nicht :cool

klar hat jeder seine eigene meinung, aber gib ihn doch erst mal eine faire chance.
Mineiro |#96
24.03.2007 - 11:09 Uhr
Zitat von Aquanori:
ich stemple ihn nich als Looser ab,ich sage bloss der wird leider nichts bringen.jeder hat doch seine eigene Meinung hier oder nicht :cool

Ich glaube du machst hier fast alle Spieler von Hertha schlecht, außer deinen ach so geliebten Bastürk. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger, ich weiß ja nicht wie du spielen würdest wenn du aus einer körperlich viel weniger anspruchsvollen Liga in eine Liga kommt die körperlich große Anforderungen stellt. Und wie du schon sagtest du magst Hertha einfach nicht, diese Meinung respektier ich, aber ich finde du brauchst hier nicht jede einzelne Hertha-Faser schlecht machen :angry

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mineiro |#97
26.03.2007 - 09:57 Uhr
Es gibt halt User, die nur in ein Forum kommen, um zu provozieren.

Zum Thema: Ich hatte mir von Mineiro allerdings auch mehr versprochen; na mal abwarten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mineiro |#98
26.03.2007 - 13:38 Uhr
Was viele hier vergessen!

Seit dem Mineiro hier ist, haben wir nicht mehr gewonnen(ausser dank ihm gegen den HSV)! Wenn man also bedenkt dass er sich noch auf die BL und Deutschland einstellen muss und dass wir wie gesagt seit seiner Einkunft grauenhaft spielen, kann man kaum erwarten dass er Wunderdinge fabriziert, oder ?
Mineiro |#99
26.03.2007 - 15:35 Uhr
Zitat von marcello84:
Was viele hier vergessen!

Seit dem Mineiro hier ist, haben wir nicht mehr gewonnen(ausser dank ihm gegen den HSV)! Wenn man also bedenkt dass er sich noch auf die BL und Deutschland einstellen muss und dass wir wie gesagt seit seiner Einkunft grauenhaft spielen, kann man kaum erwarten dass er Wunderdinge fabriziert, oder ?

immerhin fand herthas wohl katastrophalster auftritt, das 0:5 gegen hannover, ja sogar ohne mineiro statt...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 26.03.2007 um 15:37 Uhr bearbeitet
Mineiro |#100
02.04.2007 - 11:47 Uhr
Kann es sein, dass die Verpflichtung von Mineiro gar nicht auf Götz Wohlwollen stattgefunden hat und einzig auf den Vorstellungen von DH beruhen?
Jedenfalls ist es ziemlich auffällig, wie wenig Götz auf unseren Neuzugang baut, obwohl Dardai eine alles andere als überzeugende Vorstellung derzeit liefert.
Jedenfalls wirkt es schon sehr merkwürdig, dass Mineiro derzeit bei uns auf der Bank sitzt und für Brasilien aber aktiv ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.