Mineiro
31.01.2007 - 16:36 Uhr
Zitat von Ligaprofi:
Der is jenau der richtige.
sag ich doch, er muss nur fit sein :)
Der is jenau der richtige.
sag ich doch, er muss nur fit sein :)
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich kann mich an diesem tor einfach nich sat sehen ich hab mir das bestimmt 50 mal angeschaut, weil keiner rechnet mit so einem schuss in der letzten sekunde und das auch noch von einem spieler der sein erstes liga spiel für seinen neuen verein macht, also wenn das nicht ma ein guter eintandt war dan weiss ich auch nicht mehr :D Ich freue mich schon auf die nächsten spiele mit ihm und hoffe das wir es noch in den Uefa Cup schaffen.
Zitat
naja, dann muss er heute Abend bitte noch so ein Teil auspacken!
nein danke,.... lieber zwei! :D
naja, dann muss er heute Abend bitte noch so ein Teil auspacken!
nein danke,.... lieber zwei! :D
Wie kommts eigentlich, dass er keine Einsatzzeiten bekommt? Ich meine er sollte doch in jedem Fall besser sein als ein Andy Schmidt. Liegts an seiner Kondi? Oder ist man einfach enttäuscht? Hoffe es wird keine "Nur-Erstes-Spiel-Gut" Eintagsfliege alla Aracic oder Reiss(?)
Luizao hat auch in der NM gespielt .........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 02.03.2007 um 09:13 Uhr bearbeitet
Zitat
Luizao hat auch in der NM gespielt .......
Luizao war eine Diva, Mini ist ein Arbeiter.
Luizao hat auch in der NM gespielt .......
Luizao war eine Diva, Mini ist ein Arbeiter.
Ach? Komisch, bis auf das wunderschöne Tor gegen den HSV hab ich von ihm noch nichts gesehen .......
Zitat von Santorin2001:
Ach? Komisch, bis auf das wunderschöne Tor gegen den HSV hab ich von ihm noch nichts gesehen .......
Was sollte man denn von Mini erwarten? Die Saison in Brasilien ist seit Dezember? vorbei! Außerdem hat er keine Vorbereitung bei uns mitgemacht! Er muss sich erst auch noch auf das Team einstellen und die Umstellung von Brasilien auf Deutschland ist auch nicht ganz leicht!
Gibt Mini einfach noch ein bisschen Zeit...
Was sollte man denn von Mini erwarten? Die Saison in Brasilien ist seit Dezember? vorbei! Außerdem hat er keine Vorbereitung bei uns mitgemacht! Er muss sich erst auch noch auf das Team einstellen und die Umstellung von Brasilien auf Deutschland ist auch nicht ganz leicht!
Gibt Mini einfach noch ein bisschen Zeit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.