Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Mikkel Kaufmann (14)

22.06.2022 - 13:53 Uhr
Mikkel Kaufmann (14) |#1241
23.02.2025 - 09:12 Uhr
Ich fand gestern ihn wie auch Schleusener vom Einsatz sehr vorbildlich, was dann aber dazu führt das sie dafür wofür sie da sind um Tore zu schießen keine Kraft mehr haben oder bzw in den entscheidenden Situationen nicht mehr an Ort und Stelle stehen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Mikkel Kaufmann (14) |#1242
23.02.2025 - 09:13 Uhr
Das einzige, was mich im Stadion gestern etwas genervt hat, ist, dass er sich teilweise zu schnell fallen lässt.
Ich muss mir vllt nochmal die Wdh anschauen und gucken, ob da teilweise nicht doch mehr war, aber gefühlt (im Stadion, wie gesagt) ist er bei jedem Zweikampf zu Boden gegangen und hat sich beschwert, obwohl da wenig bis gar nichts war.
Mikkel Kaufmann (14) |#1243
23.02.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Helmdex
Das einzige, was mich im Stadion gestern etwas genervt hat, ist, dass er sich teilweise zu schnell fallen lässt.
Ich muss mir vllt nochmal die Wdh anschauen und gucken, ob da teilweise nicht doch mehr war, aber gefühlt (im Stadion, wie gesagt) ist er bei jedem Zweikampf zu Boden gegangen und hat sich beschwert, obwohl da wenig bis gar nichts war.

Im Fernsehen habe ich das so nicht beobachtet.
Mikkel Kaufmann (14) |#1244
23.02.2025 - 09:34 Uhr
Wenn man sieht, wie er sich in jedem Spiel reinhaut und sogar mit Verletzung spielt, dann ist dies eine Beschämung für alle, die hier unterstellten, er hätte keinen Bock auf KSC.

Alles an ihm passt zu uns, für mich der Königstransfer im Winter und von Freis insgesamt. Hoffe, dass er bleiben will und kann.
Mikkel Kaufmann (14) |#1245
23.02.2025 - 09:38 Uhr
Yo.
Das ist alles noch sehr holprig und bringt wenig Ertrag, aber sein Einsatz und Wille stimmt und man konnte gestern in Ansätzen den Mikkel erkennen, der damals beim KSC so unangenehm für die Gegner war.
Was das hinfallen betrifft, da ist ein Schleusener doch sehr viel schneller down to earth.
Mikkel Kaufmann (14) |#1246
23.02.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von ksc_1234
Zitat von Helmdex

Dann lags wohl an der Stadionperspektive. Würde mich freuen, wenn ich das einfach falsch wahrgenommen hatte grins
Mikkel Kaufmann (14) |#1247
23.02.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von ksc_1234

Zitat von Helmdex

Dann lags wohl an der Stadionperspektive. Würde mich freuen, wenn ich das einfach falsch wahrgenommen hatte grins

Er hat einen guten antritt und wird oft behindert, sehr häufig auch Schlag ins Gesicht etc

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Mikkel Kaufmann (14) |#1248
24.02.2025 - 08:07 Uhr
Mikkel hat am Samstag in einer ganz anderen Rolle gespielt, war eher Zielspieler als Stoßstürmer. Er führte zumindest optisch betrachtet deutlich mehr Zweikämpfe als sonst, wurde oft hart angegangen. Erinnerte mich teilweise an Hoffis Einsatz seiner Zeit.

Kaufmann hat für mich ein SUPER Spiel gemacht und war an 2 Toren direkt mitbeteiligt. Krass, wie intensiv sein Spiel war. Ich hoffe, er macht mit der Pace sein Sprunggelenk nicht komplett kaputt...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Mikkel Kaufmann (14) |#1249
01.03.2025 - 22:46 Uhr
Ich mag Kaufmann komplett. Ich liebe Spieler, die sich reinhauen, die Bock haben, die immer da sind. Und da ist Mikkel ganz vorne dabei. Technisch hat er im Moment aus meiner Sicht einfach ein paar Problemchen, und wenn er das wieder in den Griff bekommt, wird er noch viel mehr gestalten können, gerade in Umschaltsituation. Heute mit 47% Passquote, ist natürlich unterirdisch. Läuferisch, defensiv aber wieder Bombe.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Mikkel Kaufmann (14) |#1250
01.03.2025 - 22:49 Uhr
Ich fand ihn heute überhaupt nicht gut. Technisch schwach und teils übermotiviert, geradeaus in den Gegner, defensiv wie offensiv. Torgefahr hat er heute auch absolut nicht ausgestrahlt. Leider ist er so meilenweit weg von seinem persönlichen Anspruch erste Liga

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.