| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
04.04.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Immer
Er hatte bei uns mal ein paar gute Spiele.
Lange ist es her.
Bitte nicht verlängern oder gar kaufen.
Er bekommt weder einen 20 Meter Pass an den Mann noch einen Ball vernünftig stoppen.
Kampf reicht auch in Liga 2 nicht.
Zitat von betaeuber83
Man muss sich das echt mal vorstellen, der Junge gibt sich nen Ruck und wechselt zu einem vermeintlich ambitionierten Zweitligist mit echten Aufstiegschancen und kommt sich jetzt sicher vor wie im falschen Film! Der betet doch jeden Abend, dass wir uns die Ko am Ende nicht leisten können...
Man muss sich das echt mal vorstellen, der Junge gibt sich nen Ruck und wechselt zu einem vermeintlich ambitionierten Zweitligist mit echten Aufstiegschancen und kommt sich jetzt sicher vor wie im falschen Film! Der betet doch jeden Abend, dass wir uns die Ko am Ende nicht leisten können...
Er hatte bei uns mal ein paar gute Spiele.
Lange ist es her.
Bitte nicht verlängern oder gar kaufen.
Er bekommt weder einen 20 Meter Pass an den Mann noch einen Ball vernünftig stoppen.
Kampf reicht auch in Liga 2 nicht.
War in der ersten Phase ein Mikkel Fan aber gefühlt kann er keinen Ball stoppen. Technik schwach, Bälle festmachen schwach. Einsatz ist da, OK.
Aber das ist viel zu wenig. KO gerne ziehen, dann aber nachverhandeln und maximal 500k. Welcher erstligist holt den bitte nach den 2 Jahren?
05.04.2025 - 00:26 Uhr
Ja, tatsächlich war das heute nach seiner Einwechslung echt wenig.
Hat irgendwie nicht wirklich Zugriff auf unser Spiel, kann die Bälle nicht festmachen.
Sollte sich steigern, bevor wir dran denken da eine große Investition zu tätigen.
Hat irgendwie nicht wirklich Zugriff auf unser Spiel, kann die Bälle nicht festmachen.
Sollte sich steigern, bevor wir dran denken da eine große Investition zu tätigen.
05.04.2025 - 00:27 Uhr
Fand ich heute nach seiner Einwechslung echt schwach, noch schwächer als sonst in der Rückrunde. Hat er sich erneut verletzt und war "verletzter" als sonst?
05.04.2025 - 07:17 Uhr
Muss man für gestern wirklich mal zugeben das seine Einwechslung gestern die Mannschaft geschwächt hat.
Die Bälle sind quasi als Bommerang wieder zurück gekommen bzw zum Gegner!
Die Bälle sind quasi als Bommerang wieder zurück gekommen bzw zum Gegner!
05.04.2025 - 08:16 Uhr
War für mich auch leider gestern ein kompletter Totalausfall, sehr sehr schade
Oder er ist eben kein "Einwechselspieler" weil er das eher nur als Startelf Spieler auf die Wiese bekommt?
Jedenfalls hatte das gestern gar nichts mit seinen ersten 2 Spielen für uns zu tun uns somit leider auch aktuell keinen Mehrwert für die Mannschaft
Oder er ist eben kein "Einwechselspieler" weil er das eher nur als Startelf Spieler auf die Wiese bekommt?
Jedenfalls hatte das gestern gar nichts mit seinen ersten 2 Spielen für uns zu tun uns somit leider auch aktuell keinen Mehrwert für die Mannschaft
05.04.2025 - 08:22 Uhr
Ich fühle mich bei Mikkel leider in meiner Einschätzung bestätigt und hätte gehofft das es anders kommt. Ich war von Anfang an kein Fan von dieser Leihrückholaktion.
Die technischen Schwächen sind wirklich eklatant.
Hoffe für ihn das er im Sommer einen vernünftigen Verein findet und hoffe tatsächlich auch das wir ihn nicht fest verpflichten.
Hoffe für ihn das er im Sommer einen vernünftigen Verein findet und hoffe tatsächlich auch das wir ihn nicht fest verpflichten.
05.04.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich fühle mich bei Mikkel leider in meiner Einschätzung bestätigt und hätte gehofft das es anders kommt. Ich war von Anfang an kein Fan von dieser Leihrückholaktion.
So sehe ich das auch. Tut mir leid für den Jungen, aber außer der guten Rückrunde damals bei uns war da nicht viel. Gerade im Vetgleich zu Hunziker fielen die technischen Schwächen noch mehr auf. Hunziker kann den Ball festmachen und/oder prallen lassen und an den Mann bringen. Hoffe, dass die KO nicht gezogen wird.
13.04.2025 - 16:09 Uhr
Unfassbar schlechte Ballbehandlung, vor allem in den letzten Spielen als Einwechsler völlig von der Rolle. Die Kaufoption sollte ein No-Brainer sein.
13.04.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von KA1894HH
Unfassbar schlechte Ballbehandlung, vor allem in den letzten Spielen als Einwechsler völlig von der Rolle. Die Kaufoption sollte ein No-Brainer sein.
Mit No-Brainer meinst du hoffentlich das verstreichen lassen der Kaufoption.
Das ist bisher eine Rückkehr, die bis auf's erste Spiel sehr bescheiden ist. Ganz will ich ihn aber noch nicht abstreichen, ich denke ihm würde ein Spielertyp gut tun, der Bälle festmachen kann und auf ihn ablegt oder ihn schickt.
13.04.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von strife7777
Das ist bisher eine Rückkehr, die bis auf's erste Spiel sehr bescheiden ist. Ganz will ich ihn aber noch nicht abstreichen, ich denke ihm würde ein Spielertyp gut tun, der Bälle festmachen kann und auf ihn ablegt oder ihn schickt.
Zitat von KA1894HH
Es hieß ja, nur bei Aufstieg ist man in der Lage, die KO zu ziehen. Da wir wahrscheinlich nicht aufsteigen, ist das sehr beruhigend. Mikkel ist einfach zu schwach. Für dieses Geld, bekommt man bessere Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark