1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mika Haas
Geburtsdatum 11.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mika Haas [22]

28.05.2024 - 19:14 Uhr
Mika Haas [22] |#231
02.09.2025 - 20:37 Uhr
Hoffentlich verlängert man rechtzeitig seinen Vertrag um 3-4 Jahre. Potential ist erkennbar und noch ist er relativ günstig. Nach jedem Spiel in der Liga und nach jeder weiteren Einladung dürfte sein MW ziemlich schnell steigen.
Mika Haas [22] |#232
02.09.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Hoffentlich verlängert man rechtzeitig seinen Vertrag um 3-4 Jahre. Potential ist erkennbar und noch ist er relativ günstig. Nach jedem Spiel in der Liga und nach jeder weiteren Einladung dürfte sein MW ziemlich schnell steigen.

Also erstens wurde der Vertrag erst von paar Wochen verlängert. Da gehe ich mal vorsichtig von aus das der keine ganz kurze Laufzeit hat.

Zweitens wissen die von dir genannten Argumente nicht nur wir hier, der FCK sondern das Wissen in der Regel auch die Spieler UND VOR ALLEM die Berater der Spieler. 😉 Eine Seite in der Geschichte hat meist kein großes Interesse an frühzeitigen Verlängerungen... Es sei denn es wär mal ein einigermaßen vernünftiger Berater wo nicht nur auf die Kohle für sich (bei Transfers) schaut.
Mika Haas [22] |#233
06.09.2025 - 15:33 Uhr
Mika ist nun offizieller U20-Nationalspieler, er wurde gegen die Schweiz eingewechselt.
Freut mich für ihn und daher sage ich herzlichen Glückwunsch Mika zum Debüt!

Beste Grüße
Mika Haas [22] |#234
06.09.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Mika ist nun offizieller U20-Nationalspieler, er wurde gegen die Schweiz eingewechselt.

Beste Grüße

Aus irgendeinem Grund finde ich für die U20 viel spärlichere Infos als für die U17, U19 oder U21. Selbst in der Kicker-App ist die Aufstellung nicht gelistet, sondern nur die Torschützen.
Auch im Vorfeld war es nicht einfach zumindest ein paar der Infos zu bekommen.
Woher bezieht man seine Infos bezüglich der U20 am besten?

Freut mich jedenfalls immens für Haas. Er entwickelt sich bisher echt gut unter TL.
Mika Haas [22] |#235
06.09.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von Stonewell
Zitat von BerlinDevil

Beste Grüße

Aus irgendeinem Grund finde ich für die U20 viel spärlichere Infos als für die U17, U19 oder U21. Selbst in der Kicker-App ist die Aufstellung nicht gelistet, sondern nur die Torschützen.
Auch im Vorfeld war es nicht einfach zumindest ein paar der Infos zu bekommen.
Woher bezieht man seine Infos bezüglich der U20 am besten?

Freut mich jedenfalls immens für Haas. Er entwickelt sich bisher echt gut unter TL.

Bei Flashscore.de ist zumindest mal die Statistik zum Spiel komplett drin mit Einwechslungen...Da hatte ich gesehen das er rein kam
Mika Haas [22] |#236
07.09.2025 - 08:48 Uhr
Auf DFB.de unter Nationalmannschaften/Männer findest du alles
Mika Haas [22] |#237
15.09.2025 - 10:52 Uhr
Glück gehabt! Mika ist gestern sehr offensichtlich noch gesundheitlich angeschlagen gewesen.
Der war ja in HZ1 sowas von blass um die Nase, dass man sich wundern musste, dass es für die Start11 gereicht hat. Zum Glück konnte er in der HZ gegen einen dezimierten Gegner wieder raus.
Hoffentlich ist Mika am Freitag wieder fit und spielt wieder mit seiner Energie, die er auch sonst auf das Grün bekommt.
Dass Mika in der Verfassung dann trotzdem in der Start11 stand, das hat auch was mit den verfügbaren Optionen auf der linken Schiene zu tun.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Mika Haas [22] |#238
19.09.2025 - 21:03 Uhr
Unser Duracell-Haas 😍
Mika Haas [22] |#239
19.09.2025 - 21:20 Uhr
Und ich sag’s hier nochmal , ein Kämpfer vor dem Herrn und gut Flanken kann er auch !
Erleben wie hier einen neuen Wagner zwinker?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 19.09.2025 um 21:21 Uhr bearbeitet
Mika Haas [22] |#240
20.09.2025 - 11:51 Uhr
Der Junge gefällt mir einfach.

Er konzentriert sich einfach nur auf sein Spiel und verschwendet keine Energie mit Theatralik oder unnötigen Diskussionen. Ich habe ihn noch nie beim Schiri meckern gesehen.

Er macht einfach sein Ding und wird sich noch steigern.

Die Flanke gestern auf Prtajin war überragend! Dazu hat er gestern auch bei der ein oder anderen Situation mit guter Technik überzeugt.

Klar wird er auch mal Fehler machen (die brauch er auch für seine Entwicklung).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.