Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#571
12.02.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von marc99:
Was habt ihr gegen Stanislawski, den würde ich ihn Nürnberg sofort nehmen.
Er hat einfach nicht nach Hoffenheim gepasst aber das heißt nicht das er schlecht ist.
Das wäre eine klasse Trainer und mit ihm steigt ihr nicht ab :)

Wirklich viel bzw. irgendwas wird man gegen Stanislawski nicht haben, nur glaubt wohl keiner daran das sich jemand wie er nach all diesen Dingen die sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha abgespielt haben plus die Szenarios die sich allein heute bieten, als Trainer nach Berlin geht.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Michael Skibbe |#572
12.02.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Granitfelsen:
Dass man Skibbe nun wohl feuert, ist nachvollziehbar. Ich habe nach seiner Verpflichtung schon gemutmaßt, dass diese Entscheidung eine falsche war.

Ob man nun Stani holt, der zum Abschluss bei Hoffenheim auch keinen guten Eindruck hinterließ, halte ich jedoch für fragwürdig. Mir fällt zwar auf Anhieb kein anderer ein, aber Stani halte ich für keine gute Lösung.

wie wäre es denn mit rangnick? also wenn er gesundheitlich wieder hergestellt ist und sich stark fühlt.
Michael Skibbe |#573
12.02.2012 - 10:36 Uhr
Thomas Doll ist auch noch auf dem Markt. Hat Hamburg und Dortmund vor dem Abstieg bewahrt. Im Sommer kann man dann ja immer noch gucken ob was attraktiveres auf dem Markt ist.

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
Michael Skibbe |#574
12.02.2012 - 10:38 Uhr
Also ich finde Stani würde sehr gut nach Berlin passen.
Michael Skibbe |#575
12.02.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:
Er hat einfach nicht nach Hoffenheim gepasst aber das heißt nicht das er schlecht ist.

Wirklich viel bzw. irgendwas wird man gegen Stanislawski nicht haben, nur glaubt wohl keiner daran das sich jemand wie er nach all diesen Dingen die sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha abgespielt haben plus die Szenarios die sich allein heute bieten, als Trainer nach Berlin geht.

Wäre doch ein gefundenes Fressen für die Presse. Stani und Babbel tauschen ihre Plätze!

Ein Trainer muss auf jeden Fall lebensmüde oder total verzweifelt sein um sich aktuell auf den Hertha-Trainerstuhl zu setzen.
Michael Skibbe |#576
12.02.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:

Stani ist als "Kulttrainer" auch nach Hoffenheim gegangen, einzig der Zeitpunkt nach nur einem Bundesligaspiel sehe ich als Argument warum er es nicht machen sollte.
Michael Skibbe |#577
12.02.2012 - 10:41 Uhr
Thomas Schaaf aus Bremen holen...
Michael Skibbe |#578
12.02.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von bluegoblin:
Zitat von Granitfelsen:
Dass man Skibbe nun wohl feuert, ist nachvollziehbar. Ich habe nach seiner Verpflichtung schon gemutmaßt, dass diese Entscheidung eine falsche war.

Ob man nun Stani holt, der zum Abschluss bei Hoffenheim auch keinen guten Eindruck hinterließ, halte ich jedoch für fragwürdig. Mir fällt zwar auf Anhieb kein anderer ein, aber Stani halte ich für keine gute Lösung.

wie wäre es denn mit rangnick? also wenn er gesundheitlich wieder hergestellt ist und sich stark fühlt.

Zu früh...

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Michael Skibbe |#579
12.02.2012 - 10:44 Uhr
Logische Konsequenz und nach den letzten Auftritten war das mMn unumgänglich.
Für Skibbe dürfte es dann in der BL erstmal gewesen sein.
Wenn man aber richtig aufräumen will, dann muss Preetz auch weg.

Ansonsten hoffe ich für die Berliner, dass ihr einen Mann bekommt der zum Club passt und Ihr das Ruder wieder rumreißen könnt. Hertha gehört def. in Liga 1
Michael Skibbe |#580
12.02.2012 - 10:45 Uhr
Jetzt gehts in Berlin richtig zur Sache :rolleyes

Nach Informationen der B.Z. stürmten rund 200 Hertha-Fans das Gelände.

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.