Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#611
12.02.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Allerdings jetzt ist es eh zu spät und wir brauchen einen Nachfolger

bin da für Bernd Schuster ! War ich auch nach der Babbel entlassung und bin ich nach wie vor für !

Die Frage ist, nachdem die ganzen Trainerentlassungen (und das holen von Skibbe aus der Türkei) sehr viel Geld gekostet haben, kann man einen Trainer mit großen Namen und internationaler Erfahrung (Schuster, van Gaal etc.), überhaupt noch bezahlen und - kann man dem überhaupt noch etwas anbieten, außer Gehalt. Sprich, gibt es noch Geld für den Kader?

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Michael Skibbe |#612
12.02.2012 - 12:07 Uhr
'mad' oenning könnte ich euch nur empfehlen.
braucht wie skibbe auch etwas zeit, bis die änderungen so richtig greifen.
aber, klasse mann.
Michael Skibbe |#613
12.02.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Kevinho123:

bin da für Bernd Schuster ! War ich auch nach der Babbel entlassung und bin ich nach wie vor für !

Die Frage ist, nachdem die ganzen Trainerentlassungen (und das holen von Skibbe aus der Türkei) sehr viel Geld gekostet haben, kann man einen Trainer mit großen Namen und internationaler Erfahrung (Schuster, van Gaal etc.), überhaupt noch bezahlen und - kann man dem überhaupt noch etwas anbieten, außer Gehalt. Sprich, gibt es noch Geld für den Kader?

Ohne IDC hätte man das wohl können !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Michael Skibbe |#614
12.02.2012 - 12:11 Uhr
Laut DOPA hat der Pressesprecher der Hertha auf Anfrage grade offiziell den Rauswurf bestätigt...
Michael Skibbe |#615
12.02.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Kevinho123:

OMG! :ugly

Was für eine Antwort!

Vorab, um ein Spiel zu gewinnen, ist es erst einmal Vorraussetzung, ein Tor zu erzielen. Wäre euch durch die Aktion eine Führung verloren gegangen, dann hätte ich deine Argumentation jetzt wenigstens teilweise nachvollziehen können, aber so - habe ich dafür null Verständnis.

Ist aber schön, dann hast Du ja jetzt einen Schuldigen gefunden, der für alles was bei Hertha schief läuft, schuldig ist.

Ganz großes Kino......... :ugly

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Michael Skibbe |#616
12.02.2012 - 12:28 Uhr
Mit Babbel hätte man vielleicht in 1-2 Jahren wieder im oberen Mittelfeld gestanden....aber das ist reine Spekulation. Bin gespannt wer kommen wird.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Michael Skibbe |#617
12.02.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Kevinho123:

Du bist ja noch ne grössere lachnummer als der Preetz :o
Michael Skibbe |#618
12.02.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von jadastyle:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Kevinho123:

Du bist ja noch ne grössere lachnummer als der Preetz :o

Wünsche den Berlinern,schnelle Gnesung,meistens trifft ein Unglück auf das nächste...
Michael Skibbe |#619
12.02.2012 - 12:34 Uhr
Zitat
Berlin: Fanaufstand am Sonntagmorgen
Hertha gibt Skibbe den Laufpass!

Michael Skibbe ist den Job bei Hertha BSC schon wieder los. Ganze fünf Spiele saß er auf der Bank der Berliner - und sammelte nicht einen einzigen Zähler. Am Sonntagmorgen überschlugen sich die Ereignisse: Eine Gruppe Fans ging auf die Spieler los, kurz darauf wurde die Demission des Trainers bekannt. Wer am kommenden Samstag im schweren Spiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund auf der Bank sitzen wird, ist noch unklar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564581/artikel_hertha-gibt-skibbe-den-laufpass.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#omrss_news_fussball
Michael Skibbe |#620
12.02.2012 - 12:39 Uhr
Alter Schwede...was ist denn bei Euch los :o ??? Da verliert der Kollege Preetz aber heftig an Glaubwürdigkeit. Sieht so aus, als wenn ihr euch nun auf nen brutalen Abstiegskampf einrichten müsst :ugly

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.