Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#531
12.02.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von TheNoName:
Der Preetz sollte mal auch seinen Hut nehmen, der Skibbe wird in der BL so schnell wohl keinen Verein mehr bekommen.

Sehe ich beides genauso.

•     •     •

……..
Michael Skibbe |#532
12.02.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von TheNoName:
Der Preetz sollte mal auch seinen Hut nehmen, der Skibbe wird in der BL so schnell wohl keinen Verein mehr bekommen.

Also was denken denn alle hier? Klar am besten schmeißt Hertha auch noch Preetz, Gegenbauer und am besten den Rest auch noch raus....Wie schnell man einen Sportdirektor und Manager findet sieht man an Köln und Hamburg....Sollten wir absteigen sollte man sich das mit Preetz überlegen seine Arbeit ist nicht die beste...Aber jetzt hier alle rauszuschmeißen bringt gar nichts..Wenn es danach geht schmeißen wir die Versager auf dem Platz auch raus und spielen mit der U19 weiter...Denkt doch einfach mal nach...

Ich fand es falsch jetzt den Trainer zu feuern würde es aber noch schlimmer finden wenn wir jetzt hier ohne Sportliche Führung da stehen....
Michael Skibbe |#533
12.02.2012 - 09:54 Uhr
Es war schon sehr schlau, mitten in der Saison Babbel zu feuern, als es keine geeigneten Kanidaten gab. Allerdings jetzt auch noch Skibbe zu feuern, wo es noch viel weniger geeignete Kanidaten hat, das grenzt ja schon fast an sportlichen Selbstmord.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Michael Skibbe |#534
12.02.2012 - 09:55 Uhr
habt Ihr hier schon mehr gehört ?

die Bild berichtet

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html

hätte ich nur einwenig geblättert, hätte ich es gesehen, es ist nicht neu :(

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamtanke am 12.02.2012 um 09:56 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#535
Welcher potentielle Trainer tut sich das Theater denn an? Naja, alles gute Herr Skibbe, in der Bundesliga will sie dank unserer Hertha keiner mehr haben.
Michael Skibbe |#536
Wahnsinn was bei Euch abgeht, jetzt zahlt ihr schon für2 ehemalige Trainer. Bin mal gespannt wer der nächste wird, vielleicht ein Co oder U23 Trainer ?
Michael Skibbe |#537
12.02.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von philipp234:
Es war schon sehr schlau, mitten in der Saison Babbel zu feuern, als es keine geeigneten Kanidaten gab. Allerdings jetzt auch noch Skibbe zu feuern, wo es noch viel weniger geeignete Kanidaten hat, das grenzt ja schon fast an sportlichen Selbstmord.

Und auch du hast dich wohl dem Thema Babbel nicht befasst...und postest so einen Müll....
Babbel wollte nicht verlängern...Der Erfolg von Babbel blieb da auch schon aus....Man konnte mit Babbel nicht weitermachen dies wäre absolut nicht Tragbar gewesen...Also erstmal sich mit einem Thema befassen und dann seinen Senf dazu geben....
Michael Skibbe |#538
12.02.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von alex2709:
Wahnsinn was bei Euch abgeht, jetzt zahlt ihr schon für2 ehemalige Trainer. Bin mal gespannt wer der nächste wird, vielleicht ein Co oder U23 Trainer ?

Für Babbel dürften wir ja jetzt nicht mehr zahlen, nachdem er bei Hoffenheim ist oder?
Michael Skibbe |#539
Zitat von D4rki85:
Zitat von philipp234:

Und auch du hast dich wohl dem Thema Babbel nicht befasst...und postest so einen Müll....
Babbel wollte nicht verlängern...Der Erfolg von Babbel blieb da auch schon aus....Man konnte mit Babbel nicht weitermachen dies wäre absolut nicht Tragbar gewesen...Also erstmal sich mit einem Thema befassen und dann seinen Senf dazu geben....

Babbel hatte Vertrag bis Sommer. Alles andere ist Schwachsinn. Und wenn er nicht verlängern will, dann mach ich eben bis Sommer mit ihm weiter, anstatt jetzt abzusteigen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Michael Skibbe |#540
Zitat von alex2709:

Babbel spielt wenn du es noch nicht gehört hast in Hoffenheim, also zahlt Hertha keinen Cent mehr....Denke darum können wir es uns erlauben Skibbe zu feuern xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.