Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#701
15.02.2012 - 06:53 Uhr
Täuscht mich mein Eindruck, oder haben einige noch schnell NACH der Entlassung für "Skibbe ist der Falsche" gevotet? Wenigstens einmal auf der Seite der Sieger der Geschichte stehen! ;)
Michael Skibbe |#702
15.02.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von Domi13:

Wurde Frankfurt nicht vom super Allmächtigen Christoph Daum in die Zweite Liga katapultiert?

1. Ist Daum mit einem Kader der Eintracht abgestiegen, mit dem es keine Schande ist, abzusteigen, da er im Vergleich zur damaligen Konkurrenz einfach nicht der beste war.

2. Hat Daum die Eintracht zu einem Zeitpunkt übernommen, wo nicht mehr viel zu retten war.

Zitat von Domi13:

Wenn ich mich recht entsinne wurde Skibbe nach einen Sieg wo noch sehr sehr viele Spiele zu absolvieren waren entlassen.

Sehr sehr viele Spiele = 28. Spieltag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 15.02.2012 um 10:23 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#703
15.02.2012 - 10:31 Uhr
Naja Daum hat bei der Eintracht in 7 Spielen 3 Punkte geholt bei 4:12 Toren....Ganz von der Schuld freisprechen würde ich Herrn Daum daher nicht!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Michael Skibbe |#704
15.02.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von LuiFran:
Zitat von Domi13:

Wurde Frankfurt nicht vom super Allmächtigen Christoph Daum in die Zweite Liga katapultiert?

1. Ist Daum mit einem Kader der Eintracht abgestiegen, mit dem es keine Schande ist, abzusteigen, da er im Vergleich zur damaligen Konkurrenz einfach nicht der beste war.

2. Hat Daum die Eintracht zu einem Zeitpunkt übernommen, wo nicht mehr viel zu retten war.

Zitat von Domi13:

Wenn ich mich recht entsinne wurde Skibbe nach einen Sieg wo noch sehr sehr viele Spiele zu absolvieren waren entlassen.

Sehr sehr viele Spiele = 28. Spieltag?

Aber komisch,dass Skibbe seinerzeit mit den wie du sagst "Kader der damnals im vergleich mit der Konkurrenz nicht der beste war" es geschafft hat die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte zu spielen?! :ugly
Und wie der User flitze2K im Beitrag #816 ebenfalls schildert waren für Daum 21 Punkte zu holen.Der rest ist bekannt!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi13 am 15.02.2012 um 18:07 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#705
15.02.2012 - 22:34 Uhr
Dieses Gerücht mit der besten Hinrunde der Vereinsgeschichte wollen wir mal nicht bedeutender machen als es ist. 1993 stand die Eintracht nach 17 Spielen auf Platz eins.
Das war zwar vor Einführung der Dreipunkteregel, aber soviel Genauigkeit muss sein.
Michael Skibbe |#706
16.02.2012 - 07:04 Uhr
Zitat von Buridan:
Dieses Gerücht mit der besten Hinrunde der Vereinsgeschichte wollen wir mal nicht bedeutender machen als es ist. 1993 stand die Eintracht nach 17 Spielen auf Platz eins.
Das war zwar vor Einführung der Dreipunkteregel, aber soviel Genauigkeit muss sein.

Ist doch völlig Wurst.
Wir haben seit vielen Jahren die 3 Punkteregel und Skibbe war in dieser Zeit Trainer bei der Eintracht.
Allerdings geht es hierbei auch vielmehr darum,dass ein Vorredner so tat,als wäre Skibbe für Eintrachts abstieg verantwortlich gewesen.
Was dann von mir etwas widerlegt wurde,da Daum die Eintracht auf Platz 14 mit 4 Punkten vorsprung auf einen Abstiegs/Relegationsplatz übernommen hat und noch 21 Punkte zu vergeben waren.
Desweiteren hat Skibbe zuvor in der Türkei einen durchschnittlichen Verein bis zu seinen Wechsel auf Platz 4 geführt!
Also kann das alles so schlecht nicht gewesen sein.
Das natürlich der ein oder andere Herha User enttäuscht ist/war über die Ergebnisse der Rückrunde kann man natürlich verstehen.
Aber bereits unter Babbel hatte die Hertha zum ende der Hinrunde ebenfall einige Spiele nicht mehr gewonnen.

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Michael Skibbe |#707
17.02.2012 - 01:13 Uhr
Ein Hertha Verantwortlicher (Abteilung lasse ich mal außen vor) hat heute bei mir auf Arbeit gesteckt, dass Skibbe wohl ein starkes Alkoholproblem hat(te)?! Er kam häufig zu spät zum Training. Die Mannschaft wusste gar nicht wie um sich geschieht....

Über Babbel bestätigte er, dass er ein Verhältnis mir der Sekretärin von Preetz hatte. Das gab intern ein riesen Zoff, so das dass zusammen Arbeiten nicht mehr möglich war. Die Sekretärin musste gehen. Babbels Frau wollte das er sofort nach München kommt, sonst er hätte er die Ehe riskiert.

Ob die Geschichte stimmt überlasse ich jeden selbst :cool
Michael Skibbe |#708
17.02.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von Hertha82:
Ein Hertha Verantwortlicher (Abteilung lasse ich mal außen vor) hat heute bei mir auf Arbeit gesteckt, dass Skibbe wohl ein starkes Alkoholproblem hat(te)?! Er kam häufig zu spät zum Training. Die Mannschaft wusste gar nicht wie um sich geschieht....

Über Babbel bestätigte er, dass er ein Verhältnis mir der Sekretärin von Preetz hatte. Das gab intern ein riesen Zoff, so das dass zusammen Arbeiten nicht mehr möglich war. Die Sekretärin musste gehen. Babbels Frau wollte das er sofort nach München kommt, sonst er hätte er die Ehe riskiert.

Ob die Geschichte stimmt überlasse ich jeden selbst :cool

würde gerne wissen wo du arbeitest, wenn da anscheinend auch hertha-verantwortliche rumlaufen... :ugly

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Michael Skibbe |#709
17.02.2012 - 02:13 Uhr
Nix da Axel Springer :D
Würde sowas kaum schreiben wenn ichs nicht selbst gehört hätte. Muss aber nicht heißen das die Geschichte stimmt.
Wie gesagt, bleibt jeden selbst überlassen was er glaubt und was nicht.
Ich habs mir jedenfalls nicht ausgedacht ;)

Gute Nacht
Michael Skibbe |#710
17.02.2012 - 07:40 Uhr
Zitat von Hertha82:

Sorry, aber mit solchen Formulierungen wäre ich dann doch etwas vorsichtig!

Zum Babbel Thema: Das ist ja bereits ein offenes Geheimnis in Berlin. Wurde auch bereits mehrfach in diesem Forum thematisiert.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.