Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#681
12.02.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Interimstrainer:

Und dann fehlt noch die Quelle für Babbels Abfindung, von der du ja behauptet hast, dass er nicht einmal die 250.000 bekommen hat, da er so früh schon wieder bei einem anderen Verein anfing.

Ich spring ihm mal zur Seite ohne jetzt die Quelle verlinken zu können... im immerhertha Blog hieß es von Stolpe oder Bremer das die Abfindung noch unter 100000 anzusiedeln wäre... man munkelte ca. 90000 Euronen! Wurde zuletzt so glaube ich auch im Ehemaligen Thread gepostet... einfach mal blättern und stöbern...

Das verwechselst du mit der Ablöse für Bastians ... :D ;)

Im immerhertha-Blog hieß es auch immer 250.000 € als Abfindung für Babbel. ;)

Echt? Kannst mal sehen... wie verpeilt ich schon bin... war auch nicht fundiert sondern aus dem Gedächtnisprotokoll ausgebudelt. Man wird halt nicht jünger und Hertha tut sein übriges um auch die letzten Hirnwindungen in die Knie zu zwingen. :D Dann Danke fürs berichtigen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Michael Skibbe |#682
12.02.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:

Und dann fehlt noch die Quelle für Babbels Abfindung, von der du ja behauptet hast, dass er nicht einmal die 250.000 bekommen hat, da er so früh schon wieder bei einem anderen Verein anfing.

Ich spring ihm mal zur Seite ohne jetzt die Quelle verlinken zu können... im immerhertha Blog hieß es von Stolpe oder Bremer das die Abfindung noch unter 100000 anzusiedeln wäre... man munkelte ca. 90000 Euronen! Wurde zuletzt so glaube ich auch im Ehemaligen Thread gepostet... einfach mal blättern und stöbern...

Echt? Kannst mal sehen... wie verpeilt ich schon bin... war auch nicht fundiert sondern aus dem Gedächtnisprotokoll ausgebudelt. Man wird halt nicht jünger und Hertha tut sein übriges um auch die letzten Hirnwindungen in die Knie zu zwingen. :D Dann Danke fürs berichtigen...

Laut mopo nun 125.000 € Abfindung für Skibbe. Egal ob 250k oder 125k, wenigstens bei der Abfindung ging das glimpflich aus.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Skibbe |#683
13.02.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthaforlife:

Laut mopo nun 125.000 € Abfindung für Skibbe. Egal ob 250k oder 125k, wenigstens bei der Abfindung ging das glimpflich aus.

Bei der BILD sind es vertraglich festgeschriebene 500k...
Dazu noch 150k bisher gezahltes Gehalt und 250k Ablöse in die Türkei...

Unglaublich... Damit hätte uns Skibbe in seinen 41Tagen jeden Tag 22k EURO gekostet...

Damit wäre Skibbe in nur 41Tagen in die absolute Spitzengruppe der Topverdiener-Trainer aufgestiegen...

Aber die BILD-Zahlen kann ich mir nicht vorstellen...
Michael Skibbe |#684
13.02.2012 - 02:46 Uhr
Zitat
Unglaublich wie schnell der Skibbe rausgeflogen ist. Aber nach diesem ..Start war es abzusehen. In Frankfurt gefeuert und nun auch hier. Der wird es nun wohl sehr sehr schwer haben wieder einen Trainerposten in Deutschland zu kriegen. Vielleicht in der zweiten BL aber erste wohl nicht mehr.

Hertha hat richtig gehandelt,Babbel musst man wegschicken und Skibbe war halt erfolgreich und einigermaßen zu haben.
Skibbe ist ein ruhiger Trainer der nicht gerade auf Disziplin eher auf Vertrauen baut.
Taktisch ein guter,kein Motivationskünstler und gewohnt mit wenig Geld das beste zu machen.
Er hat in der Türkei mit eine Mannschaft ähnlich Hertha(keine Transfers,junge Manschaft,kein Geld) guten Fussball geschafft.
Hier hats nun mal nicht geklappt ganz ehrlich man konnte es voraussehen aber es könnte auch genauso gut 5 Spiele in Folge Sieg heissen.
Man ist Risiko gegangen und hat verkackt.

Bin selber Berliner Türke und sehne mich nach Zeiten wie Marcelinho,Alex Alves und Bastürk.
Ich glaub bei Preetz abschiedsspiel wurde Galatasaray 4:2 oder so weggebombt :D .

Man muss in die Mannschaft investieren sonst passiert gar nix.Jahrelang dieser Geiz von wo kommen denn die ganzen Schulden?
Michael Skibbe |#685
13.02.2012 - 06:53 Uhr
Zitat von Banana_Jo:
Zitat
Unglaublich wie schnell der Skibbe rausgeflogen ist. Aber nach diesem ..Start war es abzusehen. In Frankfurt gefeuert und nun auch hier. Der wird es nun wohl sehr sehr schwer haben wieder einen Trainerposten in Deutschland zu kriegen. Vielleicht in der zweiten BL aber erste wohl nicht mehr.

Hertha hat richtig gehandelt,Babbel musst man wegschicken und Skibbe war halt erfolgreich und einigermaßen zu haben.
Skibbe ist ein ruhiger Trainer der nicht gerade auf Disziplin eher auf Vertrauen baut.
Taktisch ein guter,kein Motivationskünstler und gewohnt mit wenig Geld das beste zu machen.
Er hat in der Türkei mit eine Mannschaft ähnlich Hertha(keine Transfers,junge Manschaft,kein Geld) guten Fussball geschafft.
Hier hats nun mal nicht geklappt ganz ehrlich man konnte es voraussehen aber es könnte auch genauso gut 5 Spiele in Folge Sieg heissen.
Man ist Risiko gegangen und hat verkackt.

Bin selber Berliner Türke und sehne mich nach Zeiten wie Marcelinho,Alex Alves und Bastürk.
Ich glaub bei Preetz abschiedsspiel wurde Galatasaray 4:2 oder so weggebombt :D .

Man muss in die Mannschaft investieren sonst passiert gar nix.Jahrelang dieser Geiz von wo kommen denn die ganzen Schulden?

Genau von den Spielern die du sehen willst....DH hatte damals einfach zuviel Geld in Spieler investiert, die Hertha nicht weitergebracht haben.....Und jetzt müssen wir den Fehler von damals ausbaden...Und wie willst du investieren wenn nichts da ist? Wir sind nicht in England oder Spanien wo die Vereine alle mit hunderten Millionen verschuldet sind....
Michael Skibbe |#686
13.02.2012 - 12:27 Uhr
Rühm Dich aber nicht der Hellseherei.Das haben viele so kommen sehen.;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Michael Skibbe |#687
13.02.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Ja wahrscheinlich hat Skibbe sogar noch ein Minusgeschäft gemacht. Er hat die Abfindung an seinen türkischen Ex-Arbeitgeber in Höhe von 500000 selbst übernommen und bekommt nun nach ca. 60 Tagen eine Abfindung in Höhe von ca. 250000 €. Mit Gegenrechnung von Lohn also ca. nen Minus von 100000€ :rolleyes Ist schon ein echter Fuchs der Preetz....

Ist das denn sicher, dass Skibbe die Abfindung akzeptiert?
Michael Skibbe |#688
13.02.2012 - 15:42 Uhr
Skibbe spricht
"Hätte mir zugetraut, Hertha zu retten"

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haette-mir-zugetraut-hertha-zu-retten-article1386413.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Michael Skibbe |#689
13.02.2012 - 16:30 Uhr
Er tritt nicht nach, das finde ich respektabel.
Michael Skibbe |#690
13.02.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von remember 300478:
Zitat von Herthaner26:
Skibbe spricht
"Hätte mir zugetraut, Hertha zu retten"

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haette-mir-zugetraut-hertha-zu-retten-article1386413.html

Klar genauso wie Frankfurt :/:
genau davor habe ich euch auch gewarnt ;)

mit ihm wäre sicher niemand nicht abgestiegen :ugly

die DFL hätte eine Ausnahme gemacht sodas alle Vereine von Skibbe nicht absteigen dürfen :p

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 13.02.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.