Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Michael Schiele
Geburtsdatum 03.03.1978
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Würzburger Kickers

Michael Schiele [Trainer]

05.10.2018 - 15:57 Uhr
Michael Schiele [Trainer] |#111
29.09.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Zlatan9
Auch in der 2. Liga gibt es schon nach dem zweiten Spieltag die erste Trainerentlassung: Nach kicker-Informationen trennen sich die Würzburger Kickers von Aufstiegscoach Michael Schiele.
Warum wusste ich es nur, dass man so schnell die Nerven verlieren wird und nach einem nicht optimalen Saisonstart die Reißleine zieht? Das ist doch ein Possenspiel, das man von beginn an wusste - unglaublich! Danke für alles, Micha!

Das wird ne menschliche Ebene sein, auf der das entschieden wurde. Die Vertragsverlängerung war doch auch schon so ein Trauerspiel seitens des Vereins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Michael Schiele [Trainer] |#112
29.09.2020 - 11:27 Uhr
Danke Micha...warst der erfolgreichste Kickers - Coach ever. Bin mir sicher dass du deinen Weg nach oben gehen wirst. Alles Gute und viel Erfolg
Michael Schiele [Trainer] |#113
29.09.2020 - 11:32 Uhr
Besten Dank, Micha!

Vielleicht wird nach dem Fehlstart in Kaiserslautern dort eine Trainerstelle frei?
Michael Schiele [Trainer] |#114
29.09.2020 - 11:35 Uhr
Das war doch von Anfang an ein abgekartetes Spiel..

Ziemlich peinliche Nummer.
Michael Schiele [Trainer] |#115
29.09.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von DonGustavo
Danke Micha...warst der erfolgreichste Kickers - Coach ever. Bin mir sicher dass du deinen Weg nach oben gehen wirst. Alles Gute und viel Erfolg

Hollerbach? Er hat immerhin den Durchmarsch Regionalliga in die zweite Liga geschafft. Wie dem auch sei, mal sehen wo Schiele landet.

•     •     •

TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Michael Schiele [Trainer] |#116
29.09.2020 - 11:39 Uhr
Danke Micha! Ich wünsche Dir einen Verein, der eher zu seinen Erfolgsmachern steht! In Mainz und auf Schalke is doch grad was frei... die halten eher zu lang an ihren Trainern fest

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Michael Schiele [Trainer] |#117
29.09.2020 - 12:15 Uhr
Hab mich vorhin fast am Kaffee verschluckt, als die Kicker-Meldung auf dem Handy aufkam, Schiele wäre beurlaubt worden.

Würzburg --- das 'D' steht für Dankbarkeit.

augen-zuhalten

Kaiserslautern hat soeben ebenfalls seinen Trainer freigestellt, könnte Schiele eine Reunion mit Skarla und Bachmann feiern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 29.09.2020 um 12:21 Uhr bearbeitet
Michael Schiele [Trainer] |#118
29.09.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Linus1977
Besten Dank, Micha!

Vielleicht wird nach dem Fehlstart in Kaiserslautern dort eine Trainerstelle frei?

Gerade frei geworden dort.
Michael Schiele [Trainer] |#119
29.09.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von Michl64
Zitat von Linus1977

Besten Dank, Micha!

Gerade frei geworden dort.

Hab es auch gelesen... würde mich nicht wundern wenn Schiele dort schnell ein Gesprächsthema wird. Mit Jannik Bachmann und Simon Skarladitis sind ja zwei seiner ehemaligen Schützlingen schon dort.
Michael Schiele [Trainer] |#120
29.09.2020 - 12:37 Uhr
Puh, ich bin nicht nahe dran an Würzburg, aber als Außenstehender nicht wirklich zu verstehen. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.