| Geburtsdatum | 03.03.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Michael Schiele [Trainer]
05.10.2018 - 15:57 Uhr
29.09.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Zlatan9
Quelle: www.kicker.de
Auch in der 2. Liga gibt es schon nach dem zweiten Spieltag die erste Trainerentlassung: Nach kicker-Informationen trennen sich die Würzburger Kickers von Aufstiegscoach Michael Schiele.
Warum wusste ich es nur, dass man so schnell die Nerven verlieren wird und nach einem nicht optimalen Saisonstart die Reißleine zieht? Das ist doch ein Possenspiel, das man von beginn an wusste - unglaublich! Danke für alles, Micha!Das wird ne menschliche Ebene sein, auf der das entschieden wurde. Die Vertragsverlängerung war doch auch schon so ein Trauerspiel seitens des Vereins
29.09.2020 - 11:27 Uhr
Danke Micha...warst der erfolgreichste Kickers - Coach ever. Bin mir sicher dass du deinen Weg nach oben gehen wirst. Alles Gute und viel Erfolg
29.09.2020 - 11:32 Uhr
Besten Dank, Micha!
Vielleicht wird nach dem Fehlstart in Kaiserslautern dort eine Trainerstelle frei?
Vielleicht wird nach dem Fehlstart in Kaiserslautern dort eine Trainerstelle frei?
29.09.2020 - 11:35 Uhr
Das war doch von Anfang an ein abgekartetes Spiel..
Ziemlich peinliche Nummer.
Ziemlich peinliche Nummer.
29.09.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von DonGustavo
Danke Micha...warst der erfolgreichste Kickers - Coach ever. Bin mir sicher dass du deinen Weg nach oben gehen wirst. Alles Gute und viel Erfolg
Hollerbach? Er hat immerhin den Durchmarsch Regionalliga in die zweite Liga geschafft. Wie dem auch sei, mal sehen wo Schiele landet.
29.09.2020 - 11:39 Uhr
Danke Micha! Ich wünsche Dir einen Verein, der eher zu seinen Erfolgsmachern steht! In Mainz und auf Schalke is doch grad was frei... die halten eher zu lang an ihren Trainern fest
29.09.2020 - 12:15 Uhr
Hab mich vorhin fast am Kaffee verschluckt, als die Kicker-Meldung auf dem Handy aufkam, Schiele wäre beurlaubt worden.
Würzburg --- das 'D' steht für Dankbarkeit.
Kaiserslautern hat soeben ebenfalls seinen Trainer freigestellt, könnte Schiele eine Reunion mit Skarla und Bachmann feiern.
Würzburg --- das 'D' steht für Dankbarkeit.
Kaiserslautern hat soeben ebenfalls seinen Trainer freigestellt, könnte Schiele eine Reunion mit Skarla und Bachmann feiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 29.09.2020 um 12:21 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Linus1977
Besten Dank, Micha!
Besten Dank, Micha!
Gerade frei geworden dort.
29.09.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von Michl64
Zitat von Linus1977
Besten Dank, Micha!
Besten Dank, Micha!
Hab es auch gelesen... würde mich nicht wundern wenn Schiele dort schnell ein Gesprächsthema wird. Mit Jannik Bachmann und Simon Skarladitis sind ja zwei seiner ehemaligen Schützlingen schon dort.
29.09.2020 - 12:37 Uhr
Puh, ich bin nicht nahe dran an Würzburg, aber als Außenstehender nicht wirklich zu verstehen. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland