| Geburtsdatum | 16.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Ratajczak [1]
18.07.2013 - 14:49 Uhr
18.08.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von HJG
Verbundenheit ?
Der alte Tom hat sehr früh die Wiese gegen die harte Ersatzbank getauscht um Titel für seine Visitenkarte zu
sammeln und sein Rentnerdasein abzusichern.
Gestern nach dem Spiel gegen DD gab Er bekannt zukünftig als Torwarttrainer arbeiten zu wollen.
Dein Wunsch ist wirklich Utopie in reinster Form.

Zitat von Zebramark1980
Vielleicht mag der alte Tom so aus Verbundenheit, die Münchener Tribüne noch einmal gegen das Tor auf der grünen Wiese tauschen? Ich weiß leider reine Utopie, aber das wäre eben keine Wundertüte, und er hilft sofort.
Vielleicht mag der alte Tom so aus Verbundenheit, die Münchener Tribüne noch einmal gegen das Tor auf der grünen Wiese tauschen? Ich weiß leider reine Utopie, aber das wäre eben keine Wundertüte, und er hilft sofort.
Verbundenheit ?
Der alte Tom hat sehr früh die Wiese gegen die harte Ersatzbank getauscht um Titel für seine Visitenkarte zu
sammeln und sein Rentnerdasein abzusichern.
Gestern nach dem Spiel gegen DD gab Er bekannt zukünftig als Torwarttrainer arbeiten zu wollen.
Dein Wunsch ist wirklich Utopie in reinster Form.

Ich weiß es ja das es das ist. Aber vielleicht könnte der Ivo bei seinem alten Teamkollegen,ja noch mal das Feuer dafür entfachen!
Aber da ich momentan nicht glaube das die sportliche Leitung, auf dieser Position eine Baustelle erkennt, wird dort leider nichts mehr passieren.
Also bleibt der Rest müßig!
14.09.2015 - 23:07 Uhr
Mittlerweile zähle ich 6 Torwartfehler in 6 Pflichtspielen - und das ist noch sehr nett gerechnet.
Wenn die sportliche Leitung nicht bald reagiert, kommt Rata diese Saison locker auf 30 verschuldete Gegentore. Wenn die Stürmer bald häufiger aus der Distanz abziehen, vielleicht noch mehr.
Der Fliegenfänger ist nicht mehr tragbar....
Wenn die sportliche Leitung nicht bald reagiert, kommt Rata diese Saison locker auf 30 verschuldete Gegentore. Wenn die Stürmer bald häufiger aus der Distanz abziehen, vielleicht noch mehr.
Der Fliegenfänger ist nicht mehr tragbar....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 14.09.2015 um 23:08 Uhr bearbeitet
15.09.2015 - 08:00 Uhr
Ich mache die Niederlage jetzt nicht am Ihm fest bleibe aber ein ganz entschiedener Gegner von Ihm.
Ich habe schon letzte Saison einen neuen Torwart gefordert und werde wieder bestätigt.
Stark bei 1 gegen 1 schwach bei Fernschüssen.
Schön dass der Lieberknecht das Spiel sich angeschaut hat, so kann er schön sagen: Schießt aus der zweiten Reihe.
Wieder ein Torwart Patzer mehr. Aber naja, einer mehr oder weniger, fällt schon nicht mehr auf.
Da man sich aber vor der Saison schon festgelegt hat, dass die Torwartposition nicht zur debatte steht, können wir davon ausgehen, dass wir die Saison kein neuen Torwart verpflichten werden.......
Ich habe schon letzte Saison einen neuen Torwart gefordert und werde wieder bestätigt.
Stark bei 1 gegen 1 schwach bei Fernschüssen.
Schön dass der Lieberknecht das Spiel sich angeschaut hat, so kann er schön sagen: Schießt aus der zweiten Reihe.
Wieder ein Torwart Patzer mehr. Aber naja, einer mehr oder weniger, fällt schon nicht mehr auf.
Da man sich aber vor der Saison schon festgelegt hat, dass die Torwartposition nicht zur debatte steht, können wir davon ausgehen, dass wir die Saison kein neuen Torwart verpflichten werden.......
15.09.2015 - 10:37 Uhr
Er hat sicher Licht und Schatten und über die guten Paraden spricht man natürlich auch nicht...
Sicher wäre es besser, wenn ein starker TW ihm mehr Druck machen würde. Sowas kann ja auch leistungssteigernd sein. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...
Zum 2:0 gegen St. Pauli wurde aber in der anschließenden Diskussion der Trainer auch von Ewald darauf hingewiesen, dass solche Flatterbälle sehr schwer zu halten sind und der Spieler das regelmäßig auch im Training beherrscht, so zu schießen. Aber beim ersten hinsehen sah es zunächst nach einem TW-Fehler aus, das stimmt.
Sicher wäre es besser, wenn ein starker TW ihm mehr Druck machen würde. Sowas kann ja auch leistungssteigernd sein. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...
Zum 2:0 gegen St. Pauli wurde aber in der anschließenden Diskussion der Trainer auch von Ewald darauf hingewiesen, dass solche Flatterbälle sehr schwer zu halten sind und der Spieler das regelmäßig auch im Training beherrscht, so zu schießen. Aber beim ersten hinsehen sah es zunächst nach einem TW-Fehler aus, das stimmt.
15.09.2015 - 12:11 Uhr
Da ist zur Zeit mehr Schatten als Licht.
Das 2:0 ging ganz klar auf seine Kappe. Ein TW hält so einen Ball - Rata eben nicht.
Auch wenn Lenz nicht besser ist, braucht Rata eine Pause um wieder zu sich zu finden - so wie nach der roten Karte in der letzten Saison.
Das 2:0 ging ganz klar auf seine Kappe. Ein TW hält so einen Ball - Rata eben nicht.
Auch wenn Lenz nicht besser ist, braucht Rata eine Pause um wieder zu sich zu finden - so wie nach der roten Karte in der letzten Saison.
23.09.2015 - 22:09 Uhr
Update:
8. Bock im 9.Spiel.
Gäbe es dafür eine offizielle Statistik, würde Rata dieses Jahr Rekorde brechen.
8. Bock im 9.Spiel.
Gäbe es dafür eine offizielle Statistik, würde Rata dieses Jahr Rekorde brechen.
23.09.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Mertens
Update:
8. Bock im 9.Spiel.
Update:
8. Bock im 9.Spiel.
Also diesbezüglich muß ich Dir Recht geben. Man hat den Torhüterposten nach Ablauf der vergangenen Saison nicht infrage gestellt. Unser Mitaufsteiger, Arminia Bielefeld hat diese Baustelle nach dem Abgang von Schwolow als erstes zu geschüttet. Es ist in der Tat eine Katastrophe, was der Fliegenfänger alles rein lässt. Die Jungens könnten vorne 2-3 Buden machen, wir kassieren infolge desaströser Torhüter Leistungen mindestens genau so viel. Und dieser Gedanke stabilisiert nicht gerade eine Abwehr.
23.09.2015 - 22:32 Uhr
Würden die mal 2 bis 3 reinmachen, sieht der TW auch besser aus.
24.09.2015 - 06:27 Uhr
Rata ist wirklich nicht Zweitligatauglich, leider.
Böcke ohne Ende, seine Abschläge schlecht und die Abwehr koordiniert er auch nicht wirklich mit.
Böcke ohne Ende, seine Abschläge schlecht und die Abwehr koordiniert er auch nicht wirklich mit.
24.09.2015 - 13:06 Uhr
und bei jedem Weitschuss muss man Angst haben, was der Fliegenfänger jetzt wieder anstellt, und da wo er raus muss bleibt er wie angewurzelt auf der Linie kleben. Und...... leider leider halten das die Verantwortlichen als für in Ordnung!! Ich lege mich mal fest und wiederhole mich: mit diesem Torwart steigen wir ab. Und Ivo akzeptiert dieses Debakel sehenden Auges.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland