MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Michael Ratajczak
Geburtsdatum 16.04.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Ratajczak [1]

18.07.2013 - 14:49 Uhr
Michael Ratajczak [1] |#131
28.05.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von HJG
Bekommt Ratajczak beim MSV Duisburg eine neue Rolle?
Gesucht wird ein Typ der hochveranlagten Kategorie wie Marius Gersbeck (20), der nach seiner Chemnitz-Ausleihe zu Hertha BSC zurückkehrte. Eine angedachte Variante des MSV: Routinier Michael Ratajczak (34) soll in die Rolle des „Schattenmanns“ schlüpfen und dem neuen Talent als zweiter Keeper unterstützend zur Seite stehen. Ob Marcel Lenz (25/Vertrag bis 2017) künftig als dritter Mann fungiert, ist unklar.

Als Nr.2 wäre Rata sicher eine gute Lösung aber bitte dann Lenz abgeben

Lenz würde ich so oder so abgeben-..... er wird uns nicht mehr weiterbringen.... und er selbst sollte sich den Gefallen tun, über eine berufliche Veränderung nachzudenken.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Michael Ratajczak [1] |#132
28.05.2016 - 23:47 Uhr
ich hoffe doch, dass wir den Aufstieg mit einem halbwegs eingespielten Defensivverbund anstreben.
und zu einem eingespielten verbund gehört für mich ein Torwart, der am Fuß angespielt werden kann und der bei Ballgewinn intelligente schnelle Spieleröffnungen mit seinen Vorderleuten kann, damit wir das nächste Mal in Liga 2 - wenn wir denn die Chance kriegen - vielleicht auch mal schnell Kontern können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 28.05.2016 um 23:48 Uhr bearbeitet
Michael Ratajczak [1] |#133
29.05.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von HJG

Bekommt Ratajczak beim MSV Duisburg eine neue Rolle?
Gesucht wird ein Typ der hochveranlagten Kategorie wie Marius Gersbeck (20), der nach seiner Chemnitz-Ausleihe zu Hertha BSC zurückkehrte. Eine angedachte Variante des MSV: Routinier Michael Ratajczak (34) soll in die Rolle des „Schattenmanns“ schlüpfen und dem neuen Talent als zweiter Keeper unterstützend zur Seite stehen. Ob Marcel Lenz (25/Vertrag bis 2017) künftig als dritter Mann fungiert, ist unklar.

Als Nr.2 wäre Rata sicher eine gute Lösung aber bitte dann Lenz abgeben

Lenz würde ich so oder so abgeben-..... er wird uns nicht mehr weiterbringen.... und er selbst sollte sich den Gefallen tun, über eine berufliche Veränderung nachzudenken.

Gruß

Völlig richtig, sehe ich auch so.
Michael Ratajczak [1] |#134
30.05.2016 - 15:29 Uhr
Ich möchte Ratajczak in welcher auch immer gearteten Position nicht mehr beim MSV sehen.
Zuviel Böcke und dumme Sprüche. Insgesamt halte ich Ihn auch nicht für einen guten Torhüter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Michael Ratajczak [1] |#135
23.06.2016 - 20:09 Uhr
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft bei Deinem neuen Arbeitgeber.
Soviel Zeit muß sein

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Michael Ratajczak [1] |#136
23.06.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von HJG
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft bei Deinem neuen Arbeitgeber.
Soviel Zeit muß sein

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Alles gute und dankesmile
Michael Ratajczak [1] |#137
23.06.2016 - 23:56 Uhr
und wo geht er hin?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.