MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Michael Ratajczak
Geburtsdatum 16.04.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Ratajczak [1]

18.07.2013 - 14:49 Uhr
Michael Ratajczak [1] |#121
23.04.2016 - 14:39 Uhr
Was ist eigentlich mit Dieng? @Kater-Diego-iD wie macht der sich so in Training?
Anscheinend kommt er ja nicht mal an Lenz vorbei

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ein Zebra am 23.04.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Michael Ratajczak [1] |#122
23.04.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Was ist eigentlich mit Dieng? @Kater-Diego-iD wie macht der sich so in Training?
Anscheinend kommt er ja nicht mal an Lenz vorbei

Wird von Woche zu Woche besser. Hat auf definitv Talent. Mal sehen wie sich das ausgeht, wird spannend.
Michael Ratajczak [1] |#123
09.05.2016 - 20:19 Uhr
uch Michael Ratajczak hat aus dem Sandhausen-Spiel eine Verletzung davon getragen: Bei einer Rettungstat riss sich die Nummer eins des MSV das Syndesmoseband. Ratajczak muss vorerst mit dem Training aussetzen. Sein Einsatz am Sonntag ist offen.
und da wir uns mit einer schlechten meldung am tag nicht abgeben

•     •     •

für immer msv
Michael Ratajczak [1] |#124
09.05.2016 - 21:23 Uhr
Er wird Sonntag spielen.

Basta.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Michael Ratajczak [1] |#125
09.05.2016 - 21:41 Uhr
Und sollte er ausfallen, dann bloß nicht Lenz oder Schumacher und sollte Djeng nix sein dann eben den aus der A Jugend.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Michael Ratajczak [1] |#126
10.05.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von iakson
uch Michael Ratajczak hat aus dem Sandhausen-Spiel eine Verletzung davon getragen: Bei einer Rettungstat riss sich die Nummer eins des MSV das Syndesmoseband. Ratajczak muss vorerst mit dem Training aussetzen. Sein Einsatz am Sonntag ist offen.
und da wir uns mit einer schlechten meldung am tag nicht abgeben

Gute und schnelle Genesung an Rata.
Auf das er Euch in der Relegation den Kasten sauber hält und Ihr drin bleibt.
Dazu die besten Wünsche aus Düsseldorf.
Michael Ratajczak [1] |#127
10.05.2016 - 10:29 Uhr
Ich wünsche Michael Ratajczak eine baldige Genesung und alles Gute.
Ungeachtet meiner kritischen Haltung ihm gegenüber, wäre es natürlich fatal, am kommenden Sonntag einen nicht mit der Mannschaft eingespielten Torhüter mit 0,00 Einsatzminuten in der laufenden Saison und 0,00% Spielerfahrung in Liga 2 zwischen die Pfosten stellen zu müssen. Es könnte sich am letzten Spieltag ganz bitter rächen, dass unsere sportliche Leitung auf der Torhüterposition fahrlässig falsch disponiert hat.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Michael Ratajczak [1] |#128
10.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Happyzebra
Und sollte er ausfallen, dann bloß nicht Lenz oder Schumacher und sollte Djeng nix sein dann eben den aus der A Jugend.

Was fürn quatsch. Es wird der beste TW im Verein im Tor stehen. Und wenn das ein A-Jugend Spieler ist dann wird der spielen aber das bezweifle ich mal ganz stark denn sonst würde dieser ja zumindest ab und zu bei den Profis auf der Bank sitzen. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Lenz seine Chance erhalten wird.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Michael Ratajczak [1] |#129
10.05.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von Happyzebra

Was fürn quatsch. Es wird der beste TW im Verein im Tor stehen. Und wenn das ein A-Jugend Spieler ist dann wird der spielen aber das bezweifle ich mal ganz stark denn sonst würde dieser ja zumindest ab und zu bei den Profis auf der Bank sitzen. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Lenz seine Chance erhalten wird.

Lenz ist für mich aber nicht der beste Torhüter, genauso wenig Schumacher. Dazu hat Lenz seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht. Dann eher Schumacher, der zumindest im Spielfluss ist.
Ich möchte den beiden auch nicht zu nahe treten, aber die sind für mich keine Torhüter die uns Sonntag helfen können.
Lenz ist für mich sogar noch schlechter als Schumacher.
Wofür hat man denn Djeng geholt? Schlechter kann er nicht sein.
und ja mit dem A Jugend Torhüter habe ich überspitzt, gebe ich ja zu smile Und ich kann mich natürlich auch irren. zwinker

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Michael Ratajczak [1] |#130
28.05.2016 - 16:41 Uhr
Bekommt Ratajczak beim MSV Duisburg eine neue Rolle?
Gesucht wird ein Typ der hochveranlagten Kategorie wie Marius Gersbeck (20), der nach seiner Chemnitz-Ausleihe zu Hertha BSC zurückkehrte. Eine angedachte Variante des MSV: Routinier Michael Ratajczak (34) soll in die Rolle des „Schattenmanns“ schlüpfen und dem neuen Talent als zweiter Keeper unterstützend zur Seite stehen. Ob Marcel Lenz (25/Vertrag bis 2017) künftig als dritter Mann fungiert, ist unklar.

Als Nr.2 wäre Rata sicher eine gute Lösung aber bitte dann Lenz abgeben

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 28.05.2016 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.