MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Michael Ratajczak
Geburtsdatum 16.04.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Ratajczak [1]

18.07.2013 - 14:49 Uhr
Michael Ratajczak [1] |#51
21.12.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von owlzebra
Es wird Zeit, dass wir uns nach einer Alternative im Tor umsehen. Klägliche Abstöße ,Kleben auf der Linie und hervorzückendes Fliegen bei relativ einfachen Bällen. Bei dem Eckball stand er heute wie angewurzelt auf der Linie. Ich bin nicht überzeugt von unserer Nr.1 im Kasten.

Ohne ihn hätten wir das Spiel gestern verloren.
Michael Ratajczak [1] |#52
10.05.2015 - 16:55 Uhr
Heute hat Ratajczak mal wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.

Drei kritische Situationen (inklusive Elfer) eins gegen eins, und er hatte die Ruhe weg.
Er hat uns im Spiel gehalten, und war somit maßgeblich am heutigen Dreier beteiligt. Lächelnd

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Michael Ratajczak [1] |#53
11.05.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von merker
Heute hat Ratajczak mal wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.
Drei kritische Situationen (inklusive Elfer) eins gegen eins, und er hatte die Ruhe weg.
Er hat uns im Spiel gehalten, und war somit maßgeblich am heutigen Dreier beteiligt. Lächelnd

Rata ist ein toller Kerl und höchst symphatisch.
Als ich heute abend die Bilder gesehen habe, hat es mich extrem gefreut. smile
Zumal ich ihn nicht nur als Torwart sondern auch als Charakter in einer Mannschaft
sehr schätzen gelernt habe. Einen weiteren Aufstieg würde ich ihm sooo gönnen.
Michael Ratajczak [1] |#54
12.05.2015 - 18:30 Uhr
“Spieler des 36. Spieltages” abstimmen. Am Ende des Votings ging Michael Ratajczak vom MSV Duisburg mit 50 Prozent der Stimmen als Gewinner hervor.
Freut mich für Rata. Gönne ich Ihm und verdient hat er es auch!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Michael Ratajczak [1] |#55
12.05.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von maugna
“Spieler des 36. Spieltages” abstimmen. Am Ende des Votings ging Michael Ratajczak vom MSV Duisburg mit 50 Prozent der Stimmen als Gewinner hervor.

Ja. Gute Leistung am Sonntag. Ist zwar ein paar mal wild rausgelaufen wenn er nicht musste oder stehen geblieben wenn er raus musste aber alles in allem sehr starker Rückhalt.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Michael Ratajczak [1] |#56
12.05.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von maugna

Ja. Gute Leistung am Sonntag. Ist zwar ein paar mal wild rausgelaufen wenn er nicht musste oder stehen geblieben wenn er raus musste aber alles in allem sehr starker Rückhalt.

Stimmt schon aber war ja nicht das erste mal, das er uns die Punkte gerettet hat. Rata hat sicherlich seine Schwächen aber trotzdem nicht der schlechteste!
Für Liga 2 würde ich da trotzdem nachlegen. So leid es mir tut für Rata aber für Liga 2 brauchen wir da einen neuen!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Michael Ratajczak [1] |#57
16.08.2015 - 20:24 Uhr
Wie lange müssen wir noch diese Peinlichkeiten ertragen.

Fliegenfänger, ne isser nicht. Dafür müsste man ja eine gewisse Lufthoheit haben um diese Viecher zu fangen.
Auf der Linie gut, aber nur so lange es keine Freistöße für den gegener gibt die auf´s Tor kommen. Auch bei Weitschüsse verfügt er über weitreichende Qualität, beim rausholen der Bälle aus dem Netz wohlgemerkt.

Da ich öfters auch die Amas sehe, muß ich gestehen das ich dort weitaus bessere Torhüter gesehen habe. Nur unsere 2 die nach Rata kommen gehören nicht dazu.
Michael Ratajczak [1] |#58
16.08.2015 - 21:00 Uhr
Bei Torhütern hatten wir traditionell immer ein glückliches Händchen aber Ratajczak dürfte der schlechteste sein, den ich persönlich beim MSV gesehen habe. Gegen den waren Piekenhagen oder Langerbein ne absolute Offenbarung.

Wobei man ihm garkeinen Vorwurf machen sollte...wenn buddy Ivo ihm den Posten verschafft, nimmt er natürlich an.

Das ding geht voll auf Grlics Kappe.
Michael Ratajczak [1] |#59
16.08.2015 - 21:07 Uhr
Hoffentlich wird der IVO bald wach, sonst liegen wir bald in der Tabelle so weit zurück, dass wir es schwerlich aufholen können. Mit einem einigermaßen guten Torwart hätten wir heute gewonnen. Wir werden doch wohl nicht die harterkämpfte und lebenswichtige Zweitligazugehörigkeit einfach so verspielen. Bitte IVO dringend handeln, beide Tore gingen klar auf die Kappe von Rata. Unglaublich dieser dämliche side-step aus der Torwartecke heraus - pures gambling, da hat er sich aber drastisch verzockt.
Michael Ratajczak [1] |#60
16.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Mertens
Bei Torhütern hatten wir traditionell immer ein glückliches Händchen aber Ratajczak dürfte der schlechteste sein, den ich persönlich beim MSV gesehen habe. Gegen den waren Piekenhagen oder Langerbein ne absolute Offenbarung.

Wobei man ihm garkeinen Vorwurf machen sollte...wenn buddy Ivo ihm den Posten verschafft, nimmt er natürlich an.

Das ding geht voll auf Grlics Kappe.

Naja der schlechteste Keeper war Jedel aber Rata kommt ihn nahe.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.