MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Michael Ratajczak
Geburtsdatum 16.04.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Ratajczak [1]

18.07.2013 - 14:49 Uhr
Michael Ratajczak [1] |#11
12.08.2013 - 12:01 Uhr
Rata strahlt sicherheit aus und hat uns gegen Burghausen mit zahlreichen paraden den Sieg gesichert.

Aber unhaltbare haelt er nicht!

Haben nicht viele Torschuesse in dieser Saison aufs Tor bekommen.Aber wenn welche kamen waren sie drin.

Soll nicht bedeuten das Rata ein schlechter Keeper ist,aber beim 1 gegen 1 zieht er meisstens den kuerzeren...
Michael Ratajczak [1] |#12
12.08.2013 - 12:07 Uhr
jetzt fehlt nur noch "bei Flanken habe ich bei ihm immer ein schlechtes Gefühl" dann sind wieder alle unbelegten Gossenhauer dabei :rolleyes

Unhaltbare hält er nicht ... was für ein sinniger Blödsinn :ugly
Michael Ratajczak [1] |#13
12.08.2013 - 12:14 Uhr
Solang er halbwegs ordentlich hält, soll er mir recht sein. Dennoch hätte ich lieber weiterhin auf Müller gebaut, anstatt Rata zu holen.
Michael Ratajczak [1] |#14
12.08.2013 - 12:16 Uhr
Unhaltbare hält niemand, sonst wären sie ja nicht unhaltbar. Solange er auch die schwierigen haltbaren hält, halte ich ihn für einen Guten.

Bin bisher sehr zufrieden mit ihm.
Michael Ratajczak [1] |#15
12.08.2013 - 13:38 Uhr
Manche User scheinen auch Ansprüche zu haben, die unerklärlich sind. Wir spielen in der 3. (!!!) Liga und hatten kaum Zeit, entsprechende Transfers zu tätigen. Ein Torwart wie MR ist m.E. für die 3. Liga oberes Niveau und kann auch in einigen Spielen den Unterschied machen. Klar hatte er auch Fehler bisher - wer hat die in der 1. Liga nicht??? Ich erinnere mich an einige Dinger von Neuer und Ter Stegen - werden die in Frage gestellt? Für mich in unserer Situation und für unsere Verhältnisse ein TOP-Keeper!

Gruß
Ballkontakt-87-
Michael Ratajczak [1] |#16
12.08.2013 - 14:09 Uhr
Also ich muss ganz erlich sagen !

Ich bin mit ihm zufrieden für die dritte liga ein guter mann selbst in der 2 liga wäre er noch gut genug da bin ich mir sicher!

Ich fand schon das er ein Paar gute paraden hatte !

MfG

Chris
Michael Ratajczak [1] |#17
12.08.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Ballkontakt87:
Manche User scheinen auch Ansprüche zu haben, die unerklärlich sind. Wir spielen in der 3. (!!!) Liga und hatten kaum Zeit, entsprechende Transfers zu tätigen. Ein Torwart wie MR ist m.E. für die 3. Liga oberes Niveau und kann auch in einigen Spielen den Unterschied machen. Klar hatte er auch Fehler bisher - wer hat die in der 1. Liga nicht??? Ich erinnere mich an einige Dinger von Neuer und Ter Stegen - werden die in Frage gestellt? Für mich in unserer Situation und für unsere Verhältnisse ein TOP-Keeper!

Gruß
Ballkontakt-87-

Stimme ich dir zu.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Michael Ratajczak [1] |#18
12.08.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von msvzebra:
Rata (...) hat uns gegen Burghausen mit zahlreichen paraden den Sieg gesichert. (...) Haben nicht viele Torschuesse in dieser Saison aufs Tor bekommen.Aber wenn welche kamen waren sie drin.

Du siehst den Widerspruch selbst, nehme ich an... ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Michael Ratajczak [1] |#19
12.08.2013 - 15:13 Uhr
Ratajczak ist ein mehr als ordentlicher Torwart, der auch genug Ruhe austrahlt. Der ist eine klasse besser als Müller. Selbst in Liga 2 wäre er für uns ein guter Torhüter. Immerhin ist er mit Düsseldorf als Stammtorwart in Liga 1 aufgestiegen.
Michael Ratajczak [1] |#20
12.08.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von msvzebra:
Rata (...) hat uns gegen Burghausen mit zahlreichen paraden den Sieg gesichert. (...) Haben nicht viele Torschuesse in dieser Saison aufs Tor bekommen.Aber wenn welche kamen waren sie drin.

Du siehst den Widerspruch selbst, nehme ich an... ;)

Über Bajic schreibt er wir sollen ihn in Ruhe lassen und über einen relativ guten Torwart schreibt er das er keine Unhaltbaren hält .

Dann hätten wir Olli Kahn holen müssen , oder Tom....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.