Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3491
11.08.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von LHorr
Immer wieder erstaunlich das die angehäuften Schulden, 2 Abstiege , teilweise katastrophale Trainerwechsel schön geredet werden.
Ich würde fast sogar so weit gehen und behaupten,
das wir ohne Windhorst Mio abgestiegen wären. Kein Cunha Piatek Lukebakio Labbadia ...... dafür blankes Chaos. Allerdings wäre Preetz dafür die JK Blamage erspart geblieben.

Was genau verlangst du denn? Preetz raus und dann ist alles gut?
Micha ist zweimal katastrophal abgestiegen, ,aber was soll ich da jetzt machen? Soll ich ihm das jetzt bis zu Tode vorhalten? Auch manche Trainerentscheidungen werden ihm zu recht angekreidet. Genauso gibt es positvie Dinge, die auf ihn zu treffen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man Preetz das alles auf Ewigkeit ankreiden wird, egal was er tut oder tun wird.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Michael Preetz |#3492
11.08.2020 - 20:25 Uhr
Ich schlage vor @LHorr und @BluRob rufen eine Petition ins Leben, mit der Forderung Michael Preetz auf der Stelle abzusägen. Dann könnt ihr auf Stimmenfang gehen und braucht hier nicht immer die gleiche alte Laier anstimmen.

Man muss nicht alles toll finden und ich bin garantiert keiner der Preetz in den Himmel lobt aber man kann ihn nun auch einfach für alles verantwortlich machen. Ist schön einfach und man hat immer das Gefühl, dass man jeden hier aufklärt, weil man der einzige auf der weiten Welt ist, der den kompletten Durchblick hat.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#3493
11.08.2020 - 20:35 Uhr
Finde er leistet seit einigen Jahren, sagen wir seit Dardai gute Arbeit. Er hat Erfahrungen mit 2 Abstiegen gesammelt, wieso sollte er diese Erfahrungen nicht für uns nutzen?

Was bringt es hier immer wieder über Abstiege zu reden die mittlerweile 10 bzw. 8 Jahre her sind. Seitdem ist so viel passiert und wir haben uns mit Preetz (nicht allein wegen Preetz) aber mit Preetz 1 mal für die EL qualifiziert und einmal sind wir halt in der quali rausgeflogen. Anstatt solche Dinge herauszufiltern kommt man mit diesen alten Kamellen...

Ich will diese Dinge ja nicht wegreden nur ist doch mal die Zeit gekommen zu erkennen, dass er sich weiterentwickelt hat und die letzten Jahre doch keine schlechte Arbeit macht oder? Verglichen mit anderen Managern bin ich sehr froh einen Mann mit Verbundenheit zu Hertha in de Führung zu haben.

Er mag auch immer noch Fehler machen, aber wer macht die nicht. Wir sind doch auch grad durch die Beförderung von Arne dabei uns etwas breiter aufzustellen. Es tut sich doch etwas.
Also wieso immer mit denselben Kritiken anfangen anstatt einfach mal zufrieden mit der jüngeren Vergangenheit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 11.08.2020 um 20:49 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3494
11.08.2020 - 20:48 Uhr
Auch erstaunlich wie schnell man angegangen wird , wenn man sich erlaubt auch mal etwas kritisch gegenüber „Micha“ zu werden.
Ich finde BLUROB hat die finanziellen bzw wirtschaflichen Folgen der letzten Jahre deutlich aufgezeigt. Und die katastrophalen Zahlen lassen sich doch nicht wegdiskutieren?
Unabhängig vom sportl Misserfolg und Trainerentscheidungen sowie fragwürdiger Aussendarstellung standen wir kurz vor der Insolvenz und wären ohne Windhorst Pleite.
Ich finde da darf man den Manager schon mal kritisch hinterfragen.

•     •     •

HAHOHE
Michael Preetz |#3495
11.08.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Ich schlage vor @LHorr und @BluRob rufen eine Petition ins Leben, mit der Forderung Michael Preetz auf der Stelle abzusägen. Dann könnt ihr auf Stimmenfang gehen und braucht hier nicht immer die gleiche alte Laier anstimmen.

Man muss nicht alles toll finden und ich bin garantiert keiner der Preetz in den Himmel lobt aber man kann ihn nun auch einfach für alles verantwortlich machen. Ist schön einfach und man hat immer das Gefühl, dass man jeden hier aufklärt, weil man der einzige auf der weiten Welt ist, der den kompletten Durchblick hat.

Lass den andern Usern ihre Meinungsfreiheit und scroll einfach weiter.
Michael Preetz |#3496
11.08.2020 - 21:01 Uhr
Zitat von LHorr
Auch erstaunlich wie schnell man angegangen wird , wenn man sich erlaubt auch mal etwas kritisch gegenüber „Micha“ zu werden.
Ich finde BLUROB hat die finanziellen bzw wirtschaflichen Folgen der letzten Jahre deutlich aufgezeigt. Und die katastrophalen Zahlen lassen sich doch nicht wegdiskutieren?
Unabhängig vom sportl Misserfolg und Trainerentscheidungen sowie fragwürdiger Aussendarstellung standen wir kurz vor der Insolvenz und wären ohne Windhorst Pleite.
Ich finde da darf man den Manager schon mal kritisch hinterfragen.

Sicherlich darf man und muss man das auch. Ich denke auch, dass Preetz in der kommenden Saison auch auf dem Prüfstand steht. Wenn man ehrlich ist muss man mit den Investitionen mind. unter den ersten 7 kommen. Passiert das nicht muss man Preetz ganz einfach sehr kritisch hinterfragen. Allerdings finde ich hat er sich seit der Dardai-Ära auch immer besser entwickelt. (Ausnahme die ganze Klinsmann-Story) Insbesondere sein Verhandlungsgeschick bei den Transfers find ich teilweise echt beeindruckend.

Sein Auftreten nach außen ist natürlich nicht ideal und manchmal sehr unsympathisch. Hier würde ich vielleicht Friedrich diese Arbeit immer mehr überlassen, da ich den Eindruck habe, dass er deutlich sympathischer rüberkommen würde. ( bei PK‘s z.B.)

•     •     •

AMMARO97
Michael Preetz |#3497
11.08.2020 - 21:15 Uhr
@LHorr

Selbstverständlich brauch es auch eure kritischen Stimmen. Eure Kritik lässt sich nicht von der Hand weisen und hat ihre Berechtigung hier erwähnt zu werden. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass man ihm die Abstiege sein ganzes Leben nach nachtragen wird. Der Fakt besteht natürlich und kann nicht für die allgemeine Beurteilung weggelassen werden, jedoch wird permanent darauf rumgehackt. Man kanns nunmal nicht rückgängig, was soll er jetzt tun? Sich in ewiger Reue sülen?
Vllt bin ich aber auch einfach nicht kritisch genug im Umgang mit Preetz. Ich habe mich mit den Abstiegen abgefunden und es akzeptiert. Nachtragend bin ich nicht.

Michael Preetz hat definitiv seine Makel und wird sicherlich in seinem Alter auch nicht mehr alle ablegen können. So wie die Mannschaft muss auch er sich weiterentwickeln. Ob es besser oder schlechter wird mit ihm wird man zu gegebener Zeit sehen.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Michael Preetz |#3498
11.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von flonaldinho10

Fordern ich solle anderen ihre Meinungsfreiheit lassen (wüsste übrigens nicht wo ich das nicht gemacht hätte) aber von mir fordern meine Meinung nicht kundzutun und einfach weiterzuscrollen...der Hammer! grinsugly

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#3499
11.08.2020 - 22:49 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Borse

Zitat von flonaldinho10

Fordern ich solle anderen ihre Meinungsfreiheit lassen (wüsste übrigens nicht wo ich das nicht gemacht hätte) aber von mir fordern meine Meinung nicht kundzutun und einfach weiterzuscrollen...der Hammer! grinsugly

Du hast ihnen das Wort verbieten wollen. Solange die beiden über Preetz diskutieren, sind sie in diesem Thread goldrichtig. Ich habe Dir Dein Wort gelassen. Oder habe ich gesagt, Du sollst hier nicht schreiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 11.08.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3500
11.08.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Borse

Zitat von flonaldinho10

Du hast ihnen das Wort verbieten wollen. Solange die beiden über Preetz diskutieren, sind sie in diesem Thread goldrichtig. Ich habe Dir Dein Wort gelassen. Oder habe ich gesagt, Du sollst hier nicht schreiben?

Ich hab denen nicht das Wort verboten sondern einen Vorschlag gemacht, damit man sich hier nicht Tag für Tag wiederholen muss und mich gleichzeitig an der Diskussion beteiligt, indem ich meine Sicht dargestellt habe. Du solltest diesen kurzen und nicht schwer verständlichen Text nochmal lesen bevor du dich hier als Forenpolizist aufspielst oder Beiträge sammeln willst. Des Weiteren ist es eigentlich so ziemlich das gleiche ob man sagt scroll weiter oder schreib hier nicht. Also warst Du es wohl eher, der mir mein Wort nicht lassen wollte.
Das war’s jetzt von mir zu dem Kindergarten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.