Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3221
09.04.2020 - 20:48 Uhr
Ich denke über Preetz sein Wirken und seine Bilanz ziemlich negativ! Eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr mich über ihn aufzuregen.
Ich bin nur gespannt ob er die einmalige Chance jetzt nutzt oder ob er wieder in alte Verhaltensweisen verfällt.

Ich hoffe er bleibt von der Bank weg, untergräbt nicht die Autorität von Labbadia und vor allen hoffe ich, dass er endlich die Chaos Kader ordnet.
Ja er hat eine Mammutaufgabe, bei den ganzen nicht final geklärten Leihgeschäften. Die fehlende Qualität auf Schlüsselpositionen und und und
Jedenfalls mit Karius holen, wird sein Ansehen nicht stabilisiert.
Michael Preetz |#3222
09.04.2020 - 21:39 Uhr
Drei Fehltritte, nun Bruno Labbadia
Michael Preetz muss sich bei Hertha endlich zurücknehmen
Die seltsame Idee mit Alexander Nouri wird Michael Preetz nie vernünftig erklären können. Nun muss er sich kritisch reflektieren. Ein Kommentar.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Michael Preetz |#3223
09.04.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Huchi

Was mich noch mehr schockiert ist die Tatsache, dass die 80 Millionen Wintertransfers somit tatsächlich ohne jegliche Rücksprache mit einem künftigen Trainer getätigt wurden. Ich hatte, blau(weiß)äugig wie ich nunmal bin, gehofft dass man ab Sommer jemand hat, der mit diesen Kader und seinen Ergänzungen eine Vision hat.

Ja, ich muss zugeben, dass ich auch gedacht habe, dass die meisten Transfers mit der Billigung des kommenden Trainers stattgefunden hätten und nicht nur aus einer Laune der Natur heraus getätigt wurden, weil man gerade flüssig ist.
Mit Piatek und Cunha wird Labbadia sicherlich einiges anfangen können, aber Ascacibar und Tousart könnten sich bereits auf den Füssen stehen und auch Lukebakio könnte die Bank drohen, falls Labbadia für RA nochmals nachlegen will.
Da wurde sehr viel Geld ausgegeben, welches wir womöglich (gerade nach der jetzigen Krise) nie wieder sehen werden.

•     •     •

Michael Preetz |#3224
10.04.2020 - 04:21 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Huchi

Was mich noch mehr schockiert ist die Tatsache, dass die 80 Millionen Wintertransfers somit tatsächlich ohne jegliche Rücksprache mit einem künftigen Trainer getätigt wurden. Ich hatte, blau(weiß)äugig wie ich nunmal bin, gehofft dass man ab Sommer jemand hat, der mit diesen Kader und seinen Ergänzungen eine Vision hat.

Ja, ich muss zugeben, dass ich auch gedacht habe, dass die meisten Transfers mit der Billigung des kommenden Trainers stattgefunden hätten und nicht nur aus einer Laune der Natur heraus getätigt wurden, weil man gerade flüssig ist.
Mit Piatek und Cunha wird Labbadia sicherlich einiges anfangen können, aber Ascacibar und Tousart könnten sich bereits auf den Füssen stehen und auch Lukebakio könnte die Bank drohen, falls Labbadia für RA nochmals nachlegen will.
Da wurde sehr viel Geld ausgegeben, welches wir womöglich (gerade nach der jetzigen Krise) nie wieder sehen werden.

Das ihr so naiv seid zu glauben, dass die Wintertransfers mit unserem zukünftigen Trainer abgesprochen wurden, hätte ich euch gar nicht zugetraut.
Selbst Nicht-Herthaner haben verstanden, dass wir die ausgegebenen 80 Mio unserem „ Ha Ho He Euer Jürgen“ zu verdanken haben. Ja, ich weiß, der Geschäftsführer Sport hat unterschrieben, damit der Jürgen seinen Willen kriegt und in Ruhe arbeiten kann. Hat bekanntlich auch nichts genützt.
Wird schwer werden für euch auf dieser Linie weiter zu bashen

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Michael Preetz |#3225
10.04.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Huchi

Ich kann einfach nur bei diesen Beiträgen ungläubig den Kopf schütteln. Was wird denn noch alles Preetz angelastet? Tousart hat noch kein Bein auf den Berliner Rasen gesetzt, steht aber schon jetzt Ascacibar auf den Füßen.

Die Corona-Krise hätte Preetz auch bereits im Januar in die Kaderplanung einbeziehen müssen.

Andere werfen Preetz ständige Versäumnisse bei der Trainerauswahl vor, wenn es gut lief Dardai oder Favre war es Glück, ansonsten Unfähigkeit und für Klinsmann trägt er auch die alleinige Verantwortung.

Es gibt im Übrigen in der Bundesliga keine Spitzenmannschaft, die sich bei der Trainerwahl nicht nur einmal vergriffen hat, auch der FC Bayern, der auch in der Vereinsführung so schlecht nicht aufgestellt war / immer noch ist. Manchmal passt es einfach nicht.

Preetz ist mit Sicherheit nicht unfehlbar, wird er wohl auch von sich nicht behaupten wollen, aber diese z. T. völlig unsachlichen Anfeindungen bringen mich auf die Palme. Mir ist es auch völlig egal, ob der User, wie ich "Neuling" ist oder über Jahre sehr viel mehr Beiträge eingestellt hat, die Substanz macht´s, wird von Preetz ja auch erwartet.
Michael Preetz |#3226
10.04.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von physsus

Zitat von Huchi

Das ihr so naiv seid zu glauben, dass die Wintertransfers mit unserem zukünftigen Trainer abgesprochen wurden, hätte ich euch gar nicht zugetraut.
Selbst Nicht-Herthaner haben verstanden, dass wir die ausgegebenen 80 Mio unserem „ Ha Ho He Euer Jürgen“ zu verdanken haben. Ja, ich weiß, der Geschäftsführer Sport hat unterschrieben, damit der Jürgen seinen Willen kriegt und in Ruhe arbeiten kann. Hat bekanntlich auch nichts genützt.

Was für ein Unsinn. Du sagst selbst, dass Preetz das finale "Go" gegeben hat, kritisierst im gleichen Atemzug aber die, die Preetz für die Transfers kritisieren ugly
Michael Preetz |#3227
10.04.2020 - 10:07 Uhr
Ein Go muss bei Hertha von mehreren Seiten kommen, also kann man schlecht alles Preetz in die Schuhe schieben.
Und mal ehrlich selbst wenn Dodi nächste Saison auf der Bank verbringt, auch die müssen verpflichtet werden. Außerdem würde dies bedeuten wir haben eine bessere Alternative.
Hier wurden über Jahre Flügelspieler gefordert, da kann man jetzt schlecht anfangen die zum Glück geholten Flügelspieler als negativ auszulegen.
Scheinbar vergessen hier Viele, das ein breiter Kader wenigstens pro Position 2 Spieler benötigt, um Ausfälle kompensieren zu können, also anstatt sich Ascacibar und Toursart im Weg rum stehen, könnten sie sich auch gegenseitig pushen.
Und es war eigentlich auch scheiss egal wer hier neuer Trainer wird, einen Ersatz für Schelle brauchte man, einen Ersatz für Vedad hätte auch jeder Trainer gefordert, einen Cunha hätten gerne alle Trainer im Team. Tousart wird hier noch einige überraschen, ich habe seit seiner Verplichtung schon 3 Spiele von ihm sehen können und die waren alle sehr gut, also bevor ihr lästert, wartet es erstmal ab.
Michael Preetz |#3228
10.04.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von physsus

Zitat von Huchi

Bashen? Kannst du die Zeilen wo ich bashe bitte zitieren? So wie ich das sehe, habe ich sachliche Kritik geäußert. Hab gehört, dass dies noch erlaubt sein soll. silent

Dann Mal anders gefragt, findest du es sinnvoll, einen Trainer mit auslaufenden Vertrag noch Spieler für ca 80 Millionen Euro Spieler verpflichten zu lassen?
Ist die Kaderzusammenstellung für dich optimal? In welchem System bringst du alle unter?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Michael Preetz |#3229
10.04.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von SnesOne
Ein Go muss bei Hertha von mehreren Seiten kommen, also kann man schlecht alles Preetz in die Schuhe schieben.
Und mal ehrlich selbst wenn Dodi nächste Saison auf der Bank verbringt, auch die müssen verpflichtet werden. Außerdem würde dies bedeuten wir haben eine bessere Alternative.
Hier wurden über Jahre Flügelspieler gefordert, da kann man jetzt schlecht anfangen die zum Glück geholten Flügelspieler als negativ auszulegen.
Scheinbar vergessen hier Viele, das ein breiter Kader wenigstens pro Position 2 Spieler benötigt, um Ausfälle kompensieren zu können, also anstatt sich Ascacibar und Toursart im Weg rum stehen, könnten sie sich auch gegenseitig pushen.
Und es war eigentlich auch scheiss egal wer hier neuer Trainer wird, einen Ersatz für Schelle brauchte man, einen Ersatz für Vedad hätte auch jeder Trainer gefordert, einen Cunha hätten gerne alle Trainer im Team. Tousart wird hier noch einige überraschen, ich habe seit seiner Verplichtung schon 3 Spiele von ihm sehen können und die waren alle sehr gut, also bevor ihr lästert, wartet es erstmal ab.

20 Millionen für einen Flügelspieler, der nicht so Recht ins aktuelle System passt, der nächste Saison auch auf der Bank sitzen könnte?
Nein für mich ist das nicht Okay. Dann war der Transfer nicht gut.
Und dass bei den getätigten Transfers nichts für die rechte Defensive Seite getan wurde, welche für mich eine höhere Priorität genießt, darf man doch wohl kritisieren.

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Michael Preetz |#3230
10.04.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Hanne-Weiner

Andere werfen Preetz ständige Versäumnisse bei der Trainerauswahl vor, wenn es gut lief Dardai oder Favre war es Glück, ansonsten Unfähigkeit und für Klinsmann trägt er auch die alleinige Verantwortung.

Es gibt im Übrigen in der Bundesliga keine Spitzenmannschaft, die sich bei der Trainerwahl nicht nur einmal vergriffen hat, auch der FC Bayern, der auch in der Vereinsführung so schlecht nicht aufgestellt war / immer noch ist. Manchmal passt es einfach nicht.
.

Soll ich ihm für Favre jetzt noch gratulieren?
Was der Dieter wohl dazu sagt...

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.