Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3181
18.03.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Yehuda00

Sehr ausführlicher aktueller podcast mit Michael Preetz.

WARUM erklärt er jetzt noch einmal die Situation mit Jürgen Klinsmann und WARUM kündigt die unausweichliche Trennung von Nouri jetzt schon vorab an? Das kann man sich doch auch beides sparen!

Weil Micha Preetz wohl Realist ist und absolut verstanden hat das man die Saison eh nicht mehr regulär beenden wird. Ansonsten sehr guter Podcast mit Preetz.
Michael Preetz |#3182
19.03.2020 - 10:08 Uhr
aus diesem Podcast geht mMn. auch hervor, auf was wir uns bei der Trainerwahl einzustellen haben. O-Ton:
"Der Kandidatenkreis ist klein und enthält die bekannten Namen" So zumindest hab ich es herausgehört
Michael Preetz |#3183
19.03.2020 - 10:24 Uhr
Ist ja schon mal erfreulich, dass man sich aktuell schon in Gesprächen befindet. Ich denke, man wird sich intensiv mit Kovac austauschen. Dafür ist die aktuelle Pause sicher ein Vorteil, dass man alles andere bisschen wegschieben kann und sich somit um die Trainerfrage intensiv kümmern kann. Für den Langen ist er die A-Lösung. Und ich glaube auch, dass bald der Vollzug vermeldet wird, das die Kovac-Brüder hier bei uns übernehmen werden.
Michael Preetz |#3184
19.03.2020 - 12:31 Uhr
Zitat von Kalla89
Ist ja schon mal erfreulich, dass man sich aktuell schon in Gesprächen befindet. Ich denke, man wird sich intensiv mit Kovac austauschen. Dafür ist die aktuelle Pause sicher ein Vorteil, dass man alles andere bisschen wegschieben kann und sich somit um die Trainerfrage intensiv kümmern kann. Für den Langen ist er die A-Lösung. Und ich glaube auch, dass bald der Vollzug vermeldet wird, das die Kovac-Brüder hier bei uns übernehmen werden.

Ja, Preetz arbeitet zur Zeit intensiv daran, eine Verbesserung zu Covic/Nouri zu bekommen.
Ich wünsche ihm da viel Erfolg daumen-hoch

•     •     •

Michael Preetz |#3185
19.03.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Kalla89

Ja, Preetz arbeitet zur Zeit intensiv daran, eine Verbesserung zu Covic/Nouri zu bekommen.

Den Beitrag verstehe ich nicht? Also ehrlich, wieder unterschwellige Kritik an Preetz?

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Michael Preetz |#3186
19.03.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von physsus

Zitat von Kalla89

Den Beitrag verstehe ich nicht? Also ehrlich, wieder unterschwellige Kritik an Preetz?

Ich hoffe, dass Preetz es nach Covic und Nouri jetzt besser macht, das ist alles.

•     •     •

Michael Preetz |#3187
19.03.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von MrVlado

Zitat von physsus

Zitat von Kalla89

Ich hoffe, dass Preetz es nach Covic und Nouri jetzt besser macht, das ist alles.

Das werden wohl viele hier hoffen, aber glauben...
Ich glaube nicht, dass sich Kovac einen Preetz antun wird, hoffe aber auf einen Trainer der in der Lage ist das schlingernde Schiff auf Kurs zu bringen... Trotz Preetz.
Michael Preetz |#3188
19.03.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von DenizBSC
Zitat von Flascheleer

Zitat von Yehuda00

WARUM erklärt er jetzt noch einmal die Situation mit Jürgen Klinsmann und WARUM kündigt die unausweichliche Trennung von Nouri jetzt schon vorab an? Das kann man sich doch auch beides sparen!

Weil Micha Preetz wohl Realist ist und absolut verstanden hat das man die Saison eh nicht mehr regulär beenden wird. Ansonsten sehr guter Podcast mit Preetz.

Ich finde es aktuell trotzdem komplett unnötig, diese beiden Themen anzurühren. Das eine ist inzwischen völlig irrelevant und das andere muss man nicht frühzeitig breit treten. Am Ende werden dann doch noch Partien unter Nouri gespielt oder es kommt wieder kein vernünftiger Nachfolger. Insgesamt geht so ein medialer Auftritt aktuell auch (aus sehr nachvollziehbaren Gründen) komplett unter. Ich habe selbst reingehört und fand es inhaltlich sonst grundsätzlich ok aber zugleich trotzdem etwas sinnfrei...
Michael Preetz |#3189
19.03.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von DenizBSC

Zitat von Flascheleer

Zitat von Yehuda00

Ich finde es aktuell trotzdem komplett unnötig, diese beiden Themen anzurühren. Das eine ist inzwischen völlig irrelevant und das andere muss man nicht frühzeitig breit treten. Am Ende werden dann doch noch Partien unter Nouri gespielt oder es kommt wieder kein vernünftiger Nachfolger. Insgesamt geht so ein medialer Auftritt aktuell auch (aus sehr nachvollziehbaren Gründen) komplett unter. Ich habe selbst reingehört und fand es inhaltlich sonst grundsätzlich ok aber zugleich trotzdem etwas sinnfrei...

Was soll er denn machen, wenn er danach gefragt wird?!
Michael Preetz |#3190
19.03.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Yehuda00

Zitat von Flascheleer

Zitat von DenizBSC

Zitat von Flascheleer

Zitat von Yehuda00

Was soll er denn machen, wenn er danach gefragt wird?!

1) Man hat vorher natürlich abgesprochen, welche Themen behandelt werden. Es war ja auch abgesprochen, dass man Corona weitgehend aussparen möchte. Daher muss man schon davon ausgehen, dass Preetz diese Themen abhandeln wollte.

2) Es wird ihm auch kaum (z.B. aufgrund der netten Gesprächsatmosphäre) mal eben so rausrutschen, dass man Nouri definitiv nicht behalten wird. So erfahren ist Preetz definitiv, dass er so etwas bewusst lanciert oder eben nicht.

Michael Preetz ist in jüngerer Zeit ein Phänomen für mich. Erst zögert er mehrfach Stellungnahmen oder Entscheidungen/ Reaktionen trotz brennendem Baum hinaus. Jetzt hingegen haut er bei so einem unverbindlichen Gesprächsformat mitten in der Corona-Krise solche internen Dinge raus. Also ob Hertha diese Saison nicht schon genug Seifenoper hatte und es momentan nicht wichtigere Themen gäbe. Ich war eigentlich nur froh, dass das Theater mit Covic, Klinsmann und Nouri sowie die sportliche Achterbahnfahrt im Schatten dieser schrecklichen Krise nun praktisch irrelevant geworden ist (ebenso auch die Spruchbänder auf den Tribünen, wo es bezüglich Hopp nun eine unglaubliche Kehrtwende in der öffentlichen Wahrnehmung gibt). Es ist mE nur sinnvoll, jetzt den Fußball ausdümpeln zu lassen und angesichts der sich manifestierenden wichtigen Dinge im Leben eher mal radikal zu erden (finde die Gehaltsdebatte etwa zeitgemäßer als viele Krokodilstränen und markige Sprüche aus manchen Mündern). Und sogar Klinsmann hält inzwischen ja längere Zeit die Füße still. Wieso also nicht einfach mal den Mist abhaken und allenfalls auf angemessene Weise an den relevanten Themen der Stunde teilhaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 19.03.2020 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.