Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
18.12.2007 - 16:06 Uhr
Frontzeck ist jedenfalls ein sehr offener, kollegialer, geradliniger und verlässlicher Typ, da macht man menschlich nichts falsch; ein ziemlicher Gegenentwurf zu seinem Vorgänger. Wenn es genau das ist, was euer Team braucht, ist der richtige Trainer am richtigen Ort. Freut mich sehr für ihn, dass es mit einem Job in der Bundesliga geklappt hat.
18.12.2007 - 17:28 Uhr
Zitat von AachenSupporter:
ich sag jetzt schonmal:
mit dem coach steigt ihr definitiv ab, der hat keine ahnung und macht dann die spieler nieder
sry aber der kann euch meiner meinung nach nicht helfen
sander hätte besser zu euch gepasst
Also mal Ehrlich, mit Spieler niedermachen spielst Du scheinbar auf die Geschichte Schlaudraff / Dum an, hier ist selbs für Aussenstehende klargeworden das die Suspendierung auf Schmadtke sein Mist gewachsen war.
Der hat also keine Ahnung... hat aber beim Erwerb der Lizenz als Bester abgeschnitten.... nen klacks also...
Rein Hypothetisch wäre also Mr. Petrick Sander der Bessere gewesen, erläutere mir bitte warum.
Wenn ich den Fussball vergleiche den Beide spielen ließen fällt mir bei Frontzeck schneller gepflegter Kombinationsfussball ein, bei Sander zerstören und versuchen zu Kontern.
Wenn ich mir das Spielermaterial der Beiden richtig vor Augen führe gabs unter Frontzeck eine Mischung an erfahrenen Spielern, (Plaßhenrich, Straub, Klitpera) und eine gute Mischung an Nachwuchs, (Dum, Kasper, *Schlaudraff*)
Bei Sander fallen mir meist nur relativ unausprechliche Namen aus dem (sorry) Ostblock ein.
Natürlich hängt das mit den finanziellen Möglichkeiten von Energie zusammen, aber in Aachen steht bekanntlich auch keine Goldgrube.
Argumente bitte...
Herzlich Willkommen in Ostwestfalen Michael Frontzeck!
woo
ich sag jetzt schonmal:
mit dem coach steigt ihr definitiv ab, der hat keine ahnung und macht dann die spieler nieder
sry aber der kann euch meiner meinung nach nicht helfen
sander hätte besser zu euch gepasst
Also mal Ehrlich, mit Spieler niedermachen spielst Du scheinbar auf die Geschichte Schlaudraff / Dum an, hier ist selbs für Aussenstehende klargeworden das die Suspendierung auf Schmadtke sein Mist gewachsen war.
Der hat also keine Ahnung... hat aber beim Erwerb der Lizenz als Bester abgeschnitten.... nen klacks also...
Rein Hypothetisch wäre also Mr. Petrick Sander der Bessere gewesen, erläutere mir bitte warum.
Wenn ich den Fussball vergleiche den Beide spielen ließen fällt mir bei Frontzeck schneller gepflegter Kombinationsfussball ein, bei Sander zerstören und versuchen zu Kontern.
Wenn ich mir das Spielermaterial der Beiden richtig vor Augen führe gabs unter Frontzeck eine Mischung an erfahrenen Spielern, (Plaßhenrich, Straub, Klitpera) und eine gute Mischung an Nachwuchs, (Dum, Kasper, *Schlaudraff*)
Bei Sander fallen mir meist nur relativ unausprechliche Namen aus dem (sorry) Ostblock ein.
Natürlich hängt das mit den finanziellen Möglichkeiten von Energie zusammen, aber in Aachen steht bekanntlich auch keine Goldgrube.
Argumente bitte...
Herzlich Willkommen in Ostwestfalen Michael Frontzeck!
woo
18.12.2007 - 20:41 Uhr
weiss jemand wieso der vertrag erst ab dem 1.1. gilt? ich mein arminia ist ja auf chinatour und da hätte sich frontzeck schon ein gutes von der mannschaft hätte machen können...
18.12.2007 - 21:33 Uhr
vielleicht wollte Frontzeck erstmal die ganzen privaten Dinge klären die bei einem evt. Umzug so anfallen, um sich dann im neuen Jahr komplett auf die Mannschaft zu konzentrieren.
Würde ich auch begrüßen denn wärend der Vorbereitung auf die Rückrunde sollte er sich dann ganz der Mannschaft widmen und nicht hier und ablenken lassen.
Würde ich auch begrüßen denn wärend der Vorbereitung auf die Rückrunde sollte er sich dann ganz der Mannschaft widmen und nicht hier und ablenken lassen.
23.12.2007 - 13:36 Uhr
Michael Frontzeck: Große Freude auf Arminia
Am Samstag traf sich DSC-Geschäftsführer Reinhard Saftig mit dem neuen Trainer Michael Frontzeck zu einem Sondierungsgespräch.
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6550
Am Samstag traf sich DSC-Geschäftsführer Reinhard Saftig mit dem neuen Trainer Michael Frontzeck zu einem Sondierungsgespräch.
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6550
25.12.2007 - 14:31 Uhr
in der nw stand mal das für frontzeck (logischerweise) kein visum beantragt war und dies auf die schnelle nicht mehr ging. Sonst wäre es natürlich angebracht das er mitfährt, aber da konnte man halt nix machen. Alles Gute für uns wünsche ich mir vom Michael
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorsTOne am 25.12.2007 um 14:32 Uhr bearbeitet
30.12.2007 - 11:05 Uhr
Ich glaube, dass ihr mit dem einen guten Fang gemacht habt. Hätte ihn mir auch als Nachfolger für unseren scheidenden Trainer vorstellen können.
Hat in Aachen für die dortigen Verhältnisse sehr gute arbeit geleistet und ist nach dem 34. Spieltag zurückgetreten, da er mit dem (vollkommen inkompetenten) Präsidium so seine Probleme hatte. Zudem macht es der Herr Schmadtke keinem Trainer neben sich leicht, da er ja die Lichtgestalt am Tivoli ist :)
Also Glückauf Ihr Arminen !!!!
Hat in Aachen für die dortigen Verhältnisse sehr gute arbeit geleistet und ist nach dem 34. Spieltag zurückgetreten, da er mit dem (vollkommen inkompetenten) Präsidium so seine Probleme hatte. Zudem macht es der Herr Schmadtke keinem Trainer neben sich leicht, da er ja die Lichtgestalt am Tivoli ist :)
Also Glückauf Ihr Arminen !!!!
01.01.2008 - 22:15 Uhr
Hat jemand zufällig eine interessante Frage parat? Die (einmalige?) Möglichkeit ;)
Spontan fällt mir aber nichts vernünftiges ein, was ich Frontzeck fragen könnte...
Zitat
DSC-Trainer Michael Frontzeck am WB-Lesertelefon
DSC-Trainer Michael Frontzeck beantwortet am Donnerstag die Fragen der WB-Leser.
Arminia Bielefelds neuer Trainer Michael Frontzeck (43) ist am Donnerstag, 3. Januar, zu Gast in der WESTFALEN-BLATT-Redaktion. Von 11 bis 12 Uhr beantwortet er die Fragen der DSC-Fans. Fragen per Mail können vorab an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: sport@westfalen-blatt.de.
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14869&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=0152738268f684b9fbcb60c0eeaec785
Spontan fällt mir aber nichts vernünftiges ein, was ich Frontzeck fragen könnte...
Zitat
DSC-Trainer Michael Frontzeck am WB-Lesertelefon
DSC-Trainer Michael Frontzeck beantwortet am Donnerstag die Fragen der WB-Leser.
Arminia Bielefelds neuer Trainer Michael Frontzeck (43) ist am Donnerstag, 3. Januar, zu Gast in der WESTFALEN-BLATT-Redaktion. Von 11 bis 12 Uhr beantwortet er die Fragen der DSC-Fans. Fragen per Mail können vorab an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: sport@westfalen-blatt.de.
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14869&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=0152738268f684b9fbcb60c0eeaec785
02.01.2008 - 01:07 Uhr
Ich würde ihn Fragen ob auch die Spieler unter ihm eine Chance bekommen, die bei EM eher auf dem Abstellgleis waren.
02.01.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ich würde ihn Fragen ob auch die Spieler unter ihm eine Chance bekommen, die bei EM eher auf dem Abstellgleis waren.
Dann wird er antworten, dass er sich erstmal ein Bild von den Spielern machen muss, da er den Kader noch nicht ausreichend kennt, aber allen eine faire Chance geben will.
Standardfrage - Standardantwort.
Dann wird er antworten, dass er sich erstmal ein Bild von den Spielern machen muss, da er den Kader noch nicht ausreichend kennt, aber allen eine faire Chance geben will.
Standardfrage - Standardantwort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.