Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mevlüt Erdinç
Geburtsdatum 25.02.1987
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mevlüt Erdinc [39]

17.07.2015 - 18:30 Uhr
Mevlüt Erdinc [39] |#161
12.07.2017 - 23:31 Uhr
Wie ich gerade über Facebook gelesen habe, soll der Spieler Mevlüt Erdinc nicht mehr für die Roten spielen, er wurde auf eigenen Wunsch freigestellt....

lt Bild

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Mevlüt Erdinc [39] |#162
13.07.2017 - 20:58 Uhr
Laut der Facebookseite "Super Lig News Deutsch", die sich auf die Quelle "Bein Sports Türkiye" bezieht, wechselt Mevlüt Erdinc zu Istanbul Basaksehir in die Türkei.
Mevlüt Erdinc [39] |#163
13.07.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von dzkuru46
Laut der Facebookseite "Super Lig News Deutsch", die sich auf die Quelle "Bein Sports Türkiye" bezieht, wechselt Mevlüt Erdinc zu Istanbul Basaksehir in die Türkei.

Wenn dem so ist, wünsche ich ihm viel Glück! Hatte mir hier in Hannover etwas mehr von ihm erhofft, wie wir aber alle wissen (sollten) spielen viele Faktoren in eine erfolgreiche Zeit ein.
Wenn der Wechsel zustande kommt, ist eine nicht unerhebliche Position auf der Payroll gestrichen. Meine Hoffnungen bzgl. eines -für 96-Verhältnisse- "Krachers" als Zugang lege ich also noch nicht ad acta. Dennoch bin ich vorsichtig pessimistisch.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Mevlüt Erdinc [39] |#164
14.07.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von dzkuru46

Sollte dem so sein, dann sollten wir zufrieden sein mit der Entwicklung. Erdinc war mit den Kopf nie hier in Hannover und hätte wohl auch unter Breitenreiter keine Rolle gespielt. Somit spart man sich über eine Million Euro Gehalt und nimmt vielleicht noch eine kleine Ablösesumme mit ein.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Mevlüt Erdinc [39] |#165
14.07.2017 - 09:44 Uhr
Es scheint so, dass man eine faire Lösung gefunden hat. Wir bekommen wenigstens etwas Ablöse und sind ihn dafür los. Ich habe ihn in Havelse Spielen sehen und wir alle hatten sofort das Gefühl, der ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Das passt einfach nicht, Erdinc steht frei und wird dennoch nicht angespielt.
Das war leider ein großes und sehr teures Missverständnis....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mevlüt Erdinc [39] |#166
14.07.2017 - 13:52 Uhr
Es gibt keine Ablöse für ihn.
Mevlüt Erdinc [39] |#167
14.07.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von emerick12
Es gibt keine Ablöse für ihn.

Ohne Quelle leider erstmal eine ziemlich wertlose Information.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Mevlüt Erdinc [39] |#168
14.07.2017 - 14:06 Uhr
Basaksehir-Präsident Göksel Gümüsdag hat gesagt, dass 6 Neuzugänge insgesamt 1.1 Mio Euro an Ablöse gekostet haben. Die 1.1 gingen an Feyenoord.
Mevlüt Erdinc [39] |#169
14.07.2017 - 22:09 Uhr
Tja so schnell geht das von einem Aufsteiger zu einer Mannschaft die in der Champ.league Quali steht zu wechseln und mit internationalen Stars wie Clichy und Adebayor in einer Mannschaft zu spielen. Emre Belözoglu, Elia, Tunay Torun und Inler sind auch international bekannt.
Für Erdinc eine Win-Situation. Er wird international spielen und um die oberen Plätze in der Liga anstatt mit Hannover ums Überleben.
Mevlüt Erdinc [39] |#170
14.07.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von spegel
Tja so schnell geht das von einem Aufsteiger zu einer Mannschaft die in der Champ.league Quali steht zu wechseln und mit internationalen Stars wie Clichy und Adebayor in einer Mannschaft zu spielen. Emre Belözoglu, Elia, Tunay Torun und Inler sind auch international bekannt.
Für Erdinc eine Win-Situation. Er wird international spielen und um die oberen Plätze in der Liga anstatt mit Hannover ums Überleben.

Und was genau möchtest du uns jetzt mit diesem äußerst geistreichen Beitrag mitteilen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.