Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mevlüt Erdinç
Geburtsdatum 25.02.1987
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mevlüt Erdinc [39]

17.07.2015 - 18:30 Uhr
Mevlüt Erdinc [39] |#141
19.06.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von H9S6V

Quelle: WWW.BILD.DE
Zum Vorbereitungsauftakt am kommenden Montag (26. Juni) tanzt Mega-Sturm-Flop Mevlüt Erdinç (30) wieder an! Heldt: „Wir gehen davon aus, dass er zum Trainingsstart da ist.“

Der Stürmer war zuletzt an Frankreich-Klub Metz ausgeliehen. Die wollen den Angreifer aber nicht verpflichten.

Ach herrje - Mevlüt hatte ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm.

96 und Erdinc - dass passt einfach nicht. Scheinbar passt er aber leider auch bei anderen Vereinen nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass sich doch noch ein anderer Verein findet oder das man den Vertrag auflösen kann.

Edit:
Lese gerade, dass der türkische Erstligist Konyaspor Interesse haben soll.

Ja, seine Spiele bei uns waren nicht das Gelbe vom Ei. Was ich allerdings verurteile, ist die Verunglimpfung des Spielers durch die BILD:
"Zum Vorbereitungsauftakt am kommenden Montag (26. Juni) tanzt Mega-Sturm-Flop Mevlüt Erdinç (30) wieder an!"
Das finde ich unter aller Kanone.
Ob er unter Breitenreiter ebenfalls so gespielt hätte, werden wir vielleicht nicht herausfinden. Wenn wir noch den Marktwert für ihn bekommen würden, wäre ich zufrieden.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Mevlüt Erdinc [39] |#142
19.06.2017 - 09:36 Uhr
Erdinç war gerade mal ein halbes Jahr bei uns und musste außerdem unter Frontzeck Defensivtaktik und schlechten Mitspielern leiden.

So wirklich beurteilen kann man ihn in so kurzer Zeit, unter solchen Umständen nicht. Allerdings waren seine Leihen auch nicht gerade erfolgreich, was nicht unbedingt für ihn spricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misserfolgsfan am 19.06.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
Mevlüt Erdinc [39] |#143
19.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Erdinç war gerade mal ein halbes Jahr bei uns und musste außerdem unter Frontzeck Defensivtaktik und schlechten Mitspielern leiden.

So wirklich beurteilen kann man ihn in so kurzer Zeit, unter solchen Umständen nicht. Allerdings waren seine Leihen auch nicht gerade erfolgreich, was nicht unbedingt für ihn spricht.

Er hat ja nichteinmal in den Testspielen getroffen. Das ist einer der größten Fehleinkäufe, die wir bis jetzt hatten. Schade ich habe mir mehr erhofft, vorallem weil ich viele Spiele von ihm gesehen habe ( PSG). Er kann eigentlich mehr. Doch ich finde ihn muss man dringend wo anders unterbringen, denn er kostet nicht gerade wenig Gehalt und könnte bei nicht Einsatz das Mannschaftsgefüge vergiften.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mevlüt Erdinc [39] |#144
19.06.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Misserfolgsfan

Er hat ja nichteinmal in den Testspielen getroffen. Das ist einer der größten Fehleinkäufe, die wir bis jetzt hatten. Schade ich habe mir mehr erhofft, vorallem weil ich viele Spiele von ihm gesehen habe ( PSG). Er kann eigentlich mehr. Doch ich finde ihn muss man dringend wo anders unterbringen, denn er kostet nicht gerade wenig Gehalt und könnte bei nicht Einsatz das Mannschaftsgefüge vergiften.

Ja, sehe ich genauso. Er ist mittlerweile sehr alt, man möchte an Benschop festhalten und hat auch noch Füllkrug, Harnik und Stürmer x in der Hinterhand.

Salif Sané hat zwar bewiesen, dass es auch anders geht, aber das dürfte wohl eher die Ausnahme, als die Regel sein.
Mevlüt Erdinc [39] |#145
19.06.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von Misserfolgsfan

Ja, sehe ich genauso. Er ist mittlerweile sehr alt, man möchte an Benschop festhalten und hat auch noch Füllkrug, Harnik und Stürmer x in der Hinterhand.

Salif Sané hat zwar bewiesen, dass es auch anders geht, aber das dürfte wohl eher die Ausnahme, als die Regel sein.

Naja was heißt sehr alt, Harnik ist auch nicht mehr jung....
Aber der Unterschied ist, Harnik hat sich eingelebt und integriert in die Truppe und er trifft und trifft.
Erdinc fühlt sich einfach nicht wohl in Deutschland und Hannover, dass ist so offensichtlich. Daher ist es für beide Seiten wichtig sich zu trennen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mevlüt Erdinc [39] |#146
19.06.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan

Ja, sehe ich genauso. Er ist mittlerweile sehr alt...
WTF ugly Sorry aber wie alt bist du 11?
Melvüt ist 30 Jahre alt, sicherlich ist man mit 30 Als Leistungssportler (Fußball) schon eher am Zenit der Kariere, aber Alt? SEHR ALT? Really?
Irgendwie hast du mir grade den Tag versaut, ich überlege grade wenn Melvüt sehr alt ist, was ich dann bin sad

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 19.06.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
Mevlüt Erdinc [39] |#147
19.06.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Misserfolgsfan

Ja, sehe ich genauso. Er ist mittlerweile sehr alt...
WTF ugly Sorry aber wie alt bist du 11?
Melvüt ist 30 Jahre alt, sicherlich ist man mit 30 Als Leistungssportler (Fußball) schon eher am Zenit der Kariere, aber Alt? SEHR ALT? Really?
Irgendwie hast du mir grade den Tag versaut, ich überlege grade wenn Melvüt sehr alt ist, was ich dann bin sad

Ein "DINO" grins. Ah nee, das ist ja schon unser Namensvetter aus Hamburg. Tja Cap ich werde sagen du bist einfach nur altZunge raus

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 19.06.2017 um 16:37 Uhr bearbeitet
Mevlüt Erdinc [39] |#148
19.06.2017 - 18:50 Uhr
Erdinc wird zur Not sicherlich seinen gut dotierten Vertrag bei 96 aussitzen.
Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer, bevor man einen Felipe 2 im Kader hat.

Edit:
Ich glaube handycap fällt unter die Rubrik "prähistorisch". tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 19.06.2017 um 18:52 Uhr bearbeitet
Mevlüt Erdinc [39] |#149
19.06.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von bleached
Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer, bevor man einen Felipe 2 im Kader hat.

Edit:

Warum so negativ über Meflüt (Frontzek). Vielleicht explodiert er einfach mal so richtig. Totgeglaubte leben länger sagt man doch.

Edit: cap ist nicht umsonst der User ab der erste Stunde. Das heißt seit Beginn der Zeitrechnung Lachend

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Mevlüt Erdinc [39] |#150
19.06.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von bleached

Edit:

Warum so negativ über Meflüt (Frontzek). Vielleicht explodiert er einfach mal so richtig. Totgeglaubte leben länger sagt man doch.

Edit: cap ist nicht umsonst der User ab der erste Stunde. Das heißt seit Beginn der Zeitrechnung Lachend

Handys erste Posts soll er angeblich auf einer hölzernen Schreibmaschine verfasst haben , die Beiträge sind dann mit der Postkutsche nach Hamburg gefahren worden zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.