Leistungsdaten:
Keine Daten
Mevlüt Erdinc [39]
17.07.2015 - 18:30 Uhr
02.07.2017 - 21:28 Uhr
So, Dreierpack von ihm im Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner; War denn jemand vor Vort und kann etwas über ihn berichten?
02.07.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von bleached
So, Dreierpack von ihm im Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner; War denn jemand vor Vort und kann etwas über ihn berichten?
Laut der NP Mann des Spiels gewesen. Ein schöner Kopfball war dabei, der Rest wohl Abstauber oder Treffer aus der Nahdistanz.
Ich denke für Ihn wichtig gewesen endlich mal zu treffen. Egal ob er bleibt oder weggeht, blöd wenn es heißt er hat nie ein Tor für uns geschossen.
Übrigens soll Felipe, der beste Mann in der 1 HZ gewesen sein.
03.07.2017 - 09:52 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Laut der NP Mann des Spiels gewesen. Ein schöner Kopfball war dabei, der Rest wohl Abstauber oder Treffer aus der Nahdistanz.
Ich denke für Ihn wichtig gewesen endlich mal zu treffen. Egal ob er bleibt oder weggeht, blöd wenn es heißt er hat nie ein Tor für uns geschossen.
Zitat von bleached
Was mir nur aufgefallen ist, dass keiner der anderen Spieler nach den Toren zu Erdinc kam, um abzuklatschen oder so. Sah ziemlich isoliert aus.
03.07.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von pipistorch
Was mir nur aufgefallen ist, dass keiner der anderen Spieler nach den Toren zu Erdinc kam, um abzuklatschen oder so. Sah ziemlich isoliert aus.
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von bleached
Ist mir auch aufgefallen, einzig Bech (der ja auch auf der Abschussliste steht) hat ihm einmal abgeklatscht. Verglichen mit den Toren aus der ersten Halbzeit und dem dazugehörigen Jubel des Teams war das echt mau.
03.07.2017 - 13:14 Uhr
War aber bei fast allen Toren (Benschop, Klaus, Prib...) nicht anders - da würde ich jetzt nicht zu viel draus lesen
03.07.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Falke007
War aber bei fast allen Toren (Benschop, Klaus, Prib...) nicht anders - da würde ich jetzt nicht zu viel draus lesen
Eben. Außerdem hat er bei seinem 2ten Tor mit Uffe Bech abgeklatscht, habe extra drauf geachtet
Im Übrigen müsste der Threadname wohl mal angepasst werden, sieht ja aktuell so aus dass er doch bleibt.
EDIT: Gerade gerade ein Zitat aus der aktuellen NP gelesen:
Zitat von Andre Breitenreiter
"Wir hatten ein klärendes Gespräch. Wir schauen uns um, brauchen noch Verstärkung."
"Wir hatten ein klärendes Gespräch. Wir schauen uns um, brauchen noch Verstärkung."
dies war auf die Situation von Erdinc bezogen. Die NP interpretiert daher einen Abgang in diesem Sommer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiQou am 03.07.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
03.07.2017 - 17:31 Uhr
Das Problem was ich bei Erdinc sehe ist, dass er wohl einen der am besten dotierten Verträge haben wird und damit schlichtweg zu teuer ist, um ihn mit geringen Einsatzchancen ein Jahr durchzuschleifen. Dieses Gehalt fehlt dann an anderen Ecken, wo es vielleicht besser investiert wäre. Zudem ist unser Kader eh zu groß und sollte verkleinert werden.
Andererseits wird man für ihn wohl keinerlei ablöse bekommen können, da er kaum auf sich aufmerksam machen konnte zuletzt, nur noch ein Jahr Vertrag bei relativ hohem (fussballerischen) Alter hat und jeder weiß, dass wir ihn gerne abgeben würden. Damit würde man einen damals sehr teuren Einkauf verschenken, ohne jemals von ihm profitiert zu haben, aber auch ohne ihm jemals eine faire Chance zu geben. Eigentlich schade.
Insgeheim gehe ich davon aus, dass niemand bei 96 ihm irgendwelche Chance einräumt, uns zu verstärken und daher alles versucht wird, ihn abzugeben.
Andererseits wird man für ihn wohl keinerlei ablöse bekommen können, da er kaum auf sich aufmerksam machen konnte zuletzt, nur noch ein Jahr Vertrag bei relativ hohem (fussballerischen) Alter hat und jeder weiß, dass wir ihn gerne abgeben würden. Damit würde man einen damals sehr teuren Einkauf verschenken, ohne jemals von ihm profitiert zu haben, aber auch ohne ihm jemals eine faire Chance zu geben. Eigentlich schade.
Insgeheim gehe ich davon aus, dass niemand bei 96 ihm irgendwelche Chance einräumt, uns zu verstärken und daher alles versucht wird, ihn abzugeben.
03.07.2017 - 23:49 Uhr
Sommerloch ist, wenn man darüber diskutiert, ob ein Spieler in der Mannschaft isoliert ist, weil nach Toren in einem Testspiel gegen Amateure nicht die halbe Mannschaft zum jubeln/abklatschen kommt.
04.07.2017 - 07:06 Uhr
Wie lange ist er mit dem Team zusammen..hmm ist das nicht normal das ein Neuer ein paar Wochen benötigt um tatsächlich rein zu kommen...
Naja...Grundsätzlich lief damals alles gegeb ihn, das er zumindest ein bisschen was kann sollte nicht die Frage sein.
Ob er uns verbessert glaube ich aber auch nicht.
Naja...Grundsätzlich lief damals alles gegeb ihn, das er zumindest ein bisschen was kann sollte nicht die Frage sein.
Ob er uns verbessert glaube ich aber auch nicht.
04.07.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von Footballive22
Sommerloch ist, wenn man darüber diskutiert, ob ein Spieler in der Mannschaft isoliert ist, weil nach Toren in einem Testspiel gegen Amateure nicht die halbe Mannschaft zum jubeln/abklatschen kommt.

Selbst wenn nicht. Mevlüt war in den letzten 2 Jahren seit dem er unter Vertrag steht nur ein knappes halbes Jahr mit der Truppe zusammen. In seiner Zeit in Frankreich hat er wohl kaum Deutsch gelernt. Ich denke bis auf Salif und Kenan wird er kaum ein Wort mit den Anderen sprechen können. Aber unabhängig davon verstehe ich die Diskussion erst gar nicht.
Von allem dass er weg muss usw. Selbst wenn er doch bleibt, soll uns doch egal sein. In erster Linie ist er ein Mensch und kein Vieh. Die Verträge wurden von beiden Seiten unterschrieben, daher alles gut.
In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns keine richtige Chance bekommen hat, kann man dem Spieler kein Vorwurf machen. Wenn er bleiben möchte dann ist es auch gut und wer weiß ob er doch noch gebraucht wird im Laufe der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 04.07.2017 um 07:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei