| Geburtsdatum | 29.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Mersad Selimbegovic [Trainer]
18.12.2023 - 20:25 Uhr
19.05.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von hansainrbg
Es wäre tatsächlich schwer zu vermitteln.
Letztendlich aber, entscheidet der Sportdirektor. Mersad scheint bei seinen Trainerkollegen gut angesehen zu sein. Irgendetwas muss da ja dran sein.
Zitat von Camaro626
Es ist völlig egal, wie Mersad als Trainer ist. Wenn man irgendwie ein positives Gefühl in der neuen Saison erzeugen will, dann geht das nicht mit einem verbrannten Trainer.
Es ist völlig egal, wie Mersad als Trainer ist. Wenn man irgendwie ein positives Gefühl in der neuen Saison erzeugen will, dann geht das nicht mit einem verbrannten Trainer.
Es wäre tatsächlich schwer zu vermitteln.
Letztendlich aber, entscheidet der Sportdirektor. Mersad scheint bei seinen Trainerkollegen gut angesehen zu sein. Irgendetwas muss da ja dran sein.
Bei der ganzen Diskussion frage ich mich ob er überhaupt weiter machen will?
Ich maße mir nicht an zu wissen ob er ein guter, oder schlechter ist. Ich halte ihn aber für reflektiert genug um die Situation einzuschätzen.
Hmm, Argumente für ihn gibt es aber tatsächlich wenige. Aus Sicht des Vereins.
19.05.2024 - 23:13 Uhr
Welch ein Bild, als Mersad da so komplett alleine vor seiner Trainerbank steht und ringsherum detonieren die Böller und Raketen…musste da unweigerlich an die Geschichte denken, die er zu Beginn seiner Amtszeit mal erzählt hat, als er als 10 jähriger Junge seinerzeit den Bürgerkrieg miterlebt hat. Klingt vielleicht etwas komisch, waren aber schlichtweg meine Gedanken. Er war heute auf der PK richtig niedergeschlagen. Ich nehme ihn zu 100% ab, dass er den Verein in der kurzen Zeit wirklich ins Herz geschlossen hat. Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich selber bin wirklich hin und her gerissen, ob ich ihn weiter an der Seitenlinie bei uns sehen möchte…
19.05.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von Raulinho7
Welch ein Bild, als Mersad da so komplett alleine vor seiner Trainerbank steht und ringsherum detonieren die Böller und Raketen…musste da unweigerlich an die Geschichte denken, die er zu Beginn seiner Amtszeit mal erzählt hat, als er als 10 jähriger Junge seinerzeit den Bürgerkrieg miterlebt hat. Klingt vielleicht etwas komisch, waren aber schlichtweg meine Gedanken. Er war heute auf der PK richtig niedergeschlagen. Ich nehme ihn zu 100% ab, dass er den Verein in der kurzen Zeit wirklich ins Herz geschlossen hat. Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich selber bin wirklich hin und her gerissen, ob ich ihn weiter an der Seitenlinie bei uns sehen möchte…
Auf gar keinen Fall, sorry. Ich verstehe absolut nicht, warum so viele Leute bezüglich dieser Personalie hin und her gerissen sind. Es gibt keine Argumente, außer emotionale Präferenzen, weil er irgendwie sympathisch und authentisch wirkt. Er sagt ja selbst, dass er alles probiert hat und dieses alles war letztlich noch weniger, als unter Schwartz. Alleine heute Bachmann in den Sturm zu stellen, ist grotesk gewesen. Stafylidis als IV davor auch schon ein fragwürdiges Experiment und und und - ständige Rochaden, Degradierungen - heute derjenige in der ersten 11, in der nächsten Woche dann wieder in die 2. Mannschaft. Ständig wechselndes Personal, sodass sich keinerlei Automatismen oder gar eine Stammelf finden konnten - die Mannschaft in wichtigen Spielen nicht eingestellt oder motiviert. Selimbegovic ist maßgeblich an diesem Abstieg beteiligt und ich verstehe nicht, warum das einige Leute nicht sehen bzw sich offenbar von seinen PKs blenden lassen. Das 2. Team infolge, das er ohne Gegenwehr in die 3. Liga geführt hat. Und nochmal - er hat mit demselben Kader noch weniger rausgeholt, als Schwartz zuvor.
Und Tschüss, mit so einem verbrannten Trainer kann und wird man nicht weitermachen.
19.05.2024 - 23:53 Uhr
Er war für unsere Situation genau der falsche Trainer. Extrem blass und für mich auch unerfahren im Abstiegskampf. Es hat sich genau das widergespiegelt was letzte Saison in Regensburg passiert ist…Man ist gefühlt ohne Gegenwehr abgestiegen.
Für mich untragbar auch nur eine Minute über eine Weiterbeschäftigung nachzudenken. Wir sollten unsere Mittel und Zeit lieber auf jemanden verwenden, der weiß wie man eine Drittligamannschaft formt.
Danke Herr Selimbegovic, aber eigentlich für nichts…
Für mich untragbar auch nur eine Minute über eine Weiterbeschäftigung nachzudenken. Wir sollten unsere Mittel und Zeit lieber auf jemanden verwenden, der weiß wie man eine Drittligamannschaft formt.
20.05.2024 - 00:39 Uhr
Bitte bitte treten Sie freiwillig zurück Herr Selimbegovic und danke für rein gar nix!!!
Jeder der hier etwas anderes schreibt meint es definitiv nicht gut mit unserem FCH! So einen Trainer mit diesem Punkteschnitt is einfach in keiner Form tragbar, schon gar nicht wenn jetz sowieso ein großer Neuanfang starten soll!!!
Jeder der hier etwas anderes schreibt meint es definitiv nicht gut mit unserem FCH! So einen Trainer mit diesem Punkteschnitt is einfach in keiner Form tragbar, schon gar nicht wenn jetz sowieso ein großer Neuanfang starten soll!!!
20.05.2024 - 01:10 Uhr
Zitat von FCH1991
Bitte bitte treten Sie freiwillig zurück Herr Selimbegovic und danke für rein gar nix!!!
Ganz schön dreist diese Behauptung. Es sollte jawohl zumindest jedem eine Meinung zugestanden werden. Sonst braucht man hier im Forum auch über gar nichts reden. Enttäuschung hin oder her.
20.05.2024 - 06:58 Uhr
Zitat von Majak
Er war für unsere Situation genau der falsche Trainer. Extrem blass und für mich auch unerfahren im Abstiegskampf. Es hat sich genau das widergespiegelt was letzte Saison in Regensburg passiert ist…Man ist gefühlt ohne Gegenwehr abgestiegen.
Er hat drei Jahre Erfahrung im Abstiegskampf vorgewiesen, hat Probleme klar angesprochen und durch Umstellungen im Taktischen auch versucht, entgegenzuwirken. Was er nicht geschafft hat, war das Einimpfen der nötigen Portion Selbstverständnis. Nun gilt es, gemeinsam mit dem Sportchef einen Weg zu finden, der entweder in der Entlassung oder im Neuanfang mündet.
20.05.2024 - 07:07 Uhr
Er muss nicht entlassen werden. Sein Vertrag hat sich durch den Abstieg beendet.
20.05.2024 - 07:19 Uhr
Selimbegovic war eine völlige Fehlbesetzung.
Er war auch nicht zur falschen Zeit am falschen Ort, sondern ist einfach nur schlecht.
Fraglich auch, woher das Märchen kommt, er hätte in Regensburg gute Arbeit geleistet.
Beierlorzer wurde in den Saisons 17/18 und 18/19 mit den Regensburgern 5. und 8.
Selimbegovic mit einem Kader, der nicht schlechter war, 12., 14, 15., um dann sang- und klanglos abzusteigen.
Klar kann jeder seine Meinung zu ihm haben, darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn diese als hanebüchen abgestempelt wird, weil er nie geliefert hat.
Er war auch nicht zur falschen Zeit am falschen Ort, sondern ist einfach nur schlecht.
Fraglich auch, woher das Märchen kommt, er hätte in Regensburg gute Arbeit geleistet.
Beierlorzer wurde in den Saisons 17/18 und 18/19 mit den Regensburgern 5. und 8.
Selimbegovic mit einem Kader, der nicht schlechter war, 12., 14, 15., um dann sang- und klanglos abzusteigen.
Klar kann jeder seine Meinung zu ihm haben, darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn diese als hanebüchen abgestempelt wird, weil er nie geliefert hat.
20.05.2024 - 08:12 Uhr
Zitat von FCH1991
Jeder nicht... Lass doch solche Platitüden. Wir sind in einem Diskussionsforum und jeder der eine Meinung hat und sie begründen kann, soll sie doch bitte vortragen.
Mersad hat sich sicher selbst genug geärgert sich in diesen Trabi gesetzt zu haben um an einer Tourenwagenmeisterschaft teilzunehmen. Wir haben imo den schwächsten Kader der Liga. Mit Glück wäre was gegangen, aber wenn so Experten wie Perea X mal frei vorm Tor stehen und einfach nur kullern statt zu schießen, dann ist das ein Armutszeugnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina