Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Medienkritik: Hertha BSC

22.01.2006 - 22:31 Uhr
Medienkritik: Hertha BSC |#31
24.07.2006 - 22:36 Uhr
schön geschrieben!

die öffentliche Meinung ist mir ziemlich egal, da scheinen eh (auch in den Medien)tonnenweise Leute zu sitzen, die sich einfach nicht informieren. Schönes Beispiel: Am WE habe ich mir das neue Kicker-Sonderheft zur neuen Saison geholt, da ist eine DVD drin. Was sagt die DVD als ersten Satz zu Hertha: "Nirgendwo sonst klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander". Wieso soll das so sein? Saisonziel war letzte Saison Platz 5, und trotz extrem langer Schwächephase war es am Ende Platz 6. Wo ist da die Riesendiskrepanz?

Ich denke, die meisten Fans haben begriffen, dass auf unabsehbare Zeit keine großen Sprünge möglich sind (Hoeneß scheint da leider noch ne Dosis Realismus vertragen zu können), gemessen wird man aber immer noch an dem, was vor der Kirch-Krise war.

Ich finde, Hertha ist kein besonders sympathischer Verein (zum Teil wegen eines Teils der Fans, vor allem aber wegen der Führung), aber ich finde ihn sehr spannend, und aussuchen kann ich es mir ja eh nicht ;) Die meisten Bundesligavereine haben irgendeinen Funktionär, der immer mal wieder Sche.. redet oder baut. Erstaunlich, wie wenig Müll Klinsmann bei der WM von sich gegeben hat, die Normalität ist das nicht in dem Geschäft ...

Ich hoffe auch, dass die jungen Wilden uns in der neuen Saison mit kämpferischem, schnellen und durchdachten Fussball überraschen, dass das unser Image aufbessert, glaube ich aber nicht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Medienkritik: Hertha BSC |#32
25.07.2006 - 01:13 Uhr
und vieles davon stimmt sogar, aber wer im tal
>ist, kann nicht viel tiefer sinken. ich red jetz nur von der
>öffentlichen meinung.

nur zu dumm, daß wir wieder im uefa-cup sind.

ansonsten bin ich der meinung, daß hoeness höchstpersönlich dafür verantwortlich ist, daß wir als arroganter und großkotziger hauptstadtverein gesehen werden.

m.e. wird sich daran in den nächsten 5 jahren auch nicht viel ändern.

•     •     •

Medienkritik: Hertha BSC |#33
18.09.2006 - 09:17 Uhr
Ja, das nervt mich auch. Da lautet die Meldung: "Schalke verpasst Sprung an die Spitze"

und zu Hertha steht dann: " nur 2 Punkte bis Platz 11"

Das k***t mich an.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Medienkritik: Hertha BSC |#34
18.09.2006 - 15:23 Uhr
Zur Zeit gibts nun wirklich nichts zu kritisieren, noch nichtmal am Trainer, was ich ja sonst oft und gerne tue, hoffentlich merken das auch die (überregionalen) Medien und schreiben mal was nettes...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#35
18.09.2006 - 15:55 Uhr
gespannt bin ich heut mal auf buli aktuell. hab das schon länger nicht mehr geguckt und bin über die berichterstattung im verhältnis hertha zu schalke heut mal extremst gespannt.

Medienkritik: Hertha BSC |#36
18.09.2006 - 15:59 Uhr
>gespannt bin ich heut mal auf buli aktuell. hab das schon
>länger nicht mehr geguckt und bin über die berichterstattung
>im verhältnis hertha zu schalke heut mal extremst gespannt.

Ich auch, hatte ich beinahe vergessen, dass es das ja auch noch gibt...

•     •     •

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#37
18.09.2006 - 16:21 Uhr
>Das ist aber auch Buschmann, der flippt bei allem aus wenn er
>nicht neutral sein muss ;)

Find ich richtig so, ein Kommentator kann bei solchen Spielen schonmal parteiisch sein, das macht ihn gleich viel sympathischer :)

•     •     •

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#38
18.09.2006 - 16:35 Uhr
>>>Das ist aber auch Buschmann, der flippt bei allem aus wenn
>>er
>>>nicht neutral sein muss ;)
>>
>>Find ich richtig so, ein Kommentator kann bei solchen
>Spielen
>>schonmal parteiisch sein, das macht ihn gleich viel
>>sympathischer :)
>
>Ist der Hertha fan oder was? :P

Kein Plan, aber beim Basketball ist er auch immer voll und ganz bei der Sache und freut sich immer riesig.

•     •     •

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#39
18.09.2006 - 16:46 Uhr
>es gibt einfach komische menschen :D

Was findest du daran komisch, ich find das gut, wenn man andere so mitreißen kann, mit seiner Freude

•     •     •

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#40
18.09.2006 - 17:54 Uhr
>>es gibt einfach komische menschen :D
>
>Was findest du daran komisch, ich find das gut, wenn man
>andere so mitreißen kann, mit seiner Freude

jep find den auch gut beim basketball ist der mega abgegangen! nya finde das auch irgendwo shice dass wir zu kurz kommen wo wir jetzt tabellenführer sind...aber ist auch gut weil dann die jungen nicht abheben können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.