Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Medienkritik: Hertha BSC

22.01.2006 - 22:31 Uhr
Medienkritik: Hertha BSC |#11
19.02.2006 - 13:57 Uhr
>Diese negative Berichterstattung scheint derzeit "mode" zu
>sein!

Aha, der Kolumnist von der Hertha-Homepage.

>Die deutsche Presselandschaft hat sich derzeit absolut auf
>Hertha eingeschossen! Marcelinho hatte 94 Ballkontakte (bester
>Wert auf dem Platz) in der Sportschau als "absolut
>untergetaucht" bezeichnet!?????

.... und dann 95% Ballverluste?

>Ich bin mir auch nicht ganz schlüssig, was schlimmer ist!
>1. Wenn ein Spieler 3 Stunden im Monat beim Frisör sitzt oder
>2. Wenn ein halbes Dutzend Zeitschriften wochenlang über
>diesen Frisörbesuch berichten.

Wie Uli Hoeness schon sagte: In den 3 Stunden Freistöße und Eckbälle trainieren.

>Ich glaube, dass ich schon mehr Zeit mit diesen Artikel
>verbracht habe als Marcelinho überhaupt beim Frisör war!

Tja, wenn Du länger für einen Artikel brauchst als 3 Stunden ......

>Ich hoffe nur, dass sich alle Fans nicht durch diese
>Berichterstattung anstecken lassen.
>
So ein toller Fan wie Du?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Medienkritik: Hertha BSC |#12
19.02.2006 - 15:43 Uhr
@janinho

diskutiere ruhig weiter und behalte deine meinung...ist mir ehrlich gesagt sowas von egal.
man kann nach sympathiewerten diskutieren oder aber veröffentlichte zahlen als grundlage nehmen. der eine bevorzugt das eine, der andere eben das andere.

du bekommst depressionen von unseren kommentaren und ich bekomme depressionen von unserem schuldenstand....so verschieden sind halt die menschen.

ich habe aber ehröich gesagt auch nicht die geringste lust, mit jemanden zu diskutieren, der unsere situation wohl nicht genau kennt und bisher auch nicht dazu stellung bezogen hat.

•     •     •

Medienkritik: Hertha BSC |#13
19.02.2006 - 17:42 Uhr
>Ich bekomme leider den Eindruck, dass ihr euch in der
>jetzigen Situation besonders wohl f¨¹hlt!? Genau im jetzigen
>Zeitpunkt könnt ihr Pessimisten ja mal richtig vom Leder
>ziehen oder?
>
>Also ich bekomme bei euren Kommentaren bald Depressionen!

Ich fühle mich gar nicht wohl, weil ich derzeit nicht weiss, wie es weitergehen soll. Dabei rede ich erstmal nur vom sportlichen: Gegenwärtig ist die Mannschaft nicht in der Lage auch nur konkurrenzfähigen, geschweige denn guten fussball zu spielen. Mir wäre es am liebsten, wenn Götz noch die Kurve kriegt, aber nach den letzten 3-4 Spielen glaube ich da auch nicht nehr dran. Bis zur Winterpause sah ich ihn noch sehr viel positiver (oder weniger katastrophal) als viele hier.

Ob Hoeneß der richtige Mann ist der es schafft, uns unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen (kein Geld für Neuverpflichtungen, viele auslaufende Verträge, wenig Glück bei bisherigen "billig"-transfers) eine ausgewogenere Mannschaft hinzustellen, wage ich auch zu bezweifeln.

Natürlich wäre es eine Perspektive zu sagen, wir bauen auf den Nachwuchs, wie damals Stuttgart. Dafür würden sicher auch die meisten Fans akzeptieren, dass es 1-2 Jahre nicht rund läuft und man nur um Platz 8-15 mitspielt. Dann ist es aber besonders fatal, was für Signale DvB, Kovac oder Dardai derzeit bekommen, denn das wären erfahrene Spieler, die man dann unbedingt bräuchte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Medienkritik: Hertha BSC |#14
19.02.2006 - 18:15 Uhr
übrigens war der Thread hier nicht dafür du, um die probleme der Mannschaft zu diskutieren, sondern um die speziele Wertschätzung der überregionalen Presse zu diskutieren. Unabhängig von der aktuellen situation und der teamprobpleme. dafür gibts schon genug threads.

was mir aber im Moment auffällt, ist das immer wieder die gleichen Cliches herausgesucht werden von den medien, die schon immer zum besten gegeben wurden. Find das schon sehr merkwürdig, dass da nicht mal richtige Journalisten ausgeschickt werden, die malö was neues und vor allem richtiges herausfinden und so vielleicht nen stück zur verbesserung beitragen. Aber so wie ichs heut im Dopa oder der ARD berichtet wurde, sinds meist wieder nur Halbwarheiten und sachen werden komplet aus dem Zusammenhang gerissen. Auf silche medien hab ich keine Lust, da sie das noch mit journalistischer aufklärung rechtfertigen und in wirklichkleit immer nur die erfinderzeitung bz zitiert wird. Wo bleiben endlich mal klare informationen? ich hoffe ja noch auf den sportplatz im orb heut abend.
Medienkritik: Hertha BSC |#15
13.05.2006 - 12:41 Uhr
ich schieb den Fred dann dochnochmal hoch. finde es wirklich sehr intressant, wie immer wieder über hertha berichtet wird bzw es wäre richtiger zu sagen nicht berichtet wird. bestes beispiel war ja letzte woche das hsv spiel. da wurde ja nur geschrieben, dass der hsv durch seine schwäche das spiel verschenkt hat, aber die gute herthaleistung wurde nicht erwähnt. und auch auf premiere wurde danach nur über die enttäuschung vom hsv geschrieben bzw die meisterschaft der bayern. aber interviews zu den spiel gabs nicht wirklich welche, aber zu allen anderen partien dann . sorry, dass veersteh ich dann nicht mehr. auf allen anderen sendern wars ja auch nicht anders..
auch wären bei anderen vereinen leute wie boateng zu den neuen superstars aufgebnaut worden wie sahin in dortmund oder die lauterer kinderkrabbelgruppe wird überheut als kommende superstars dargestellt, obwohl sier auch genauso um den abstieg kämpfen wie die, die vorher gespielt haben und nich viel mehr punkte geholt haben.
bei dortmund wird der jugendszil mit hurrarufen kommentiert, wenn bei uns mal einer davon notiz nimmt, wird auch nur auf notlösung hingewiesaen. das nervt mich zur zeit aufs tierischste.

gut, dann hab ich mir mal wieder luft gemacht.
Medienkritik: Hertha BSC |#16
18.05.2006 - 21:27 Uhr
>Da haben sich zwei gefunden: Die böse alte Vettel Hertha BSC
>Berlin hat einen neuen Hauptsponsor. Es ist die böse alte
>Vettel Deutsche Bahn. Der Dreijahresvertrag tritt am 1. Juli
>in Kraft, kann dann verlängert werden. Gegen Zahlung von
>jährlich etwa acht Millionen Euro prangt das Bahn-Logo in der
>kommenden Saison auf den Hertha-Trikots. Für Manager Dieter
>Hoeneß ist es »ein kleiner Traum«, für viele Bundesligafans
>ein mittlerer Alptraum. Aber natürlich gab es schon vorher
>1000 Gründe gegen Hertha.
>
>http://www.jungewelt.de/2006/05-19/024.php
>
>Wenn schon dann "alte Dame",bitteschön!

Auf die Meinung dieser Schrott-Zeitung geb ich ja nunmal gar nichts!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

Götz raus!!
Hoeneß raus!!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#17
18.05.2006 - 21:53 Uhr
wenn man in den link reinliest was die olle FDJ-Bravo so zum Fussball schreibt, wären sie wohl am liebsten Trikotsponsor von Turbine Potsdam.

Ob die Babelsberger diesen mittleren Alptraum über sich ergehen lassen würden, wo sie doch eh schon alles abräumen?

Keine Sorge liebe Junge Welt, was Kommerz angeht, sind die Bundesligafans schlimmeres gewohnt ;)

•     •     •

Medienkritik: Hertha BSC |#18
18.05.2006 - 21:57 Uhr
>Keine Sorge liebe Junge Welt, was Kommerz angeht, sind die
>Bundesligafans schlimmeres gewohnt ;)

Immerhin haben wir unseren Stadionnamen noch nicht verkauft (wär auch kaum möglich)...

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

Götz raus!!
Hoeneß raus!!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#19
19.05.2006 - 10:51 Uhr
Möglich wäre es schon, nur dass Hertha davon wenig hätte, da man ja aus der Betreibergesellschaft ausgestiegen ist. Die STadt wird darauf drängen, dass der Stadionname bleibt, aber so was wie

"Siemens-Arena im Olympiastadion"

könnte man sich schon vorstellen ... angesichts der Bilanz der Betreibergesellschaft sollte man da ruhig mal drüber nachndenken.

•     •     •

Medienkritik: Hertha BSC |#20
22.07.2006 - 13:59 Uhr
wuß0t jetzt niocht wo ich das hinschreiben soll, also nehm ich mal den fred hier.

ich freu mich ja inzwischen wirklich auf die neue saison. wenn man sich hier im board die diversen umfragethreads zur neuen saison und zum abschneiden von hertha mal anschaut, sind wir ja praktisch schon ein abstiegskandidat, obwohl wir ja letzt saiso0n mit marx schröder und co auf jeden fall international spielen müssten.

aber ehrlich gesagt find ich diese niedrigschätzung für uns in diesem fall extrem positiv. so können wir vielleicht von hinten angreifen wie vorletzte saison, wo uns auch niemand was zugetraut hat. wenn ein gewisser herr dos santos dann vom der manschaft zwecks verkauf entfernt wird, gibts wirklich die möglichkeit, dass jeder für jeden arbeitet und man jugendlichen schwung entwickelt.

also leute und fabns sämtlicher anderer vereine. schätzt uns weiter gering, übertragt das auf eure mannschaften und unterschätzt uns dann in den spielen. was besseres kann uns ja gar nicht passieren.

wie gesagt, ich freu mich auf die saison. da man ja nix von uns erwartet und wir so nur positiv überraschen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.