Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Medienkritik: Hertha BSC

22.01.2006 - 22:31 Uhr
Medienkritik: Hertha BSC |#91
04.07.2007 - 22:01 Uhr

kicker-Frage der Woche "Wo landet Hertha?"

Mittelfeld 67,81%
Abstieg 20,53%
UEFA-Cup-Platz 8,58%
Meister 2,08%
CL-Platz 1,00%

http://www.kicker.de

Medienkritik: Hertha BSC |#92
04.07.2007 - 22:43 Uhr
Als ich heute die Sportbild las, bin ich auch erschrocken. Da wird ziemlich schlecht über Hertha gezogen. Klar, dass eine oder andere hat schon ein Fünklein Wahrheit in sich, aber keinen Waldbrand. Einen gewissen Neuanfang hat man ja gewollt und wo gehobelt wird da fallen Spänne. Hertha kann sich keine teuren Transfers erlauben, aber ich gehe davon aus, dass eine anständige Truppe mit Ziel einstelliger Tabellenplatz zusammen kommt. Teure Transfers sind nicht zu erwarten. Etwas Geduld liebe Sportbild.

PS: Wenn Favre gedacht hat, dass er in den ersten beiden Jahren bei Hertha einen Titel holt, wäre er weltfremd und das ist er definitiv nicht.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Medienkritik: Hertha BSC |#93
04.07.2007 - 22:51 Uhr
Was guckt ihr euch so ein Schwachsinn überhaupt an, ganz klar: Selbst Schuld! :P

Aber macht nichts, jeder macht Fehler, hauptsache man lernt draus. Also nächste mal im Kiosk einfach daneben greifen ;)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Medienkritik: Hertha BSC |#94
04.07.2007 - 22:58 Uhr
Sportbild überfliege ich immer nur beim Friseur, also so alle 2-3 Monate mal 1-2 Ausgaben ... leider nie die neuesten. Gestern gab es auch wieder ein absolutes Highlight: EIne Seelenreportage über die Angst und Hoffnung von Klose, wie er beim Nachtangeln hofft, dass Uli H. ihn nicht weiter in Bremen darben läßt :D Nunja, jetzt bei Bayern muss sich Klose natürlich auch in Bezug auf Bild umstellen. Mit "ich sag mal" und "ich sag jetzt mal nichts" kommt er da nicht weit. Homestory, Fotograf bei jedem Familienausflug und vor allem ne Webcam im Schalfzimmer sind nun Pflicht ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Medienkritik: Hertha BSC |#95
04.07.2007 - 23:10 Uhr
Was juckts die Deutsche Eiche, wenn ne Sau sich an ihr reibt...

Sollen die doch negativ berichten, was sie wollen, mir ist ja selber bewusst, dass Hertha (zurecht) keine großen Sympathien erwarten kann, aber es ist nunmal der Verein meiner Stadt, also kommt nichts anderes in Frage, als zu Hertha zu stehen, aber es ist halt klar, dass auch die Zeitungen nichts nettes über uns schreiben, wenn wir eh nicht gerade beliebt sind, was mir allerdings relativ egal ist. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum sich hier alle aufregen, dass nur negatives über uns geschrieben wird, aber das ist nunmal die Realität, sonderlich sympathisch machen wir uns ja in Deutschland nicht gerade, wir spielen grausamen Fußball (es liegt an Favre, das zu ändern), unsere Talente machen mehr Schlagzeilen durch Aktionen neben als auf dem Platz und nicht gerade auf Sympathie stoßende Spieler wie Pantelic und Simunic runden das ganze ab, dazu noch Hoeneß und der gute alte Neid, dass die Stadt den Umbau des Stadions finanziert hat.

Alles gute Gründe, uns nicht zu mögen, wie ich finde und ich bin über jeden Nicht-Berliner überrascht, der doch genug Sympathie an uns findet, um Fan von Hertha zu werden.

Also regt euch hier nicht so auf, wenn man über uns herzieht, wir werden alle Kritiker und Dummschwätzer überraschen und zum schweigen bringen.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#96
04.07.2007 - 23:12 Uhr
Zitat von Morrison:
Was juckts die Deutsche Eiche, wenn ne Sau sich an ihr reibt...

Sollen die doch negativ berichten, was sie wollen, mir ist ja selber bewusst, dass Hertha (zurecht) keine großen Sympathien erwarten kann, aber es ist nunmal der Verein meiner Stadt, also kommt nichts anderes in Frage, als zu Hertha zu stehen, aber es ist halt klar, dass auch die Zeitungen nichts nettes über uns schreiben, wenn wir eh nicht gerade beliebt sind, was mir allerdings relativ egal ist. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum sich hier alle aufregen, dass nur negatives über uns geschrieben wird, aber das ist nunmal die Realität, sonderlich sympathisch machen wir uns ja in Deutschland nicht gerade, wir spielen grausamen Fußball (es liegt an Favre, das zu ändern), unsere Talente machen mehr Schlagzeilen durch Aktionen neben als auf dem Platz und nicht gerade auf Sympathie stoßende Spieler wie Pantelic und Simunic runden das ganze ab, dazu noch Hoeneß und der gute alte Neid, dass die Stadt den Umbau des Stadions finanziert hat.

Alles gute Gründe, uns nicht zu mögen, wie ich finde und ich bin über jeden Nicht-Berliner überrascht, der doch genug Sympathie an uns findet, um Fan von Hertha zu werden.

Also regt euch hier nicht so auf, wenn man über uns herzieht, wir werden alle Kritiker und Dummschwätzer überraschen und zum schweigen bringen.

Amen :cool
Medienkritik: Hertha BSC |#97
05.07.2007 - 08:00 Uhr
@morrison

Ich habe jetzt nach 10Jahren(!) in Bayern einen zweiten Herthafan gefunden, mit dem ich auch öfter schreib und über Hertha rede. Deine These stimmt also, dass es schwer ist sich außerhalb von Berlin für Hertha zu begeistern. Deine Gründe kann man auch ohne Wenn und Aber so stehen lassen.

Gestern hatte ich mit meinem Heimatverein das erste Spiel, da wirst vorm Spiel, bis zum Spiel und nach dem Spiel blöd angeredet zum Thema Herthafan...

Bei uns sind die Hassfiguren vor allem Pantelic(was mich sehr wundert) und die Boatengs-Brüder. Simunic kommt nur nicht gut weg, aufgrund seines Kongfu-Tritts letzte Saison...gegen DH kann hier aber niemand was sagen...(wohl auch einfach nicht informiert)

Hoffentlich bessern wir unser Image dieses Jahr etwas auf, Favre steht ja für eine kontrollierte Offensive mit brasilianischen Flair:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSV1960Kastl am 05.07.2007 um 08:00 Uhr bearbeitet
Medienkritik: Hertha BSC |#98
05.07.2007 - 23:37 Uhr
Zitat von TSV1960Kastl:
@morrison

Ich habe jetzt nach 10Jahren(!) in Bayern einen zweiten Herthafan gefunden, mit dem ich auch öfter schreib und über Hertha rede. Deine These stimmt also, dass es schwer ist sich außerhalb von Berlin für Hertha zu begeistern. Deine Gründe kann man auch ohne Wenn und Aber so stehen lassen.

Kein Wunder, Hertha kommt ja schon innerhalb Berlins nicht gut weg, wie soll das dann erst außerhalb sein, wobei ich das wirklich nachvollziehen kann, uns nicht zu mögen, außerhalb von Berlin und Karlsruhe ist es wohl noch ungewöhnlicher, Sympathien für Hertha zu haben, allerdings sind, die wir daran ja selbst schuld, doch haben wir es auch in der Hand, dies zu ändern.

Zitat von TSV1960Kastl:

Bei uns sind die Hassfiguren vor allem Pantelic(was mich sehr wundert) und die Boatengs-Brüder. Simunic kommt nur nicht gut weg, aufgrund seines Kongfu-Tritts letzte Saison...

Pantelic ist ein elender Schauspieler und Schwalbenkönig, mit solchen Aktionen, sowie sienem ewigen lamentieren macht man sich gewiss keine Freunde, dazu kommt sein Ruf als Söldner.
Dass die geldgierigen Boatengs unbeliebt sind, wundert mich kein Stück und bei Simunic liegts wirklich nur an seinem übermotivierten Tritt und seinen beiden gelb-roten Karten diese Saison, die ebenfalls auf ein übermotiviertes einsteigen zurückzuführen sind, doch wird sich auch bei ihm wieder alles zum besseren wandeln, denke ich.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Medienkritik: Hertha BSC |#99
06.07.2007 - 14:27 Uhr
Zitat von haukebochum:
Zitat von Exsample:
...aber andererseits werden Vereine wie der HSV odewre Werder grundsätzlich in den Himmel gelobt.
Der HSV wird in den Himmel gelobt?? Schön wär's! Wie die Geier sind die Öffentlichkeit und die Medien letzte Saison mit Hohn und Spott über uns hergefallen und haben alles schlecht gemacht, was in der Saison 05/06 noch ach so toll war. Aber so ist es eben: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und Hertha bleibt ja nunmal regelmäßig hinter den eigenen Ansprüchen zurück.

schasu aber bitte mal wann ich das gepostet habe, was du von mir zitiert hast. und dawurde den hamburgern nur der münchenhönessche piuderzucke in die popos geblasen. aber darum gehts hier auch nicht. hamburg kommt um welten besser weg als hertha.
Medienkritik: Hertha BSC |#100
19.07.2007 - 10:35 Uhr
18.07.2007 | 15:59 Uhr
Hertha BSC-Presseservice: Eröffnung einer neuen Freizeitanlage in Berlin-Pankow - Kooperation mit HERTHA BSC
Berlin (ots) - Der Pankower Bezirksbürgermeister, Matthias Köhne,
eröffnet am 25. Juli 2007 um 15.00 Uhr, gemeinsam mit dem
Vorsitzenden der Geschäftsführung von HERTHA BSC, Dieter Hoeneß, und
der Bezirkstadträtin für Gesundheit, Soziales, Schule und Sport,
Lioba Zürn Kasztantowicz, in der Mühlenstraße 22-24 eine neue
Freizeitanlage mit Spiel- und Bolzplatz. Mit dieser Eröffnung ist der
Beginn eines Kooperationsprojektes verbunden, welches an diesem
Standort verwirklicht werden soll. Das Projekt "Holt die Kinder von
der Straße" wird gemeinsam von der Nachwuchs- und Fanabteilung des
Berliner Fußball-Bundesligisten und dem Bezirksamt Pankow
durchgeführt und u.a. zum Inhalt haben, dass stundenweise Betreuer
und Trainer des Vereins auf dem Bolzplatz tätig sind und mit Kindern
und Jugendlichen trainieren. Teil der Vereinbarung ist auch, dass
HERTHA BSC, gemeinsam mit der Firma Polytan, einen hochwertigen
Kunstrasenplatz einbauen ließ, den der Bezirk nicht hätte finanzieren
können.

Die Vereinbarung wird anlässlich der Eröffnung von beiden
unterzeichnet und durch die Überreichung von entsprechenden Urkunden
dokumentiert.

Dieter Hoeneß: "Ich bin überzeugt, dass wir im Bezirksamt Pankow
den richtigen Partner gefunden haben und freue mich, dass wir einen
Beitrag zu dieser sehr gelungenen neuen Anlage leisten konnten."

Matthias Köhne: "Ich freue mich, dass HERTHA BSC mit dem
Bezirksamt zusammen arbeitet und mit diesem sinnvollen Projekt in
Pankow beginnt. Das zeigt, dass der Traditionsclub seiner sozialen
Verantwortung gerecht wird."

Die Freizeitanlage besteht aus mehreren Bereichen. Neben dem
Sportbereich gibt es noch einen Kleinkinderspielbereich mit
Buddelfläche, eine Kombination aus Klettergerüst und Rutsche für
größere Kinder sowie eine Sechsfachschaukel und eine Drehscheibe.
Darüber hinaus wurden Tischtennisplatten aufgestellt.

Die Kosten für die über 4.000m2 große Anlage beliefen sich auf
455TEUR, davon wurden 368TEUR aus Fördermitteln der Senatsverwaltung
für Stadtentwicklung finanziert.

Rückfragen bitte unter 030-90295 2458 oder
gerrit.deutschmann@ba-pankow.verwalt-berlin.de

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.