| Geburtsdatum | 09.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Górnik Zabrze |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 3 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
Maximilian Dietz [33]
10.05.2023 - 13:53 Uhr
28.05.2026 - 16:49 Uhr
Notfalls auch ohne Ablöse....
Sorry keinerlei Mehrwert für die Truppe..
Dafür dann lieber mal Engel als günstigere Version und das gesparte Gehalt dann investieren. Ein paar Flocken wird der auch bekommen haben
Sorry keinerlei Mehrwert für die Truppe..
Dafür dann lieber mal Engel als günstigere Version und das gesparte Gehalt dann investieren. Ein paar Flocken wird der auch bekommen haben
28.05.2026 - 20:57 Uhr
Am Ende spielt er seit fast 3 Jahren auf unterschiedlichsten Positionen als Stammspieler. Nahezu unter jedem Trainer hat er seine Einsatzleiter gesammelt. Nur die letzten paar Wochen hat er diesen Status eingebüßt. So viel wird er offensichtlich nicht falsch gemacht haben. Viele Trainer sehr ähnliche Einschätzungen.
15.07.2026 - 18:11 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Auch Maxi Dietz saß nicht mit im Bus, da er sich in Gesprächen mit einem anderen Verein befindet
Bei ihm bahnt sich scheinbar ein Wechsel an.
15.07.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Quelle: www.sgf1903.de
Auch Maxi Dietz saß nicht mit im Bus, da er sich in Gesprächen mit einem anderen Verein befindet
Bei ihm bahnt sich scheinbar ein Wechsel an.Wäre auch nochmal richtig wichtiges Geld für weitere Transfers. Das Kapitel wird Zeit geschlossen zu werden.
Bin gespannt wo es hingehen wird, denn für die BuLi reicht es einfach nicht.
15.07.2026 - 18:35 Uhr
Wenn man ehrlich ist, reicht es ja nicht einmal mehr für den 16. der letztjährigen 2. Liga. Zumindest nicht in der aktuellen Konstellation. Ich vermute eher einen Wechsel ins Ausland und da er ja durchaus schon eine gewisse Qualität nachgewiesen hat, hoffe ich, er ist einem Verein noch eine ordentliche Ablöse wert.
15.07.2026 - 20:24 Uhr
Der ewige Dietz vor dem Absprung? Wer hätte das gedacht? 😀 Schaffte er es doch immer wieder bei allen Trainern spielen zu können so senkt HV nun den Daumen und DM setzt mit dem Rotstift an. Dass man jetzt wohl einen Abnehmer gefunden hat ist umso besser für alle Beteiligten. Durch seine Art eckte er ja eh schon oft genug bei den Fans an, seine Selbstreflektion war eh noch nie seine Stärke, sportlich hat er auch massiv nachgelassen. So gibt es immerhin noch etwas Ablöse. Damit hätte man wieder alles richtig gemacht.
15.07.2026 - 20:48 Uhr
Kein Fisch und kein Fleisch. Eckte mit den Fans an und ich bin mit ihm überhaupt nicht warm geworden. Wenn wir Ihn jetzt noch zu Geld machen können, umso besser.
15.07.2026 - 22:18 Uhr
Hmm, grundsätzlich wäre ich auch dafür gewesen, ihn abzugeben.
Nachdem aber Münz, Ziereis und Elvedi weg sind und Banse im defensiven Mittelfeld leider sehr verletzungsanfällig ist, bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher.
Nachdem aber Münz, Ziereis und Elvedi weg sind und Banse im defensiven Mittelfeld leider sehr verletzungsanfällig ist, bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher.
15.07.2026 - 22:54 Uhr
Sollte das mit Górnik Zabrze und dem mittleren, sechsstelligen Betrag stimmen, wäre das top gemacht. Die haben uns ja für Massimo auch gut Geld gezahlt.
15.07.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Sollte das mit Górnik Zabrze und dem mittleren, sechsstelligen Betrag stimmen, wäre das top gemacht. Die haben uns ja für Massimo auch gut Geld gezahlt.
Darf ich fragen, woher du das hast ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten