| Geburtsdatum | 09.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Górnik Zabrze |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 3 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
Maximilian Dietz [33]
10.05.2023 - 13:53 Uhr
03.09.2025 - 21:14 Uhr
Maxi Dietz war nach seinem kurzfristigen Ausfall beim Spiel in Magdeburg auch heute im Test gegen den FC Augsburg nicht mit von der Partie. 😒
Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt! Ich bin gespannt, ob wir die Tage noch was dazu erfahren werden.
Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt! Ich bin gespannt, ob wir die Tage noch was dazu erfahren werden.
12.09.2025 - 17:54 Uhr
Maxi Dietz wird auch gegen Kaiserslautern fehlen, er laboriert wohl weiterhin an Knieproblemen.
25.09.2025 - 22:22 Uhr
Maxi Dietz ist zwar diese Woche wieder ins Training eingestiegen, hat aber noch Rückstand und wird auch auf Schalke weiterhin nicht zur Verfügung stehen.
04.10.2025 - 17:22 Uhr
Der Vollständigkeit halber: Maxi Dietz wird uns gegen Hannover 96 endlich wieder zur Verfügung stehen.
05.10.2025 - 21:39 Uhr
Ich fand ihn heute auf der "6" deutlich besser als Olesen, wenn auch nicht fehlerfrei. Aber er versteckt sich nicht und spielt deutlich bessere Bälle nach vorne. Olesen dürfte seinen Stammplatz erstmal verloren haben.
05.10.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von KleinFuerther
Ich fand ihn heute auf der "6" deutlich besser als Olesen, wenn auch nicht fehlerfrei. Aber er versteckt sich nicht und spielt deutlich bessere Bälle nach vorne. Olesen dürfte seinen Stammplatz erstmal verloren haben.
Alles richtig was du da sportlich über ihn sagst. Dennoch sollte er mal lernen, seine Gesten den Zuschauern gegenüber (wenn sie denn mal lautstark ihren Unmut äußern) zu unterlassen. War heute ja nicht das erste mal, dass er da auffällig wird. 🙄
05.10.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von lockdog83
Alles richtig was du da sportlich über ihn sagst. Dennoch sollte er mal lernen, seine Gesten den Zuschauern gegenüber (wenn sie denn mal lautstark ihren Unmut äußern) zu unterlassen. War heute ja nicht das erste mal, dass er da auffällig wird. 🙄
ich war zwar im stadion hab aber nichts mitbekommen wa sist denn schon wieder passiert???
hab nur pelle recht euphorisch rtichtung nord laufen sehen bei einem tor
05.10.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von spezisipper
ich war zwar im stadion hab aber nichts mitbekommen wa sist denn schon wieder passiert???
Er hat nach einem Ballgewinn sofort einen Rückpass gespielt, anstatt das Offensivspiel zumindest im Ansatz anzukurbeln. Da gab es jedenfalls gut was zu hören von den Fans. Nennen wir es mal Unmut. Daraufhin hat er wild in Richtung Block 2 gestikuliert, ganz getreu dem Motto "ach was wollt ihr denn!?" Müsste die Szene in Minute 36 gewesen sein.
07.10.2025 - 09:37 Uhr
Er spielt nur Sicherheispässe nach hinten und nimmt im Zentrum die Bälle oft nur halbherzig an und mit. Sowas fällt ihm/uns noch auf die Füße.
Ich mag seine Spielweise auf der 6 nach wie vor nicht, da sie einfach zu viel unnötiges Risiko beinhaltet.
Er wirkt einfach nicht voll konzentriert - und das ist seit Monaten ein bekanntes Problem!
Ich mag seine Spielweise auf der 6 nach wie vor nicht, da sie einfach zu viel unnötiges Risiko beinhaltet.
Er wirkt einfach nicht voll konzentriert - und das ist seit Monaten ein bekanntes Problem!
30.11.2025 - 08:38 Uhr
Mich wundert das hier noch keiner was geschrieben hat. So wie es aussieht war er ja bei den Standards Sissoko zugeordnet und war damit der Steigbügelhalter für den Bochumer Sieg. Das sieht ja sogar so aus als macht er absichtlich nichts.
Wenn man überlegt was er sich bereits alles geleistet hat, auch gegenüber uns Fans, dann frag ich mich schon ob wir das nicht einfach alles verdient haben. Man hätte ihn längst vom Hof jagen müssen
Wenn man überlegt was er sich bereits alles geleistet hat, auch gegenüber uns Fans, dann frag ich mich schon ob wir das nicht einfach alles verdient haben. Man hätte ihn längst vom Hof jagen müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 30.11.2025 um 08:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten